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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 98er DC2 und 04er BMW E39 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 884 Wohnort: Meppen | zitieren hat jemand erfahrung mit den leichten schwungscheiben ???? gut nich gut achso vom motorraum aber net sauber ![]() ![]() ![]() $(KGrHqJ,!lIE9RwIs19oBP(K83W5(Q~~_27.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Hab ne fidanza drin und bin zufrieden. Hätte den lhd aber nicht gegen rhd getauscht... |
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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 sold, EG8 Sold, Ek3, EH9, Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 947 Wohnort: WK | zitieren hab auch ne fidanza drin. Top. Wieso kein RHD? das sich immer alle inne Hose machen vorm RHD fahren? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Hat nix mit Hose machen zu tun. Es gibt nun mal einige Sachen die den RHD bei uns nicht soo praktisch machen, da kann man noch so cool und JDM sein. Wenns das Auto an sich nur als RHD gab, nur zu. Wenn man so ein Auto haben will und das RHD Angebot gut erscheint, nur zu.....aber wozu man das LHD Auto im LHD Land gegen ein "identisches" mit RHD tauscht ist mir echt ein Rätsel. Und jetzt nicht quaken ala "hat die coolere Front" oder "hat 10 Ps mehr"... |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Jo gibt eigentlich nur 2 Gründe RHD zu fahren Money oder orig nicht als LHD zu bekommen. Wollt mir als nächstes auchn RHD holen. Allerdings nur weil ich es net einsehe für das gleiche auto als LHD 10k mehr zu zahlen. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Gut, das mit dem Geld kann ich auch verstehen siehe zB die s2k aus GB ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27168 Wohnort: Osaka | zitieren Kann dir auch ne Fidanza empfehlen, hatte ich auch am D und B ![]() Kannst dich ja bei mir melden wenn es soweit ist ![]() Ansonsten schöner ITR, ich würde IMMER nen JDM Teg kaufen alleine wegen der geilen Front ![]() ![]() |
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Veteran ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 98er DC2 und 04er BMW E39 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 884 Wohnort: Meppen | zitieren eigentlich ne ganz einfache lösung ich wollt schon immer den JDM teg haben allein wegen der front dem motor und dem gewicht und kleinigkeiten wie kein heckwischer keine wischerdüse hinten 16 zöller und und und dann kam dazu mein eu modell hatte knapp 195 tausend weg antriebswellen fingen wieder an getriebe war hin und rost kam solangsam so der umbau auf jdm front mit felgen etc wollt ich machen dachte mir aber wenn oem jdm front dann auch ein orginaler aus japan so ich hab ja nun echt gewartet bis ein guter drin war also mein verkauft bissel drauf gezahlt und nen top JDM teg mit deutscher zulassung etc bekommen weiss jetz net wo dein problem ist hab ja mein alten auch 4 jahre gefahren manch anderer hier kauft sich jeden monat ne neue karre ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6152 | zitieren schöner teg! viel spaß damit. ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Ja passt doch keine Aufregung hier ... wenn man kein Schrauber ist und das Auto nicht selbst ordentlich richten kann isses vielleicht auch finanziell sinnvoll. Wenn die Entscheidung auf die angeblichen Vorteile der JDM Version schiebe naja weiss nicht. Wie gesagt man kann es alles so umbauen wie in der JDM Version wenn man es unbedingt ganz hard will, aber ich denke das lohnt nur wenn man sein Auto auch in einen Liebhaberzustand versetzt. Man kann ja sehen was manche Leute hier im Forum für einen Aufwand betreiben müssen um ihren schon fast toten Teg wieder hübsch hinzustellen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "My new ITR![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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