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Elite ![]() Name: daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej2 b18c6 , opc zafira :) Anmeldedatum: 02.03.2008 Beiträge: 1290 Wohnort: saarland | zitieren wir bauen grade einen dc5 k20 a um auf kompe und hondata sagt 310 ps am rad würden gehn mit 450 düsen mal schauen wie der geht ist die tage fertig |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Hört sich sehr interessant an. Zum eigentlichen Thema muss ich auch sagen, dass 250PS für 4100€ nicht wirklich der Bringer sind. Durch Saugertuning hättest du damit eine deutlich höhere Drehzahl und mindestens die gleiche Leistung rausholen können. Da muss mehr bei raus kommen, vor allem ohne die Angst den Motor zu schrotten und unabhängig von der Jahreszeit. Wenn du ihn bei BHT abstellt darfst du auch nicht erst ab 20Grad drauftreten und hast direkt sauber abgestimmte 280PS für knapp 1000€ mehr. Nicht zu vergessen dass das Hondata mit dabei ist sowie die komplette Abstimmung auf dem Prüfstand und die TÜV-Eintragung. Die kostet dich jetzt nochmal ne Stange Geld und ob du es eingetragen bekommst ist auch nicht sicher... Ist zwar ein interessantes Projekt, aus besagten Gründen wäre ich allerdings anders vorgegangen. |
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Junior Anmeldedatum: 19.10.2009 Beiträge: 97 Wohnort: 74547 Untermünkheim | zitieren mein Tuner meinte das die Rohre unten rum sehr eng vom Durchmesser sind. Fächerkrümmer und Endtopf sind bei mir gemacht. Ja wie gesagt, wenns mich packt wird der Ladedruck erhöht, dann hab ich auch um die 300 PS. Das Problem ist einfach das ich den Civic im Alltag ständig brauche (80 km am Tag / 137.000 km schon auf der Uhr). Will mein Baby ja auch net umbringen (isch immer noch die erste Kupplung) |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren
Durch Einspritzdüsen holt man gar nix raus. Für eine gewisse Leistung ist halt eine gewisse Grösse einfach notwendig. Der Original Krümmer ist beim CTR eigentlich schon ganz OK. Ich würd auch erst den MSD und den ESD ändern. Am besten wäre noch ein 100 oder 200 Zeller Kat zu verbauen und wenn Du richtig in die Vollen gehst kannst Du ja über einen Toda oder Buddyclub Krümmer nachdenken. Was ich mich frage ist, wie dein Motor softwaremässig abgestimmt wurde. Ausser Hondata besteht da meines Wissens keine andere Möglichkeit und andere Einspritzdüsen sind eigentlich auch Pflicht. Nicht dass bei Dir eine FMU oder sowas eingebaut wurde. Dann fährst Du mit einer tickenden Zeitbome rum. Andere Zündkerzen sind übrigens auch Pflicht. Liste mal auf, was alles gewechselt wurde. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren Das wichtigste ist doch der Kat und ab Kat nen dickeren Durchmesser, durchgängig. Das allein bringt schon 20 ps.....wenn der Komp dann nochmal 30 ps bringt, dann ist das wirklich soft....wenn du den Auspuff noch net optimal hast, bekommst ja mit Tausch des AUspuffs automatisch nochmal bestimmt 10 ps dazu....also mach doch erstmal den Auspuff fertig und geh dann nochmal Leistung messen. Danach siehts bestimmt ganz anders aus |
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Junior Anmeldedatum: 19.10.2009 Beiträge: 97 Wohnort: 74547 Untermünkheim | zitieren Also in dem Kit war die Softwar mit dabei (ist wie ein kleines Steuergerät das Verbindung zum Org. Steuergerät hat). Zündkerzen sind die Orginalen drin.
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Hast Du irgend eine Internet Seite, auf der das Kit abgebildet ist? Ich kenne nur Kits für den RSX Type S mit K20a2 und dem Civic SI. Beide Modelle haben aber andere Steuergeräte als der EP3 verbaut. Die Zündkerzen würde ich auf jeden Fall wechseln. |
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Veteran Anmeldedatum: 10.09.2006 Beiträge: 701 Wohnort: Timbuktu | zitieren Da brauchst du auf jeden Fall mehr. 0.35bar gehn gerade noch mit 440er. Für mehr sind 650er empfehlenswert wegen Sprühbild ua. |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren
Weisst du was da fürn Lärm rauskommt? Jrsc + offene Anlage? Habe ich bei nem Schweizer aufm Hockenheim gehört. Der hat nach 2 Runden die schwarze Flagge bekommen weil das Ding so abartig laut war und die sind dort mehr als tolerant! Der fuhr auch um die 300PS, allerdings war der Motor komplett revisioniert, da er nach dem Umbau nach 3tkm einen Motorschaden hatte, was aber anscheinend an einem Einbaufehler lag. |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 330d Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 340 Wohnort: Weilerswist | zitieren Type r muss laut sein ! ! ! ![]() ne offene anlage muss ja nicht unbedingt laut sein,naja man könnte ja auch ne invidia g200 nehmen die ist ja nicht so laut,aber das muss jeder für sich selber entscheiden.meiner meinung ist:man macht zuerst die abgasanlage usw und dann den kompressorumbau, dann ist auch der motor ordentlich abgestimmt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein kleiner wird jetzt zwangsbeatmet...." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() ja das is kein witz und es nerrrrvt sehr.
irgendwie wird die schrift hier immer kleiner und ich weis nich wieso, alle anderen seiten werden korrekt angezeigt.
nutze mozilla firefox.
hier mal n... [Ankündigungen]von Crawnight | 3 269 | 06.06.2010, 21:52 ![]() Woll-E | |
Mein kleiner Rex Hallo zusammen,
ich denke es wird mal Zeit meinen CRX vorzustellen.
Ist ein 91er mit 160 tkm und wird von mir nur noch von April bis September bewegt.
Habe vor ihn weitestgehend im Originalzustand zu erhalten und werde ihn nicht wieder... [CRX]von drecksgekritzel | 9 407 | 28.01.2012, 12:03 ![]() NoGoodNoodle | |
![]() so und hier mein ed9 der noch nicht ganz fertig ist :P
gekauft habe ich ihn kommplett original schön rot mit rost :D
ein/angebaut ist:
-kommplettes bodykit von nippon tuning
-heckflügel mit 3. bremsleuchte von tss tuning
-Koni gelb 40/40... Seite 2, 3, 4, ... 19, 20, 21 [CRX]von -AmoK- | 205 9.438 | 17.02.2016, 22:23 ![]() -AmoK- | |
Mein Kleiner Mal ein paar Bilder von meinem kleinen... von Turbo74 | 2 568 | 29.06.2017, 16:18 Turbo74 | |
Mein kleiner EG3!!! Hiho, ich schick euch mal paar Bilder von meinem erst kürzlich vorerst fertiggewordenen Civic!!
... Seite 2 [Civic 92-95]von HYP82 | 13 1.420 | 21.09.2005, 10:37 ![]() Kolbenring | |
![]() Was haltet ihr von ihm... [Civic 01-05]von BlackRaven | 5 563 | 28.11.2019, 09:40 ![]() Lohse | |
![]() Donnerstag nacht hab ich das Auto bei meiner freundin vorm haus geparckt! Strassenlaternen und 2 autos breit platz auf der strasse an der ich geparckt hab... dann nachts um halb 3 der knall! ein audi a4 voll hinten rein :( 6000€schaden... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von Floppy1984 | 23 2.139 | 27.12.2006, 17:43 ![]() Dirty South | |
![]() Moin Leute.
Wollte euch mal meinen Kleinen FK1 zeigen ;)
ER nimmt so langsam aber sicher form an ;)
Er hat einen 83PS STARKEN :D Motor drin ;).Damit ziehe ich jeden Lupo... [Civic 06-11]von Gary103 | 5 376 | 19.04.2013, 20:16 ![]() Gary103 | |
![]() Hey ja ich bin neu hir und ! stelle mal mein civic vor.
Mein ej8 bj 97 Preface grün
Hatte Pleulager schaden aber motor wurde umgebaut ^^
Am anfang war der ganz original heute den ganzen tag mal geschruabt und so.
Gemacht wurde Scheiben getönnt... [Civic 96-00]von coupeej8 | 9 364 | 18.12.2010, 22:41 ![]() coupeej8 | |
![]() Sooo da ja alle so schön ihr CR-Z's vorgestellt haben, schließe ich mich dem auch mal an. :)
Ich bin Julia, 22 Jahre jung, komme aus Potsdam und bin seit Ende Oktober 2014 glückliche Besitzerin eines CR-Z Sport.
Bis dato wurden folgende Maßnahmen... Seite 2, 3 [CRZ]von -Jay-Bee- | 20 942 | 04.05.2015, 19:10 ![]() -Jay-Bee- |