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Tegiwa und OEM AGANeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDC5 Catback & CAI - welche??
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21.05.2012, 07:13
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hat jemand erfahrung mit den leichten schwungscheiben ???? gut nich gut

achso vom motorraum aber net sauber :D da muss ich noch ´bei


 
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pn
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21.05.2012, 09:28
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Hab ne fidanza drin und bin zufrieden. Hätte den lhd aber nicht gegen rhd getauscht...

pn
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21.05.2012, 11:38
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hab auch ne fidanza drin. Top.

Wieso kein RHD? das sich immer alle inne Hose machen vorm RHD fahren?


pn
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21.05.2012, 12:44
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Hat nix mit Hose machen zu tun. Es gibt nun mal einige Sachen die den RHD bei uns nicht soo praktisch machen, da kann man noch so cool und JDM sein.

Wenns das Auto an sich nur als RHD gab, nur zu. Wenn man so ein Auto haben will und das RHD Angebot gut erscheint, nur zu.....aber wozu man das LHD Auto im LHD Land gegen ein "identisches" mit RHD tauscht ist mir echt ein Rätsel.

Und jetzt nicht quaken ala "hat die coolere Front" oder "hat 10 Ps mehr"...


pn
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21.05.2012, 12:48
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Jo gibt eigentlich nur 2 Gründe RHD zu fahren Money oder orig nicht als LHD zu bekommen. Wollt mir als nächstes auchn RHD holen. Allerdings nur weil ich es net einsehe für das gleiche auto als LHD 10k mehr zu zahlen.

pn
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21.05.2012, 13:03
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Gut, das mit dem Geld kann ich auch verstehen siehe zB die s2k aus GB ;) Aber was man hat, das hat man deswegen zählt das Argument nur bei tatsächlicher Neuanschaffung :P

pn
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21.05.2012, 13:04
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Kann dir auch ne Fidanza empfehlen, hatte ich auch am D und B :) ist echt top.
Kannst dich ja bei mir melden wenn es soweit ist ;)

Ansonsten schöner ITR, ich würde IMMER nen JDM Teg kaufen alleine wegen der geilen Front :) RHD ist sicher manchmal nervig aber Optik und Preis sprechen einfach für sich :)


pn
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21.05.2012, 14:31
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vpowerHat nix mit Hose machen zu tun. Es gibt nun mal einige Sachen die den RHD bei uns nicht soo praktisch machen, da kann man noch so cool und JDM sein.

Wenns das Auto an sich nur als RHD gab, nur zu. Wenn man so ein Auto haben will und das RHD Angebot gut erscheint, nur zu.....aber wozu man das LHD Auto im LHD Land gegen ein "identisches" mit RHD tauscht ist mir echt ein Rätsel.

Und jetzt nicht quaken ala "hat die coolere Front" oder "hat 10 Ps mehr"...

eigentlich ne ganz einfache lösung
ich wollt schon immer den JDM teg haben allein wegen der front dem motor und dem gewicht
und kleinigkeiten wie kein heckwischer keine wischerdüse hinten 16 zöller und und und

dann kam dazu mein eu modell hatte knapp 195 tausend weg antriebswellen fingen wieder an getriebe war hin und rost kam solangsam

so der umbau auf jdm front mit felgen etc wollt ich machen dachte mir aber wenn oem jdm front dann auch ein orginaler aus japan

so ich hab ja nun echt gewartet bis ein guter drin war also mein verkauft bissel drauf gezahlt und nen top JDM teg mit deutscher zulassung etc bekommen

weiss jetz net wo dein problem ist hab ja mein alten auch 4 jahre gefahren manch anderer hier kauft sich jeden monat ne neue karre :roll:


pn
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21.05.2012, 16:16
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schöner teg! viel spaß damit.:-)

pn
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21.05.2012, 17:39
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Ja passt doch keine Aufregung hier ... wenn man kein Schrauber ist und das Auto nicht selbst ordentlich richten kann isses vielleicht auch finanziell sinnvoll.
Wenn die Entscheidung auf die angeblichen Vorteile der JDM Version schiebe naja weiss nicht. Wie gesagt man kann es alles so umbauen wie in der JDM Version wenn man
es unbedingt ganz hard will, aber ich denke das lohnt nur wenn man sein Auto auch in einen Liebhaberzustand versetzt. Man kann ja sehen was manche Leute hier im Forum
für einen Aufwand betreiben müssen um ihren schon fast toten Teg wieder hübsch hinzustellen.


pn
Gast 
22.01.2016, 18:14
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