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General ![]() Name: Lukas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6 Anmeldedatum: 02.12.2006 Beiträge: 3174 Wohnort: Dresden | zitieren Hey ihr, habd a mal nef frage und zwar geht es um meinen eg 3. Seit kurzen, wenn ich das auto nach einer nacht starte und dann losfahre, geht der drehzalmesser nach ca 3-4 minuten von 1500 auf 0,100 und sekunden später ganz aus. Wisst ihr woran das liegt? Also Öl und so ist alles genug drin. Danke schonmal im Vorraus *habe den Topic mal geeditet ![]() Gruß Fuchs |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren titel ändern, suche benutzen und freuen... mittlerweile wird auf "hilfe" titel nicht mehr geantwortet! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren normal, kaltstart, der dreht am anfang höher um die betriebstemp. zu erreichen gruß |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren genau, das ist die erklärung für die anfangs so hohe drehzahl. er sollte dann aber auf etwa 750 upm zurückfallen und nicht auf 100 und dann ausgehen..... ist denke ich ne einstellungssache |
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General ![]() Name: Lukas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6 Anmeldedatum: 02.12.2006 Beiträge: 3174 Wohnort: Dresden | zitieren ihr versteht mich falsch, das mit 1500 ist ja normal aber das er dann nach 3-4 minuten auf 0,100 runterföllt und dann 2-3 sekunden später ausgeht ist nicht nomal. Einstellungssache ist es auch net, da er immer super fuhr und das grad mal erst ne woche so ist |
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Gesperrt Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 08.07.2006 Beiträge: 203 | zitieren Jo das ist bei meinem EJ2 auch so.....aber absterben tut meiner nicht. |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren ich denke aber das es am winter liegt.......bzw. der kälte. meiner dreht am anfang auch recht hoch, geht dann bis fast ganz runter, aber nicht aus. denke das du bei dir einfach noch ein bisschen weiter drunter bist als bei mir. das muss eine schraube am vergaser sein, beim civic weiss ich aber nicht, wo die ist |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren es ist garantiert nicht normal, dass er einfach ausgeht! hast die kerzen mal gecheckt? |
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General ![]() Name: Lukas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB2 Prelude BB6 Anmeldedatum: 02.12.2006 Beiträge: 3174 Wohnort: Dresden | zitieren nee hab ich net aber was haben denn die kerzen mit dem drehzahlmesser zu tun??? ich kontrollier die morgen mal, danke erstmal für den Tipp |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren die habe damit sehr viel zu tun. denn wenn die zu sind, kann da ja nix mehr zünden. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nach 3-4 Minuten geht er aus ! ! !" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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