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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8619 Wohnort: Krefeld | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren habs schon mit aceton gemacht und hat wunderbar geklappt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Der VTEC Controller bringt dir NULL ohne Abstimmung. Die Map von Honda ist dafür gar nicht ausgelegt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Günny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren Sag ich doch ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren und mit Abstimmung? Wo kann ich sowas machen lassen, möchte es eh in nächtser zeit mal machen, hab aber keine Ahung wo |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bei einem Tuner. Turbotoy zum Beispiel. Ist aber nicht billig. ^^ Vielleicht solltest du einfach richtig fahren, bis vor den Begrenzer. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren hahaha, fahr du mal südtliroler bergstraßen, dann reden wir weiter!!! Hast ne Ahnung vom preis? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ich glaub echt nicht, dass du nicht so fahren kannst, dass du die ganze Zeit im OEM VTEC bist. ^^ Abstimmen 450€, OBD I Conversion 500€. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren o mann das ist teuer, an soviel hab ich nicht gedacht!! normalerweise sollter der vtec ja bei 5200 einschalten, und bei mir eben erst bei guten 5800, geradeaus kein problem, aufwärts eben grad grad nicht und das nervt! also voll raufdrehn und schalten so schnell ich eben kann, und ich bin schnell schaff ichs knapp nicht, deshalb auch den controller. Dachte mir so könnts besser klappen, |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5133 Wohnort: Dresden | zitieren hast du vllt. ein AI verbaut? könnte ja sein das dadurch der ECU nen verschobenen Volllast übermittelt bekommt... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motomotz" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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