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Senior ![]() Name: Arthur Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EC8 Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 225 Wohnort: Oldenburg | zitieren Hallo, habe bereits die Suche benutzt, aber nichts zutreffendes gefunden. ![]() Ich bin heute mit meinem MOHR 1x114 (orig. MOHR, kein Powerrohr) ![]() ![]() Mein Fahrzeug, der EC8. ![]() Der Pott ist im Originalzustand, er wurde also noch nicht leergeräumt! ![]() ![]() ![]() Ich sollte doch bitte bis 4750rpm drehen lassen, mal schauen was rauskommt. Kein Problem, ich mich also hinters Steuer geklemmt und NUR bis 4500rpm gedreht.(der war ja hinten zugange) ![]() So nun das Ergebnis: 89db bei erlaubten 81db ![]() So mit Toleranz liegen Sie trotzdem noch ca. 3-4db drüber. Gut, ich also versucht mit ihm irgendwie die Sache ins Rollen zu bringen, jedoch vergeblich. Er nachgedacht ![]() ![]() ![]() Meine Frage nun, was kann ich machen um den Pott ohne großem Aufwand trotzdem eingetragen zu bekommen? ![]() ![]() Hat jemand ne Idee ![]() gruß ataly |
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Senior ![]() Name: Janty Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupé EJ2 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 213 Wohnort: Insel Rügen | zitieren ja, such dir nen anderen tüver ! |
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Senior ![]() Name: Arthur Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EC8 Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 225 Wohnort: Oldenburg | zitieren Das ist natürlich auch ne Möglichkeit, aber was mach ich wenn jetzt jeder mit dem blöden Messgerät kommt und mich anschließend auslacht. Das kann dann ja so ne ganze Weile gehen. Gibts es da keine andere Möglichkeit? Danke für die schnelle Antwort ![]() gruß ataly |
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Elite ![]() Name: CHRISTIAN Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FN2SC + EG5 Anmeldedatum: 26.01.2006 Beiträge: 2051 Wohnort: LANGENSELBOLD | zitieren würde auch zu einem anderen fahren. wenn du das per einzelabnahme machen würdest [wenn das geht] wird es teuer |
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Senior ![]() Name: Janty Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Coupé EJ2 Anmeldedatum: 26.03.2006 Beiträge: 213 Wohnort: Insel Rügen | zitieren naja, solche eintragungen liegen auch immer im ermessen (oder in diesem fall der einstellung) der tüvers. ich habe einen der guckt ob die papiere stimmen und das teil dazu passt und trägt es ein... ohne riesen messung usw... versuchs einfach mal bei ner anderen prüfstelle bzw. einem anderen prüfer |
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Senior ![]() Name: Arthur Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EC8 Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 225 Wohnort: Oldenburg | zitieren Ok, das wird wohl das Beste sein.... mal schauen was die anderen dazu sagen. gruß ataly |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Rene P. Fahrzeug: Honda Civic EG4 Anmeldedatum: 23.07.2007 Beiträge: 176 Wohnort: Dormagen | zitieren oder wenn du es kannst füll den auspuff neu und besser damit der etwas leiser wird dann dürftest du den auch eingetragen bekommen |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.11.2005 Beiträge: 731 | zitieren ganz klar. musste auch mehere tüvs abfahren damals. das klappt schon noch. ansonsten mal kurz pn! |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Wozu eintragen....wenn das nen original Mohr ist, dann hat der doch ne ABE/EWG |
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Senior ![]() Name: Arthur Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EC8 Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 225 Wohnort: Oldenburg | zitieren Ne das ist kein Powerrohr nur Powerrohr hat ne ABE, der alte richtige originale Mohr mit der eingravierten Schrift auf dem Endrohr hat nur ein Prüfbericht von '93. gruß ataly |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MOHR zu laut! Eintragungsverweigerung! Was tun?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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