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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren dann durfte gleich der erste teil der anlage rein... ![]() ![]() 4.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 5.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 6.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 05.10.2008, 16:58 zitieren dann durfte noch die strebe hinten unten rein nachdem ich sie in nem berg von sägemehl durch zufall wieder gefunden hab ![]() die fächer neben der "rückbank" wurden dann noch mit weissem leder bezogen... morgen gehts weiter, sonntags hat leider kein obi auf zum mdf kaufen ![]() ![]() ![]() 7.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 8.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 9.JPG - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 10.09.2008 Beiträge: 2706 | zitieren Selbst wenn der OBI heute bis 12 oder so offen gehabt hätte, hättest es sicher verpennt heute nach der "kurzen" Nacht bis halb 5 rum mit schrauben ![]() Da fehlt das Bild von vorne noch mit der nicht mehr vorhandenen Bodenfreiheit ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren aach... geht scho... war um 11 eh wach, das hätt ich schon geschafft ![]() und da fehlt nix, das ist das eine bild wo man ihn von vorne sieht... oder meinst das von "oben"? also das was ich gemacht hab als ich halb auf dem boden gelegen bin um an den ölstab zu kommen? ![]() Verfasst am: 10.10.2008, 21:56 zitieren die letzten paar tage hab ich die anlage mal "fertig" gemacht, fehlen nur noch ein paar kleinteile aber das kommt dann bei gelegenheit... verbaut sind jetzt: * alpine cda 9853 * magnat new edge 2.16 vorne * magnat stratos 2.16 mit mac audio hochtönern und frequenzweichen vom protector 2.16 system hinten * magnat ad 380 im optimalen gehäuse ( knapp 80 liter ) * 2x crunch gp 1500.4 * 4x audio design kickbässe * aiv 5 farad power cap * 2x 1 farad power cap * diverse neonröhren, strob usw... beleuchtung ist aber noch lang nicht fertig ![]() ![]() ![]() 1.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 2.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 3.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 10.10.2008, 22:01 zitieren ...dann hat mich zwischendurch mal noch spiderman besucht ![]() ![]() ![]() ![]() spiderman.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 4.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 5.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 10.10.2008, 22:05 zitieren Verfasst am: 10.10.2008, 22:10 zitieren und hier die letzten von der anlage erstmal und noch mal eins von meinem besuch ![]() ![]() ![]() ![]() 10.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 11.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() DSC02498.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 10.10.2008, 22:27 zitieren ...und dann kam mal ein richtiger schock: motor an, öllampe will aber net aus... nach 1x gas geben ging sie dann aus und die öldruckanzeige hat schon die ganze zeit 2 bar angezeigt... gut, nix dabei gedacht und nen tag später nach nem massefehler oder so gesucht aber nix gefunden (fehler war schon ein paar tage) nachden der motor dann immer mehr drehzahlen brauchte bis das teil aus ging (inzwischen 5k und das tut mal gar nicht weh bei kaltem motor ![]() also krümmer, strebe unten und ölwanne weg, sieb raus, geputzt (waren ein paar teile drin aber dazu später) das ganze wieder zusammen, geht ![]() leider nur bis zur garage raus... am nächsten tag dann den ölfilter getauscht nachdem es dann extrem schlimm wurde (fast gar kein öl mehr im kopf, einlassnockenwelle hat fast blockiert)... den alten ölfilter dann mal getestet, also mit nem schlauch in der mitte rein geblasen, da ging so gut wie nix durch, dann den neuen getestet, da ging das fast ohne widerstand wie bei nem anderen alten auch. also neuen filter rein, check, geht ![]() ![]() also abends wieder richtung garage, krümmer, strebe, ölwanne, zahnriemenabdeckung und zahnriemen weg und ölpumpe raus. die dann gleich mal zerlegt, bilder sind im anhang, sowas hab ich noch nie gesehen ![]() die muss es wohl gekostet haben nachdem der ölfilter zu war, der hatte allerdings erst 3tkm auf dem buckel und nen produktionsfehler! hab ihn dann in der mitte aufgesägt, da war dann direkt unter den "ausgangslöchern" ein gummilappen der alle löcher komplett abgedichtet hatte von innen. ich denk mal das ding gehört da auch hin aber sicher mit nem abstandshalter oder so was und nicht direkt vor die löcher! auf jeden fall läuft mit der neuen ölpumpe wieder alles einwandfrei, sämtliche lager haben überlebt und die nockenwellen nur leichte spuren, wirklich nix wildes ![]() ![]() das ganze hab ich dann immer abends gemacht nach nem arbeitstag bis 20 uhr und durfte am nächsten morgen jedesmal wieder um 10 im geschäft stehen... aber die ersten 2 tage hatte ich zum glück hilfe ![]() für den umbau der ölpumpe hab ich dann mit allem inkl. aufräumen 3,5 std gebraucht, denk mal das ist ganz ok ![]() die teile die uns dann am 1. tag aus der ölwanne und dem sieb entgegen kamen und aussahen als hätte sich jemand im blei giessen versucht waren dann wohl eindeutig von der ölpumpe... aber es waren immerhin keinerlei lagerreste im öl ![]() ![]() ![]() 12.JPG - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 13.JPG - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 10.09.2008 Beiträge: 2706 | zitieren Hast ziemlich schnell hinbekommen mit der Ölpumpe und hoffe dass in nächster Zeit jetzt nichts mehr kommt nach dem Schock. Hätte dir gerne nochmal bei der Ölpumpe gehölfen, aber war leider etwas fertig nachdem wir bis ca halb zwei am Vortag geschraubt hatten und ich dann um fünf wieder zur Arbeit gehen mußte ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "mein ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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![]() Zu den Daten:
1.7CDTI
135PS (Chiptuning)
220km/h Max
30mm Tieferlegung durch Eibach-Federn
Bastuck Komplettanlage
ALBA Frontstoßstange
Dotz Shuriken 18x8 Felgen
....
JO hier mal ein paar Bilder meines EP4.
Ne neue Heckstoßstange ist noch in... [Civic 01-05]von Neptunes | 8 2.047 | 28.04.2008, 14:03 ![]() Reiskocher | |
![]() Hat heute mal... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 01-05]von Honda Racing Team TH | 52 5.407 | 04.06.2008, 16:31 ![]() Honda Racing Team TH | |
![]() Hi
hab es nicht hinbekommen die bilder in das Thema einzufügen.. stelle deswegen ein link rein wenn das okay ist...
wollte mal hören was ihr so von ihm haltet..
seitenschweller kommen noch dran und im moment sind die kack winterreifen drauf.... Seite 2, 3, 4, ... 9, 10, 11 [Japan Projects]von Bam | 100 10.594 | 02.09.2007, 17:47 ![]() El Splatty | |
![]() Hi,
habe jetzt seit 3 Tagen ein Honda. Das ist mein erster Honda überhaupt.
Mal Daten zum Auto.
Honda Civic EJ9 1,4i 75PS
Baujahr 1999
Kilometer: 200000
Farbe: Blau
Teillederaustattung
Gewindefahrwerk
Primosport Edelstahl ESD
Leider nix elektrisch... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Newcome | 23 901 | 12.06.2014, 16:26 ![]() Newcome | |
![]() hallo leute
möcht mal eure meinung haben also hier mal bilder und daten von meinem civic:
Typ: EP1 Sport
EZ: 07/2004
Bisher geändert:
Alutec Storm in 17" mit 205/45
ESD von Remus (Hardline Attrappe)
Tiefer mit... Seite 2, 3, 4, ... 8, 9, 10 [Civic 01-05]von civicsport | 91 13.269 | 25.10.2009, 17:46 ![]() Honda Racing Team TH | |
![]() Servus, hab mir die tage einen ED3 zugelegt und wollt ihn mal hier vorstellen und paar tipps geben lassen. Also er soll als alltagsauto dienen aber trotzdem sau tief sein :hrhr:
Bin jetzt dabei ihn zu tüv'en also drückt mir die daumen das er drüber... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic bis 91]von Michga | 48 3.566 | 31.12.2014, 18:01 ![]() Motssstank | |
Mein neuer CRX EH6 und mein Ausbau Hallo,
ich bin noch recht neu hier im Forum und hab mich gerade mal vorgestellt :)
Also ich habe seid einigen Wochen einen Roten EH6 von 95er und bin top zufrieden mit ihm.
Da ich aus meinem alten Auto noch meine Anlage habe soll diese natürlich... Seite 2, 3 [Del Sol]von TheBlackRacer | 26 2.377 | 05.10.2008, 14:39 ![]() TheBlackRacer | |
![]() Hallo MaxRev-Gemeinde!
Wollte euch hiermit mal mein Auto vorstellen!
Civic 1,5iLS VTEC - EK3 - Bj. 1995
Tuning Parts:
- Mugen-Style Kühlergrill ...ist Geschichte
- Alu-Gitter in der Stossstange ...durch schwarzes ersetzt
-... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 [Civic 96-00]von MarcusS | 79 11.532 | 13.08.2010, 16:24 ![]() eh6tassi | |
![]() So es wird mal Zeit, dass mein Ej2 hier auch mal vorgestellt wird. Ich kaufte das gute Stück vor einem Jahr und nun geht es los mit dem Aufbau.
Bilder sagen aber mehr als 1000 Worte, so lassen wir die doch sprechen...
Einiges muss noch gemacht... [Civic 92-95]von osna-ej2 | 5 160 | 11.08.2012, 13:30 ![]() ImportTuner133 | |
![]() Hallo an alle!
Bin neu hier und hab mir letzten Monat endlich meinen Schatz zugelegt. =)
Ist ein EP2 Sport BAR, ist von 08/05 und hat 108000km gelaufen.
Abgesehen von den üblichen Gebrauchsspuren hat die kleine ein paar Steinschläge und hier und da... Seite 2, 3 [Civic 01-05]von EP2_Sport_BAR | 24 1.152 | 08.10.2012, 18:11 ![]() EP2_Sport_BAR |