Autor | Nachricht |
---|---|
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 103 Wohnort: HH | zitieren das steuergäret hat keine mehrleistung gebracht. Es wurde nur die drehzahlspere weiter nach unten versetzt mehr nicht. Habe den Motor dan auch einmal über sieben tausend gedreht aber dan hat sich der motor schon kommisch angehört. Ehnlich wie beim eg3 wen man über 7000oder 8000rpm ist ändert sich das motorgereusch. |
▲ | pn email |
Senior ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 272 Wohnort: Krefeld | zitieren Drehzahlsperre nach unten ![]() das ist doch das große Problem beim Ej2...der Begrenzer ist doch so bei 6500RPM um wirklich spürbar mehrleistung zu haben, brauchst du mindestens auch die ASB vom D16Z6...die hat breitere "Runner" .Somit kann bei hoher Drehzahl auch etwas mehr luft rein...wobei die "scharfe Vtec nocke" die große leistung bringt |
▲ | pn email |
Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Der läuft zwar ziemlich mies damit, aber ich müsste ca. 80 km fahren. Irgendjemand schon mal gemacht? Verfasst am: 07.08.2006, 06:50 zitieren *verschmolzen* @ serex Lief der Motor bei Dir unruhig? Weil im Moment habe ich nur ein P28 da und der Motor läuft nicht gut damit. |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "P28 im ej2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |