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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren ??? genau DAS machst du mit den PU Lagern. Das alte Gummi raus, PU Lager rein und glücklich sein^^ |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Verstehe ich jetzt auch nicht. Genau dafür sind die gemacht. Und sie sind fester und stabiler als die originalen Gummis. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8633 Wohnort: Krefeld | zitieren Gibts nicht in OEM honda da es einvulkanisiert wurde. @ all. schonmal PU lager gefahren? ![]() im Stand rapert und vibriert ALLES bei manchen lösen sich viele schrauben. Ist mir und HOVIC in HP.de passiert. deshalb alles ganz fest alle schrauben anziehen (im innenraum) aber beim fahren machen die lager alles weg ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Also ich habe die PU Gummis im Motorlager und im Getriebelager und im Stand ist kaum eine Veränderung zu vorher. Der Motor neigt sich weniger bei Lastwechsel, kommt in etwa an einen Motordämpfer ran. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8633 Wohnort: Krefeld | zitieren Einsätze sind was anderes als komplette PU Lager ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren ungünstig ausgedrückt. Das sind komplett neue Motorlager mit PU Einsätzen. Ich habe OEM Motorlager mit PU Einsätzen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren seit ihr sicher das das austausch gummis sind und nicht die die man zusätzlich mit ins lager steckt? so sehen die nämlich für mich aus |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren die werden gegen das originale Gummi getauscht! |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8633 Wohnort: Krefeld | zitieren |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CB8, BMW 635 Anmeldedatum: 30.01.2006 Beiträge: 1096 Wohnort: Kassel | zitieren Am einfachsten und billigsten ist es, einen zweiten Satz originale Lager vom Schrott zu besorgen und deren Aussparungen einfach mit Scheibenkleber oder Karosseriedichtmasse auszufüllen - muss anschließend halt 2-3 Wochen aushärten. Wer mehr Geld und Geschick hat, kauft Polyurethan Harz & Härter zum Selbergießen (Flexane, Weicon Urethan 80, etc.) und baut entsprechende Förmchen um die Lager, die dann samt Lagern ausgegossen und hinterher entfernt werden. Lohnt sich, wenn man gleichzeitig auch noch andere PU-Teile gießen will und sich die Anschaffung einer mittleren Materialmenge dadurch rechnet. Härtere Motorlager haben fahrdynamisch durchaus ihren Sinn, fühlen sich aber natürlich im Alltag etwas sonderbar an, wenn man bei der Materialhärte übertreibt. Scheibenkleber ist tatsächlich der beste, billigste und einfachste Weg, das mal auszuprobieren. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "motorlager gummi" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() hi....
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