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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren ichbin freund von kompressor am b16... bleibt der original charakter des motors bei 5500rpm erhalten und du hast gut druck auch unten rum bei langen vollast autobahn rasereien muss man dann die llk dafür auslegen sonnst wirds bissl zu warm |
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Senior ![]() Name: RiccaRo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1, CRX EG2, CBR125R Anmeldedatum: 08.09.2012 Beiträge: 490 Wohnort: 04654 | zitieren Okay, aber um das ordentlich zu machen, werde ich mir mal lieber noch ein paar Tausend zurück legen. ![]() Aber ich will erstmal eher für dergleiche Sachen vorbereiten und erstmal etwas Merhleistung, daher die Überlegung mit den Stage 1 Nocken usw. Hab halt eher gerade die Befürchtung, dass er sich nur mit AGA und den scharfen Nocken komisch fahren lässt, dass da noch andere Sachen fehlen für ein schönes, rundes Fahrgefühl ![]() |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren ...dann klatsch doch schon mal nen b18 kopf drauf mit asb und ansaugung+fächer 200 zellen kat 2,5 zoll innen von vorne bis hinten und abgestimmt stage xy nocken sind- naja ![]() |
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Senior ![]() Name: RiccaRo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1, CRX EG2, CBR125R Anmeldedatum: 08.09.2012 Beiträge: 490 Wohnort: 04654 | zitieren Okay. klingt soweit erstmal erschwinglich ![]() Hat jemand noch weitere Anregungen? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Passen ja Aber nen b18 non Vtec mach keinen Sinn B18c4 ist ne gute Basis für weitere Aufbauten und verdichtet höher wie c6 Dafür passt nur die Asb mit schaltsaugrohr oder man muss auftermarket holen B18c6 hat Ventile Nocken usw direkt auf hohem Niveau ist aber relativ ausgeschöpft und recht teuer |
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Senior ![]() Name: RiccaRo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1, CRX EG2, CBR125R Anmeldedatum: 08.09.2012 Beiträge: 490 Wohnort: 04654 | zitieren Okay. über den B18C4Kopf werde ich dann mal nachdenken. Wenn ich da einen brauchbaren finde, dann sollte ich den eh gleich bearbeiten lassen, ums alles in einem Ritt zu haben. dann machen die Nocken logischer Weise auch dann erst Sinn zu kaufen. Wenn ich einmal dabei bin will ich auch gleich die Schwungscheibe und Kupplung tauschen. Hat da jemand Anregungen welche Firmen gute Qualität leisten? |
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Senior ![]() Name: Kev Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX Del Sol ESi & Hyundai Genesis Coupe V6 3.8 Anmeldedatum: 24.06.2013 Beiträge: 376 Wohnort: Hameln | zitieren Fidanza Schwungscheibe und Sachs Kupplung. Würde ich so sagen. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: del sol eg2 DOHC V-TEC Anmeldedatum: 23.03.2011 Beiträge: 2846 Wohnort: nähe simmern | zitieren in folge wird ein kompressor kit noch schwerer zu finden sein als für a1-a2 oder c6 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Da muss ich Benny zustimmen A2 und c6 teile sind deutlich leichter zu bekommen wir welche für den c4 da die Kanäle am Kopf anders sind |
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Senior ![]() Name: RiccaRo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1, CRX EG2, CBR125R Anmeldedatum: 08.09.2012 Beiträge: 490 Wohnort: 04654 | zitieren Ich habe gelesen, dass die Qualität von Fidanza in den letzten Jahren wohl stark nachgelassen hat, wohl aufgrund neuer Lieferanten. Fährst du selbst eine Fidanza? Wenn ja, wie lange und wie zufrieden bist damit? Okay.. also dann doch lieber den A2 Kopf ordentlich machen lassen. Wobei ich mir immer noch unschlüssig bin, ob ich den wirklich i.wann zwangsbeatmen will ^^" |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein eg2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Zu den Daten:
1.7CDTI
135PS (Chiptuning)
220km/h Max
30mm Tieferlegung durch Eibach-Federn
Bastuck Komplettanlage
ALBA Frontstoßstange
Dotz Shuriken 18x8 Felgen
....
JO hier mal ein paar Bilder meines EP4.
Ne neue Heckstoßstange ist noch in... [Civic 01-05]von Neptunes | 8 2.039 | 28.04.2008, 14:03 ![]() Reiskocher | |
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![]() Hi
hab es nicht hinbekommen die bilder in das Thema einzufügen.. stelle deswegen ein link rein wenn das okay ist...
wollte mal hören was ihr so von ihm haltet..
seitenschweller kommen noch dran und im moment sind die kack winterreifen drauf.... Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Japan Projects]von Bam | 100 10.532 | 02.09.2007, 17:47 ![]() El Splatty | |
![]() Hi,
habe jetzt seit 3 Tagen ein Honda. Das ist mein erster Honda überhaupt.
Mal Daten zum Auto.
Honda Civic EJ9 1,4i 75PS
Baujahr 1999
Kilometer: 200000
Farbe: Blau
Teillederaustattung
Gewindefahrwerk
Primosport Edelstahl ESD
Leider nix elektrisch... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Newcome | 23 891 | 12.06.2014, 16:26 ![]() Newcome | |
![]() hallo leute
möcht mal eure meinung haben also hier mal bilder und daten von meinem civic:
Typ: EP1 Sport
EZ: 07/2004
Bisher geändert:
Alutec Storm in 17" mit 205/45
ESD von Remus (Hardline Attrappe)
Tiefer mit... Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 01-05]von civicsport | 91 13.219 | 25.10.2009, 17:46 ![]() Honda Racing Team TH | |
![]() Servus, hab mir die tage einen ED3 zugelegt und wollt ihn mal hier vorstellen und paar tipps geben lassen. Also er soll als alltagsauto dienen aber trotzdem sau tief sein :hrhr:
Bin jetzt dabei ihn zu tüv'en also drückt mir die daumen das er drüber... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von Michga | 48 3.519 | 31.12.2014, 18:01 ![]() Motssstank | |
Mein neuer CRX EH6 und mein Ausbau Hallo,
ich bin noch recht neu hier im Forum und hab mich gerade mal vorgestellt :)
Also ich habe seid einigen Wochen einen Roten EH6 von 95er und bin top zufrieden mit ihm.
Da ich aus meinem alten Auto noch meine Anlage habe soll diese natürlich... Seite 2, 3 [Del Sol]von TheBlackRacer | 26 2.351 | 05.10.2008, 14:39 ![]() TheBlackRacer | |
![]() Hallo MaxRev-Gemeinde!
Wollte euch hiermit mal mein Auto vorstellen!
Civic 1,5iLS VTEC - EK3 - Bj. 1995
Tuning Parts:
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- Alu-Gitter in der Stossstange ...durch schwarzes ersetzt
-... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von MarcusS | 79 11.470 | 13.08.2010, 16:24 ![]() eh6tassi | |
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Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte, so lassen wir die doch sprechen...
Einiges muss noch gemacht... [Civic 92-95]von osna-ej2 | 5 156 | 11.08.2012, 13:30 ![]() ImportTuner133 | |
![]() Hallo an alle!
Bin neu hier und hab mir letzten Monat endlich meinen Schatz zugelegt. =)
Ist ein EP2 Sport BAR, ist von 08/05 und hat 108000km gelaufen.
Abgesehen von den üblichen Gebrauchsspuren hat die kleine ein paar Steinschläge und hier und da... Seite 2, 3 [Civic 01-05]von EP2_Sport_BAR | 24 1.144 | 08.10.2012, 18:11 ![]() EP2_Sport_BAR |