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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7071 Wohnort: Springe | zitieren Um auf Scheibenbremse umzubauen brauchst du eigentlich die längslenker nicht ausbauen.es reicht wenn du die zapfen an deinen vorhandenen Lenker baust. Habe ich bei mir im ek3 auch nur so gemacht mit eg2 zapfen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Ja, sind 4 Feingewinde-Schrauben mit T50 und eine 24er Sechskant-Mutter mit Feingewinde. Erfahrungsgemäß sind die Schrauben jedoch oft sehr vergammelt. 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren meinst du die hinterachse ? bin jetzt bissl verwirrt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7071 Wohnort: Springe | zitieren Ja genau. Vorne haste doch keinen zapfen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren du hast aber iwas mit längslenker (querlenker?!) geschrieben, das habe ich nicht so gescheckt ?!?! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7071 Wohnort: Springe | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren super erklärung aber brauch ich echt nur soviel für scheibenbremsen umbau ![]() das ist ja ein ding ![]() hätte dann die paar teile gereicht, somit wäre der versand günstiger gewesen... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7071 Wohnort: Springe | zitieren handbremseile, bkv, hbz,bremsschläuche und den rest brauchst du aber trotzdem. ![]() auf jedenfall brauchst du nen guten torx für die 4 schrauben, da die recht gut fest sind und wenn du die rund machst haste was zu tun. ![]() hier sieht man etwas wo die schrauben sind (die 4 löcher um das große loch rechts unten) ist auch nen ek lenker und hat dann eg2 naben bekommen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren super vielen dank für die hilfe ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Wenn man etwas Zeit für den Umbau mitbringt, kann man Öl bzw. Rostlöser von der Zapfenseite her in die 4 Gewindelöcher tun. Das hilft beim Lösen der Schrauben. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Non Abs auf Abs aufrüsten möglich ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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