Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Torsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96er EH6 Anmeldedatum: 03.07.2012 Beiträge: 4014 Wohnort: Kamp-Lintfort | zitieren Für'n Sommer gibt es 17 Zöller, Stahlflex und ABS hab ich. Aber schade das es nicht paßt...hätte schon gern was mit 2 Kolben. Naja...muß man wohl noch etwas sparen und auf ne Aktion warten dann wird es wohl ne D2 |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Die 2 Kolben faustbremse hat nur geringfügig Vorteile gegenüber einer 1 Kolben Wenn du jetzt zum Beispiel die 282er vom Itr mc2 oder prelude mit den Sätteln vom legend mit gleicher scheibengröße aber 2 Kolben vergleichst so hat der legend Sattel den Vorteil das er die Kraft etwas besser verteilt wobei der 1 Kolben die größere kolbenfläche hat |
▲ | pn |
General ![]() Name: Torsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96er EH6 Anmeldedatum: 03.07.2012 Beiträge: 4014 Wohnort: Kamp-Lintfort | zitieren Ja die Variante geht auch... Im Moment tendiere ich dann aber eher zu ner D2... Wie gesagt muss ich noch etwas sparen, eilt ja jetzt nicht. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Da würde ich mir halt überlegen ob die Sinn macht Fahren die Itr Anlage auf den Sol mit ebc Scheiben und Belägen und muss sagen die werden zwar warm und stinken vermitteln aber immernoch ein gutes Gefühl beim bremsen |
▲ | pn |
General ![]() Name: Torsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96er EH6 Anmeldedatum: 03.07.2012 Beiträge: 4014 Wohnort: Kamp-Lintfort | zitieren Sinn ist so die Sache...Ne ITR reicht bestimmt auch...Sieht aber nicht so gut aus. Mehr als 200PS werden es so oder so nicht...und auch das dauert noch. |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Tom Fahrzeug: Corvette C8 + Mazdaspeed3 + delsol VTI + Ford Focus ST + Genesis Coupe Anmeldedatum: 13.07.2012 Beiträge: 573 Wohnort: Stendal | zitieren geht wohl mehr um optik als um nutzen. wenn du die 300er vom atr sättel nicht drunter haben willst, wäre alternativ noch die 282er vom legend ka7/ka8 (kommt bei mir ran) oder nsx. sind ebenfalls alle 2-kolben. nachteil, sehen halt alle nach standart aus, du scheinst aber eher dieses monoblock design zu wollen. da hat wilwood 4-kolben sättel für die 262er scheiben und die kosten nur halb soviel wie die d2 |
▲ | pn |
General ![]() Name: Torsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96er EH6 Anmeldedatum: 03.07.2012 Beiträge: 4014 Wohnort: Kamp-Lintfort | zitieren Nicht ganz... Plan ist nen B16 rein zu setzen und da an der Performanceschraube zu drehen. Nichts aufgeladenes. Und dazu möchte ich ne vernünftige Bremse haben. Ich hatte das mal mit den Legendsätteln durchgerechnet...mit allem drum und dran ist der weg zur D2 nicht mehr weit. Die Wilwood Sättel sind wohl auch schwierig einzutragen. 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Tom Fahrzeug: Corvette C8 + Mazdaspeed3 + delsol VTI + Ford Focus ST + Genesis Coupe Anmeldedatum: 13.07.2012 Beiträge: 573 Wohnort: Stendal | zitieren nja da haste recht. preislich liegen vielleicht noch ~250€ unterschied vom legend zur d2. egal mit welcher variante. eintragen wird immer etwas umständlich sein. nen 0815 prüfer wird das nicht einfach so abnehmen. |
▲ | pn |
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren 330iger d2 anlage am sol ist nicht zu verachten, ist wie nen anker schmeißen. ich würde immer wieder dazu raten |
▲ | pn |
General ![]() Name: Torsten Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 96er EH6 Anmeldedatum: 03.07.2012 Beiträge: 4014 Wohnort: Kamp-Lintfort | zitieren Die D2 ist mit Gutachten |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein EH6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
![]() Zu den Daten:
1.7CDTI
135PS (Chiptuning)
220km/h Max
30mm Tieferlegung durch Eibach-Federn
Bastuck Komplettanlage
ALBA Frontstoßstange
Dotz Shuriken 18x8 Felgen
....
JO hier mal ein paar Bilder meines EP4.
Ne neue Heckstoßstange ist noch in... [Civic 01-05]von Neptunes | 8 2.047 | 28.04.2008, 14:03 ![]() Reiskocher | |
![]() Hat heute mal... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 01-05]von Honda Racing Team TH | 52 5.407 | 04.06.2008, 16:31 ![]() Honda Racing Team TH | |
![]() Hi
hab es nicht hinbekommen die bilder in das Thema einzufügen.. stelle deswegen ein link rein wenn das okay ist...
wollte mal hören was ihr so von ihm haltet..
seitenschweller kommen noch dran und im moment sind die kack winterreifen drauf.... Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Japan Projects]von Bam | 100 10.594 | 02.09.2007, 17:47 ![]() El Splatty | |
![]() Hi,
habe jetzt seit 3 Tagen ein Honda. Das ist mein erster Honda überhaupt.
Mal Daten zum Auto.
Honda Civic EJ9 1,4i 75PS
Baujahr 1999
Kilometer: 200000
Farbe: Blau
Teillederaustattung
Gewindefahrwerk
Primosport Edelstahl ESD
Leider nix elektrisch... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Newcome | 23 901 | 12.06.2014, 16:26 ![]() Newcome | |
![]() hallo leute
möcht mal eure meinung haben also hier mal bilder und daten von meinem civic:
Typ: EP1 Sport
EZ: 07/2004
Bisher geändert:
Alutec Storm in 17" mit 205/45
ESD von Remus (Hardline Attrappe)
Tiefer mit... Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 01-05]von civicsport | 91 13.269 | 25.10.2009, 17:46 ![]() Honda Racing Team TH | |
![]() Servus, hab mir die tage einen ED3 zugelegt und wollt ihn mal hier vorstellen und paar tipps geben lassen. Also er soll als alltagsauto dienen aber trotzdem sau tief sein :hrhr:
Bin jetzt dabei ihn zu tüv'en also drückt mir die daumen das er drüber... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von Michga | 48 3.566 | 31.12.2014, 18:01 ![]() Motssstank | |
Mein neuer CRX EH6 und mein Ausbau Hallo,
ich bin noch recht neu hier im Forum und hab mich gerade mal vorgestellt :)
Also ich habe seid einigen Wochen einen Roten EH6 von 95er und bin top zufrieden mit ihm.
Da ich aus meinem alten Auto noch meine Anlage habe soll diese natürlich... Seite 2, 3 [Del Sol]von TheBlackRacer | 26 2.377 | 05.10.2008, 14:39 ![]() TheBlackRacer | |
![]() Hallo MaxRev-Gemeinde!
Wollte euch hiermit mal mein Auto vorstellen!
Civic 1,5iLS VTEC - EK3 - Bj. 1995
Tuning Parts:
- Mugen-Style Kühlergrill ...ist Geschichte
- Alu-Gitter in der Stossstange ...durch schwarzes ersetzt
-... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von MarcusS | 79 11.532 | 13.08.2010, 16:24 ![]() eh6tassi | |
![]() So es wird mal Zeit, dass mein Ej2 hier auch mal vorgestellt wird. Ich kaufte das gute Stück vor einem Jahr und nun geht es los mit dem Aufbau.
Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte, so lassen wir die doch sprechen...
Einiges muss noch gemacht... [Civic 92-95]von osna-ej2 | 5 160 | 11.08.2012, 13:30 ![]() ImportTuner133 | |
![]() Hallo an alle!
Bin neu hier und hab mir letzten Monat endlich meinen Schatz zugelegt. =)
Ist ein EP2 Sport BAR, ist von 08/05 und hat 108000km gelaufen.
Abgesehen von den üblichen Gebrauchsspuren hat die kleine ein paar Steinschläge und hier und da... Seite 2, 3 [Civic 01-05]von EP2_Sport_BAR | 24 1.152 | 08.10.2012, 18:11 ![]() EP2_Sport_BAR |