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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP1 @K20A2 Anmeldedatum: 10.04.2009 Beiträge: 664 Wohnort: Rostock | zitieren Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie es sich bemerkbar macht, wenn der Motor im Notprogramm läuft? Seit Sonntag bleibt meine Drehzahl im Keller, geht selten über 3000 U/Min aber die Motorkontroll-Leuchte ist aus! Zur Info: am Samstag wurde die Reso-Box ausgebaut aber daran kann es nicht liegen oder? Ich habe erst am Wochenende die Möglichkeit ein Diagnosegerät anzuschließen und die Fehlercodes auszulesen, kann ich trotzdem normal weiterfahren falls der Motor im Notprogramm läuft? Woran könnte es noch liegen? |
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: em2 coupe , civic eg4 , shuttle ra, 525i Touring Anmeldedatum: 17.03.2010 Beiträge: 149 | zitieren würd ich auch gern ma wissen |
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Master Name: Tobias Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5482 Wohnort: Pfalz | zitieren Fahren würde ich definitiv keinen Meter mehr, höchstens zur Werkstatt. Weißt ja nämlich garnicht was ist und bevor du noch mehr kaputt machst ![]() Wenn es nach dem Ausbau der resobox passiert ist, würde ich dort meine fehlersuche starten, kann ja sein das im eifer des gefechts schläuche oder kabel gecknickt, beschädigt wurden. Im Notlauf leuchtet normal die MKL.... dein Birnchen ist auch noch ganz? (siehts ja beim einschalten der Zündung kurz aufleuchten?!) Ansonsten ab zu Honda und auslesen lassen!! Gruß tobi |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren haste mal geschaut ob alles dicht ist nicht das der nebenluft zieht |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP1 @K20A2 Anmeldedatum: 10.04.2009 Beiträge: 664 Wohnort: Rostock | zitieren ich hab nochmal geschaut und am Schlauch der die Resobox ersetzt einen Gummistutzen entdeckt in dem ein Loch ist (siehe Bilder) Das Loch ist allerdings nur ca. 1cm groß und das würde ja höchstens bedeuten das ein wenig warme Luft aus dem Motorraum mit angesaugt wird aber kann das einen solchen Leistungsverlust bewirken? ![]() ![]() loch2.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() loch1.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ich würde eher vermuten, dass dort was fehlt, warum ist sonst am halter dieser unterschied zwischen sauber / dreckig? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 27.01.2010 Beiträge: 3330 Wohnort: Oberfranken | zitieren weil er erst kürzlich die resonanzbox gegen den schlauch (in dem ein loch ist, welches ich mit einer schönen Schraube gestopft habe) getauscht hat der schlauch beeinflusst kaum etwas... es fahren einige mit ed9 schlauch rum ohne, dass die mkl angeht lass einfach fehler auslesen und du hast gewissheit |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Dreck durch Loch und Motor putt. Daher würde ich das Loch in jedem Fall schließen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 27.01.2010 Beiträge: 3330 Wohnort: Oberfranken | zitieren ![]() wenn da dreck reinkommt hängts doch im filter... würde das loch trotzdem schließen |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Ach der Filter ist danach. Sorry wusst ich nicht ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor-Notprogramm EP1 ?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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