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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hehe wer lesen kann is klar im vorteil hatte oben schon geschrieben das es ein 4-2-1 is und auch den äußeren bolzen abstand zum sichersein hehe und ich hatte auch geschrieben das ich keinen Kopf dazu habe (war schon beim ausbauen des motors nicht mehr anwesend ![]() |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Sorry....das hab ich überlesen..... dann wird es wohl ein B-Block sein ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren son mist ![]() naja zum glück früh genug gemerkt sonst hät ich den krümmer als d-serie verkauft naja dann hab ich nen bald nen geplanten b-block darumstehen ![]() mhm sind die b motoren nich v-tec? das wäre dann doch was intressantes ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren aus dem Original Civic Handbuch Bohrung und Hub 1,3l - 75 x 76mm <-- D13B2(eg3) 1,5l - 75 x 84,5mm <--- D15B2 (eg4/eg8) 1,6l - 75 x 90mm <--- D16Z6 (eg5 etc) 81 x 74,4mm <----B16A2 (eg6 etc) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren was soll ich den mit den Hub daten? |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Wer logisch denken kann is auch klar im Vorteil ![]() Du nimmst die Bohrungen (welche auch da stehn) und vergleichst die mit deinem Kopf ....und schon solltest Du wissen was das fürn Block ist.... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren richtig |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() och man leute ihr macht mich noch fetisch ![]() ![]() und den block sehe ich in 2 wochen wieder hab doch nur den krümmer na rumliegen und das hat nix mit denken sondern lesen zu tun ![]() ![]() aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe ich kann aber davon ausgehen das wenns nen b-block is ,dass das ding weit mehr als 110ps hatte? |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Vielleicht hättest Du auch einfach ma fragen sollen, als der Block noch da lag, anstatt mit Vögeln umherzuwerfen ![]() Zur Bestimmung der PS hätte z.B. auch ma ein Blick in die Typenliste gereicht..... aber das hat dann ja eher was mit suchen zu tun ![]() Nen B-Block hat mindestens 150PS .... die restlichen Daten, wenn du die wissen willst, stehen in der Typenliste ![]() |
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Veteran ![]() Fahrzeug: Honda Civic ej9 bj97 Anmeldedatum: 04.02.2005 Beiträge: 627 Wohnort: RLP Hunsrück | zitieren Es könnte auch D-Block vom ED9(D16Z5)sein da passt auch der Krümmer nicht auf nen d14, da der ed9 andere Bohrungen hat. Mach mal Bilder vom Krümmer. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor Identität?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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