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Fortgeschrittener Fahrzeug: MR-K Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Dachau | zitieren Hab garnicht mitbekommen das hier geschrieben wurde ![]() Jet black was hast den alles machen lassen? Meiner soll eh erst im Frühling eingebaut werden, da es jetzt im Winter keinen Sinn macht, da ist noch genug Zeit um Kohle zu sammeln für nen NA build ![]() Wegen der Farbe schwanke ich noch zur Championship white ![]() Motorhalter gibts zu kaufen von Innovative Mounts, kosten 500€ die Dinger ![]() ![]() |
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Junior ![]() Name: Anika Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 15.06.2014 Beiträge: 85 Wohnort: HH | zitieren Und was sagt der TÜV zu dem Umbau? Ich finde das Vorhaben recht interessant. ![]() |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: MR-K Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Dachau | zitieren Hab natürlich mal angefragt ob man sowas eintragen kann, sollte kein Problem sein, wichtig ist nur das der Motor mindestens die gleiche EU Norm hat wie der Originale ![]() Und dass natürlich alles gescheit eingebaut ist. 1x bearbeitet Verfasst am: 04.10.2015, 15:45 zitieren Da die Farbe meiner Felgen nicht wirklich passt hab ich die Gestern lackiert, kann mich aber nicht zwischen matt und glänzend entscheiden, was meint ihr Jungs? Hab die letztes Jahr in Gold lackiert, ist aber nix ![]() ![]() ![]() IMAG3909.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC_0071.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC_0073.JPG - [Bild vergrößern] 3x bearbeitet Verfasst am: 24.10.2015, 16:10 zitieren Heute komplett zerlegt, ausser den Türen (wegen Transport), nächstes Wochenende wird lackiert ![]() Werden Heute noch einen Kotflügel lackiern, mal schauen ob mir die Farbe taugt ![]() Die Farbe die wir lackieren ist schon wieder ne ganz andere ![]() Beim K24 noch kurz geschaut wie es unterm Deckel aussieht, haben das ganze etwas eingeölt und werden noch die Kompression testen ![]() ![]() ![]() 12032078_10208586084716219_2276030877914671112_n.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG4001.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 31.10.2015, 13:50 zitieren So ein Teil lackiert, bin super zufrieden mit der Farbe ![]() ![]() ![]() DSC_0006.png - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC_0001.png - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8690 Wohnort: Aargau | zitieren News? |
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General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Also wenn du noch Motorhalter brauchst, ich hab nen Satz der Innovative MR-s K-Mounts da. Hatte das gleiche vor mit meinem MR, bevor er nem Unfall zum Opfer fiel... Was nutzt du für eine ASB ? Und was machst mit der Bremsanlage ? Gruß 1x bearbeitet |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: MR-K Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 133 Wohnort: Dachau | zitieren War lange nichts los, neuigkeiten gibts viele, viel getan hat sich aber nicht ![]() Also nachdem ich 2 mal mit dem freundlichem Tüvler nen Gespräch hatte, habe ich eine komplette Dokumentation für den Umbau erfasst in der das ganze Vorhaben beschrieben ist, welche Teile verwendet werden, was angefertigt werden muss, welche Bremsanlage rein kommt, Reifen, Felgen, Motorhalter, Getriebegestänge etc., die ganzen Details eben. Der TÜV-ler meinte nachdem er sich das ganze durchgeblätert hat dass dies kein Problem sein sollte, das einzige Problem werde ich haben, nämlich die Kosten für die Eintragung ![]() Dann vor cca 1-2 Monaten sollte der Umbau beginnen, den alten Motor haben wir schon ausgebaut, beim K24a3 dann noch Kompression gemessen und siehe da, 6,3,3, 1.5 ![]() Schnell mal die Ansaugbrücke runtergeschraubt um rein zu schauen und auf den Ventielen war ein schöner Gemisch aus Rost und Feuchtigkeit, Ventiele konnten nicht richtig schliessen. Denn Motor habe ich darauf zu meinem Motorenbauer transportieren lassen. Der wird jetzt komplett auseinander genommen, sämtliche Teile wie Kette, Dichtungen etc erneuert, sowie alle Teile die durch den Rost beschädigt sind ausgetauscht. Jetzt nur noch eine Frage die mich seit begin jagt, Sauger oder Turbo... Kompressor wird schwierig da nicht wirklich Platz ist und man ne Welle und Halter fabrizieren müsste um den Kompressor hinten zu verschieben, beim Auspuffkrümmer. Sauger in nem MR2 wäre bestimmt was feines aber wenns mir irgendwann zu wenig wird... ![]() Beim MR2 selber ist der Stand der Dinge auch etwas anders als geplannt. Habe in der Zwischenzeit einen roten MR2 angeboten bekommen und gekauft. Der Wagen ist in einem viel besseren Zustand als mein Silberner und ich habe beschlossen den Roten zu behalten und aufzubauen ![]() ![]() Hinten hate der Rote eine fette Delle, die wurde schon beseitigt, jetzt kommen noch TRD Seitenschweller und ne Lippe vorne. Das wird alles für´s erste bis der k24a3 nicht fertig ist. Was meint ihr Leute die mehr Erfahrung habt mit nem K, Sauger oder Aufladen? ![]() ![]() 1.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 2.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 3.jpg - [Bild vergrößern] 3x bearbeitet |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8690 Wohnort: Aargau | zitieren Sauger mit anderen Kolben ölpumpe und Nockenwelle etc. 280-300 PS und gut is 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MR-K" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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