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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren ja wie bei mir... das schlägt wie sau... aber nicht bei lastwechseln, bei schalglöchern und so passiert des... klingt sehr brutal, sehr metallisch. deswegen habe ich die muttern fixiert und die weden nun auch regelmässig gecheckt |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren auch möglich is da sdie Kolbenstang ein der Führung des Stoßdämpfers Spiels hat, musste ich auch schon beim B16 feststellen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren Bei mir knarscht auch was seit kurzen beim lenken so wie beim anfahren hatte ich das auch schon klingt wie ne Ranzige feder die sich dähnt aber ich habs bis jetz auch immer nur irgendwie von vorne links wargenommmen obwohl ich schwören könnte das es von hinten auch schon gekommen ist. |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 509 Wohnort: Deutschland | zitieren Mal wieder ein update! Also die geräusche die ich vorne hatte hab ich beseitigt. Ich darf euch garnicht erzählen was es war, ist ja peinlich ^^. dann habe ich jetzt auch die motorabdeckung drin, die achse ist vermessen. Vorne wurde die spur und der sturz eingestellt, hinten nur der sturz. Jetzt fährt er sich gleich noch besser. Und 50€ finde ich auch okay, waren da ja auch 1 1/2 dran. Was fehlt jetzt noch? Die vordere lippe muss am montag zum lackierer und dann isser soweit fertig. Dann gibts bilder ! Joa und die tage mal die minidelle am heckdeckel noch wegmachen lassen. Achso, und das motoröl wechsel ich nochmals da der motor jetzt in der knappen woche schon 1000km gelaufen hat^^. der motor stand ja schließlich 6 monate und da gehe ich lieber auf nummer sicher. Ich liebäugel mit dem tss air intake, hat jemand damit erfahrungen? Klingt er gut? Bringt er was? Preisleistungsmäßig ? |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 28.06.2009 Beiträge: 672 Wohnort: NRW Hagen | zitieren Ja der Tss Air Intake brigt was, und zwar Leistungsverlusst! Las ihn lieber weg. |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren ich hatte mit dem teil im sommer weniger leistung als serie. der saugt die krümmerluft direkt an, und die is sack heiss und sauerstoffarm... lass das, wenn du leistung haben willsd.. der legale und effektive weg ist der hondatamod. illegal und leistungsfördernd ist ein CAI system. da bekommsd du obenrum auch den vtec sound, wenn du das haben willsd. so ein SRI system wie das TSS bringt nur krach, mehr nicht |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 509 Wohnort: Deutschland | zitieren hauptsächlich gehts mir nur um den Vtec sound, was kann man da machen? Evtl. die serien Airbox überarbeiten? |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren das ist ja der hondatamod. da kommt nicht viel sound raus. das bleibt so. wenn dir der leistungsverlust im sommeregal ist, dann kauf dir den tss intake. der hat gutachten, du bekommsd ihn eingetragen und gut. bei den gutachten aber aufpassen. der intake wird in verbindung mit der AGA eingetragen, sprich, beide gutachten können sich evtl beissen. dann kannsd du entweder ne catback oder den intake fahren. also check vorher bitte die tüvunterlagen. vom sound her wirds ziemlich biestig. der umschaltpunkt ist sehr laut zu verzeichnen, aber es gehen halt ps verloren, das is dann halt so... |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 509 Wohnort: Deutschland | zitieren Mit welchem leistungsverlust muss ich rechnen? 5 ps? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren das ist das was ich auch will aber legal inc aga + hörbarer agressiver Vtec sound wie bekomm ich das? .. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorlager beifahrerseite knarzt, was tun?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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