» mich quälen mal wieder ein paar unnütze fragen !

Wer fährt seinen EH6 mit 195/45 auf 7 x 15?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLenso BSX 16X7,5
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Name: Nico
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30.03.2018, 16:17
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Moinsen!
Also ich les ja viel über den Sol und Hondas allgemein. Ist ja n tolles hobby. Brauch ich ja euch nicht erzählen.
Jetzt habe ich wieder ein paar fragen. Und mein Kumpel hat seinen Zug verpasst d.h. ich werde euch in bierseeliger Laune damit quälen müssen.

Streuen die d16 nach oben? wie ,, schnell " ist son sol denn in Wirklichkeit auf 100? Hat das mal einer gemessen?
Denn es gibt viele Gerüchte das zum Beispiel die a9/z5 gerne mal um die 140 PS machen. (Hier von EUCH geschrieben und durch mich gelesen)
ist das bei der SOHC VTEC Serie ähnlich?
Hintergrund ist der ganz normale vorpubertäre pimmelvergleich bei Wikipedia....
Auto X nimmt mir ein paar zentelsekunden ab, und ich möchte durch euch bestätigt haben, das alles gut ist :)
Ihr kennt das ^.^
Zweite sache. ... der ein oder andere hat bestimmt mitbekommen, das ich mein kfz durch den
,,servo-performance-tweak" von einem lästigen nebenaggregat befreit habe...(servo ist tot)
was bringt das genau an Leistung? Weil auch hier hör ich von garnix bis 10 PS ist alles drin!
Dritte sache. ... der KAT! Genau das gleiche wie mit der servo! Die einen sagen, es bringt garnix. Die anderen sagen, da stecken die meisten PS drinnen. Bitte klärt mich auf.
Ich möchte den NASA EH6 halt noch ein bisschen NASA-Mässiger machen....
Danke! Frohe Ostern hab euch lieb und lasst eurer Langeweile freien lauf :*


pn
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30.03.2018, 16:50
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Krümmer und kat sind die größten bremsen bei den hondas. Kat aber bitte nicht leer machen sondern nen schönen 200zeller drunter.

Mit kompletter aga drücken die d16 gerne 130-140ps und gehen auch deutlich besser 0-100 dadruch.

Also bsp mein eg2 mit stock aga 100-200 29-33sek.

Mit 4-1 krümmer 2.5" und 200 zeller 2.5" und 2.25" catback stolze 25sek!!! Das ist noch mit stock ecu. Wollen den demnächst ma abstimmen und schauen was noch geht


pn
Veteran 

Name: Nico
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30.03.2018, 16:59
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Schon mal ne sehr sehr geile ansage! Wie kann ich dir danken? Was denkste über die servo pumpe? Bringt das was oder soll ich nen streifen panzerband über den Behälter kleben das der dicht ist ...
Stören tuts mich nicht das die tot ist ich hab ordentlich Qualm im Ärmel :)
Wenn du willst schick ich dir ne Packung MERCI



Verfasst am: 31.03.2018, 06:48
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Eine Sache noch! Ist das normal das man auf der Autobahn bei voll Stoff (160-180) immer die Spur korrigieren muss? Muss immer nen ticken gegenlenken weil der dello mir sonst nach links oder rechts abhaut.
Normal so was ist da los?

Verfasst am: 31.03.2018, 06:51
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Legt euch mal ein bisschen ins Zeug! Keyn ist hier der einzige, der wirklich nen Guten job gemacht hat! Es sind noch viele fragen offen!

Verfasst am: 31.03.2018, 06:59
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Und ist das normal, das mein arm nach ner Woche ohne servo so aussieht?

 
1522479471656.jpg
1522479471656.jpg - [Bild vergrößern]

Verfasst am: 31.03.2018, 07:07
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Ich suche auch noch eine paarungswillige honda - Fahrerin!
Meine hobbys sind Bier trinken, im stehen pinkeln, jogginghosen tragen, Pfand Flaschen sammeln, pornos drehen (link Bitte per Pm ^.^) bullshit quatschen käuflich, hübsch und niedlich sein :))
Vielleicht sucht ja jemand ein ,,projekt" was mal ausnahmsweise nichts mit hondas zu tun hat ^.^
pn
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31.03.2018, 10:27
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Ohne Kat hast natürlich immer mehr leistung als mit Serien oder 100 / 200 Zeller. (Wieso haben Modelle Ohne Kat mehr Leistung als mit Kat? crx, toyota, 323 der ganz alte)

Ich habe in meinem Ej9 damals Fächerkrümmer + 200zeller extrem gemerkt, vorallem in den Oberen Drehzahlen.

bei meinem jetzigen a5 mit turbo ist das alles n wenig anders als beim sauger, ich mach ne andere ansaugung hin und habe schon mal gschwind mindestens 10ps dadurch mehr


pn
Veteran 

Name: Nico
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31.03.2018, 11:55
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Ich montier den sch*** kat mal nen Tag raus und teste

pn
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31.03.2018, 12:26
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Was erwartest du an Leistung? Was ist dein Ziel? Bevor man am Motor versucht irgendwie Leistung zu erzielen, sollte man sicher gehen das er auch wirklich i.o. ist. Sind alle Verschleißteile neu? Kompression gut? Öl/Wasserverbrauch? Weil sonst ist jede Spielerei Zeit und Geldverschwendung.
Und ne abgeklemmte Servo bringt keine Mehrleistung. Die Verlustleistung wird nur geringer


pn
Gast 
31.03.2018, 12:26
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