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Name: Andy
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09.06.2016, 10:09
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Hi
Hab mir in den Kopf gesetzt den schnellsten jazz Deutschlands zu bauen (mit Zulassung) aber dafür reicht natürlich der kleine L13 nicht aus.
Angepeilt sind so an die 200PS
Jetzt möchte ich erstmal ein bisschen wissen über nen Swap sammeln da ich bis dahin noch ein bisschen zeit habe drüber nachzudenken und das Auto noch ein paar Jährchen als daily rollen muss.(Azubiproblem halt :puke: )
Was muss man dabei alles beachten und was sind die hauptsächlichen Umbauarbeiten im Motorraum?
Welcher Motor wäre da optimal (B16, B18, K20...)?
Wo bekommt man die Motoren für gutes Geld im guten Zustand?
Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen


pn
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09.06.2016, 13:03
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wenn dann nur k20 der geht am ehesten wegen der abgasnorm..

 1x  bearbeitet
pn
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09.06.2016, 13:18
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Oder k24

pn
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Name: Daniel
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09.06.2016, 13:49
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Ich würde mir lieber nen ITR, CTR oder ATR holen, wenn ich du wäre.

Irgendwie ist das mit dem Swap immer so ein Fass ohne Boden.


pn
Newbie 

Name: Andy
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Fahrzeug: Honda Fit GD1 I-DSI 1.4
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09.06.2016, 15:51
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Lu PingIch würde mir lieber nen ITR, CTR oder ATR holen, wenn ich du wäre.

Irgendwie ist das mit dem Swap immer so ein Fass ohne Boden.



Integra werde ich mir auch noch besorgen,weil das schon ne geile karre is aber ich möchte was anderes... etwas besonderes und ein Jazz mit 200PS is was sehr besonderes wenn du verstehst was ich meine.
Soll ja auch vom äußerlichen sogut wie ein standart GD1 aussehen bis auf eine andere AGA und ein bisschen mehr nähe zum Boden.
Ich möchte einfach nur ein kleines Auto bauen mit dem ich ein paar Leute ärgern kann und keins kaufen.


pn
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15.06.2016, 04:43
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Du arbeites doch bei Schulze, da frag doch mal Jemanden was dich die Leistungssteigerung auf 200 Ps bei einem GD1 später bei der Tüv Abnahme kostet.
Da wird kein Geld mehr für einen Integra übrig bleiben ausser Du hast von Haus aus genug Geld auf Lager.


pn
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17.06.2016, 06:05
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Also Jazz und K20 passt glaube ich nur, wenn man was an dem Träger weg flext wenn ich das noch recht in Erinnerung habe (in den US wurde das ja schon mal gemacht). Du wirst also außer dem L15 nichts finden was überhaupt dort rein passt um auch nur annähern TÜV zu bekommen. Und auch dann brauchst du für 200PS auf jeden Fall noch ein Turbo setup!

pn
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06.07.2016, 22:14
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Was wird denn jetzt aus dem Projekt?

pn
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14.07.2016, 11:47
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ich nehm dir alle illusionen aus dem kopf! ES GEHT MIT TÜV NICHT!!
und wenn du es machen willst, brauchst du min. 20k € für das geld kannst dir was vernüftiges kaufen!! GLAB MIR!


pn
Gesperrt 
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Beiträge: 1617
16.07.2016, 06:45
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Naja, nichts Anderes habe ich auch schon gesschrieben! Beim Jazz sind cirka 145 PS das was man noch ohne Probleme eingetragen bekommt!
Diese Leistung könnte man am einfachsten über eine Aufladung gewinnen!
Und dann ist noch fraglich wen man mit der Leistung selbst wenn den 200 PS rauskommen würden ärgern will! Keine Bremsanlage die auf diese Leistung optimiert ist und auch kein vernünftiges Fahrwerk!

Warscheinlich wird es so wie bei den meisten Anderen die was aus einem Jazz machen wollten laufen!
Die Karre wird irgend wann zum Verkauf angeboten!!!


pn
Gast 
16.07.2016, 06:45
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