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| General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3148 | zitieren Und darauf rum zu reiten macht es jetzt besser? Alle "Fakten" hier sind Müll? Was genau willst du dem Forum jetzt damit mitteilen? Das tolle ist niemand weiss nun ob ein oder zwei Relais OEM sind, ist am Ende auch absolut egal für die Funktionalität. Vielleicht gab es beides und anscheinend kann euch das keiner sagen. Aber hey auch dieser interessante Thread hat ein paar Fakten ins Forum gebracht. |
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| Trainee Anmeldedatum: 29.05.2022 Beiträge: 41 | zitieren Triggered much? Alle "Fakten" hier sind Müll? - hat nie jemand behauptet. Richtig lesen und verstehen hilft da ungemein Ich habe ja nun, wie gewünscht, ein Foto vom Kabelbaum hochgeladen, wo man eindeutig erkennt, dass es 2 Relais sind, sowie einen Kabelbaum verlinkt. Kann auch noch mehr verlinken. Alles OEM. Wie kann man da jetzt bitte behaupten, man wüsste jetzt nicht ob ein oder zwei Relais OEM sind? Merkste selbst ne' ? Komisch, dass sich jetzt plötzlich Leute melden, die nichts sinnvolles beitragen können, wollen bzw. überhaupt Interesse an dem Thema haben. Sinn? Wahrscheinlich aus der Kategorie "hauptsache mal was gesagt haben" |
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| General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3148 | zitieren Jo lesen, ich bin raus. Es gibt einen Grund warum hier keiner mehr schreibt. Und es liegt nicht daran das die anderen im Unrecht sind. Merkst du anscheinend gar nicht das du ne leichte A-Loch Attitüde von oben herab an den Tag legst. Aber das ist normal wenn man ein Loch mit A ist das man es nicht merkt, sonst wäre man wahrscheinlich keins oder es ist dir egal und du stehst drauf andere bissel dumm zu machen. ![]() |
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| Trainee Anmeldedatum: 29.05.2022 Beiträge: 41 | zitieren Bitter wenn es für mehr als Beleidigungen einfach nicht reicht. Armselig. Etwas sinnvolles hast du bisher noch nicht zum Thema beigetragen. Wozu schaust du dann hier rein? Wie bereits erwähnt "hauptsache mal etwas gesagt haben" #attentionhoe Merkst du offensichtlich auch nicht. Erstmal an die eigene Nase fassen P.S. ändert nichts daran, dass die anderen trotzdem im Unrecht sind, obwohl sie ihre Informationen als "Fakten" dargelegt haben ![]() |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Du hältst dich offensichtlich für ganz schön wichtig. Ich war seitdem nicht mal mehr im Forum. Habe meinen Beitrag dahingehend angepasst, darfst dich jetzt cool fühlen. Kann auch sein, dass es da möglicherweise noch Unterschiede gibt, habe oft die Sachen aus dem US WHB im Kopf, da ich lange Zeit nur ein US WHB als PDF hatte und auch sonst selten Bock hätte, die Bücher zu wälzen, wenn es am Rechner eine Suchfunktion gibt. Oder ich habe mich halt ganz einfach geirrt und da was falsch in Erinnerung gehabt, nachdem ich mich seit 13-14 Jahren nicht mehr mit Nebelscheinwerfern beschäftigt habe, eingebaut habe ich die nämlich 2009.. ![]() Bist echt ein Held, dass du mich korrigiert hast. Kein Mensch hat nach Beweisen gefragt. Ich habe nach einem Foto gefragt, um zu schauen, ob ich mit dem Kabelbaum was anfangen kann - und im besten Fall vielleicht direkt sehe und dir sagen kann, was wo hin kommt. Wenn du nicht so ein unreifer und unangenehmer Mensch wärst, würde ich weiterhin versuchen, dir mit deinem Problem zu helfen, sofern das noch nicht gelöst ist. Aber so... neee.. ![]() Ich zitiere da mal Chris: 5x bearbeitet |
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| General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Bmw 330d/ee9 Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 3066 Wohnort: Bad Säckingen | zitieren 😂junge Junge die Scene geht echt zu Grunde |
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| Veteran Fahrzeug: Civic EJ6 *bald Sommerauto*, FC1 *Alltagsauto* Anmeldedatum: 18.04.2020 Beiträge: 698 Wohnort: Fürth, ex Mönchgl. | zitieren Ist doch eigentlich völlig egal, ob ein oder zwei Relais. Aus elektrotechnischer Sicht soll einfach über ein Schalter die Nebelscheinwerfer eingeschaltet werden. Das interessiert übrigens auch niemand bei einer H Zulassung oder beim TÜV... |
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| General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3148 | zitieren Ich wollte mal etwas Licht ins dunkel bringen da ich ebenfalls Nebler einbauen möchte. Es ist nur ein Relais für die Nebler zuständig! Das andere ist eventuell für die Nebelschlussleuchte da es ebenfalls erst geschalten wird wenn Licht angeschaltet wird. Wahrscheinlich ist es beim Facelift anders gelöst deswegen gibt es auch einen anderen Kabelbaum. Falls einer weiss wohin das rote dicke Kabel vom Lenkstockschalter geht oder was das mit Strom befeuert dann wäre das noch ne super info. 1x bearbeitet |
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| Trainee Anmeldedatum: 29.05.2022 Beiträge: 41 | zitieren Der EU Kabelbaum (Canada müsste das auch so haben) hat 2 Relais beim Original Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz Facelift. Dieser Kabelsatz wird unter der Lenkradverkleidung am Lichtschalterstecker zwischengesteckt, damit die Nebler erst mit mindestens Standlicht funktionieren. Der JDM Kabelbaum hat nur ein Relais, Masse, die 2 Stecker für die Sockets im Sicherungskasten und den Stecker für die Verbindung zum vorderen Kabelbaum. Die Nebelscheinwerfer funktionieren dort direkt, ohne das anderes Licht eingeschaltet werden muss. Ich habe beide Kabelbäume hier, da man ja hier keine Hilfe bekommt und von anderen "Experten" bisher nur Falschinformationen gestreut wurden. |
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| General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Bmw 330d/ee9 Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 3066 Wohnort: Bad Säckingen | zitieren Naja ich hab die Anleitung da aber kein Bock 1000 Seiten hoch zu laden Vorallem nicht in dem Ton der hier oft die Musik macht. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "OEM EJ/EK Facelift Nebelscheinwerfer Einbauanleitung gesucht für EUDM nicht USDM!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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