» Motorhaubenverlängerung

Kupplungs-Nehmerzylinder kaputt!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKraftstoffpumpe verliert öl???
<12
4>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
20.10.2005, 14:21
zitieren

Dazu sag ich bloss



:laugh: :laugh: :laugh:


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 24179
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
20.10.2005, 14:23
zitieren

Offtopic *on*

Vtec E FALSCH zurück

Vtec E gibbet nur im EK3 den hat mein bester Freund 115 PS Motorkennbuchstaben D15Z8

Denn Motor den du hast hat der Civic EG4 VEi drinne gehabt D15Z1... der hat etwas mehr Drehmoment ich glaub es waren 123 statt 119 wie beim D15B2

Der B15Z8 hat ne variable Ventilsteuerung!!


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
20.10.2005, 14:25
zitieren

Und den Zylinderkopfdeckel hab ich selbst graviert :laugh:

Nee ... also ... is so ... mir auch egal ...


pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
20.10.2005, 14:27
zitieren

:o also deise E tema wurde bestimmt schon 100 mal Platt getreten

das E heißt Economic (oder so ähnlich :D) und der hat 90 PS soll halt nen Spritspar motor Sein


pn
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
20.10.2005, 14:35
zitieren

Jo ... hab ich eigentlich auch gedacht ...

Egal ;)


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 24179
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
20.10.2005, 15:03
zitieren

Nochmal zur etwas besseren Erklärung Thema Vtec-E:

VTEC-E besitzt 4 Kipphebel und 4 Nocken, wirkt nur auf der Einlassseite, während auf der Abgasseite alles sienen normalen Gang geht. Die Nocken auf der Einlassseite sind beide unterschiedlich, eines mit normalen Profil, eines mit einem sehr geringen Nockenerhebungsprofil. Im unteren Drehzahlbereich läuft jeder Kipphebel seinem eigenem Nockenprofil nach, was unterschiedliche Ventilöffnungszeiten und Ventilöffnungswege erlaubt, das Ventil mit dem kleinen Nocken wird dabei nur etwa 0.65 mm weit geöffnet. Dadurch erfolgt eine asymetrische Einströmung des Frischgases in den Brennraum, was zusammen mit der Kolbenform dafür sorgt, das das Gemisch an der Zündkerze konzentriert wird, während im restlichen Brennraum ein sehr mageres Gemisch vorherrscht, was aber durch das fettere Gemisch an der Kerze problemlos zur Verbrennung gebraicht wird. Dadurch kann man, auf den Gesamtbrennraum gesehen, sehr niedrige Lambdawerte hfahren, es wird also ein sehr mageres Gemisch eingespritzt, wofür man logischerweise auch weniger Sprit eingespritzt werden muß. Das ganze ist aktiv bis etwa 3000 Umdrehungen, dannach wird wieder per Sperrschieber eine Verriegelung der beiden Kipphebel hergestellt, und beide Kipphebel folgen dem normalen Profil, und beide Ventile werden gleichmäßig wiet geöffnet.

Hoffe ich konnte das jetzt bissle klären!!!

offtopi *off*


pn
Elite 

Geschlecht:
Fahrzeug: 5er und Cbr 900 RR
Anmeldedatum: 27.09.2005
Beiträge: 1248
Wohnort: Soest
20.10.2005, 15:15
zitieren

also steht ja deinem Bösen blick nichts mehr im Wege.
Also wenn du die schwarze haube meinst ist das kein gfk sondern meist carbon meine ist jedoch Blau doch ich komme grade vom lackierer habe sie ihm grade gegeben Mittwoch habe ich eine total andere Front.


pn email
Premium-Member 

Name: Sören
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Accord Modell: CM2 Executive Motor: 2,4l 190PS
Anmeldedatum: 17.07.2005
Beiträge: 2903
Wohnort: München Heimat : Dresden
20.10.2005, 15:18
zitieren

Jo ... hoff auch mal das das alles glatt läuft :roll:

pn
Senior 

Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 314
20.10.2005, 19:01
zitieren

klär vorher ab ob den blick eingetragen bekommst.. schau in meine sig und dann weisst wer seit nem jahr ohne eintragung rumfährt weiljeder tüv die hände übern kopf zusammenschlägt wenn er den lichtausfall misst. Deswegen such i jetz ne schwarze ED9 oder Civic Haube in orginal :hrhr: die mit dem blick is nur noch für treffen

pn
Master 

Name: Dennis
Geschlecht:
Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2
Anmeldedatum: 06.06.2005
Beiträge: 5033
Wohnort: NRW
20.10.2005, 19:05
zitieren

auch gut lol ich glaub soviel übertreiben sollte man auch nicht :D

pn
Gast 
20.10.2005, 20:29
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motorhaubenverlängerung" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<12
4>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |