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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 Turbo @1,1bar ; Civic EE9 Aka.Knalltüte ; Mazda RX7 FC Cabrio Anmeldedatum: 11.04.2006 Beiträge: 694 Wohnort: Main Taunus Kreis | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.09.2009 Beiträge: 4396 | zitieren Wollte ich auch gerade frage.... Hab noch ne gute lichtmaschine liegen..falls du brauchst... wenn der im warmen zustand noch immer sehr doll qualmt würde ich auf ventilschaftdichtungen tippen... ![]() Viel spaß noch hier... |
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Elite ![]() Name: Kimberly Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 04.05.2009 Beiträge: 1601 Wohnort: München | zitieren Problem is aber, dass sie ihn ja nicht mal anmachen u warmlaufen lassen kann.. denn jedes Mal beim Starten grillts ihr die Batterie.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Günny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren ja rauch kann auch zündkerzen sein mein crx hatte das auch neue kerzen neue kabel und neue batterie haben abhilfe geschafft das kann nicht richtig verbranter sprit sein |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Bin immernoch für die Werkstatt. Zündkerzen könnten es auch sein, aber halte ich doch eher für unwahrscheinlich... müsste dann nicht die Sicherung streiken? Die Lichtmaschine ist ja z.b. nicht gesichert, dass würde dann für den kurzen sorgen können (sofern es einer ist, aber wie sonst will die Batterie gegrillt werden) |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren hast du den überbrückt? also die eine batterie dringelassen und nur ne andere zur hilfe dazugehängt? oder hast die komplett ausgetauscht? lima regler kann ich mir nicht vorstellen, weil erst bei drehzahlanschlag VIELLEICHT spannungen entstehen könnten die dir die batterie durchbraten... lass mal des mit dem spucken usw. nebensache sein... die hauptsache is ja, den erst mal zum laufen zu kriegen. also wieso bräts die batterie? vielleicht verkehrtherum angeklemmt? ich mein ok, das wäre schon mies, aber wer weiß... du hast schon des kabel mit dem roten stopfen auf den + pol der batterie gehängt oder? mach mal ne sichtprüfung und schau an lichtmaschine und anlasser ob da lose kabel rumhängen.. denn die batterie hauts ja nur beim starten durch. vielleicht verursacht sie beim drehen des schlüssels einen kurzschluss... (aber nicht im zündschloss, den da würden ja die sicherungen fliegen) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Falschrum anklemmen geht nicht, dann würde der Motor nicht starten ![]() Das die Spannung erst an der Lima kommt, wenn die Lima sich dreht, bzw. der Motor, das ist klar. Aber sie sagte ja, dass der Motor anspringt und erst DANN die Batterie an zu brutzeln fängt. |
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Newbie ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 12 Wohnort: München | zitieren erst mal, ja... hab da frostschutz im kühlwasser... nein! die batterie ist nicht falsch rum angeklemmt! soviel schaff ich dann auch noch ![]() was auch komisch ist, die fensterheber, warnblinklicht usw. funktionieren noch... er will auch anspringen aber schaffts halt nicht ganz. kann auch sein dass durch die lufthutzen der motorhaube schnee auf der batterie war, hab vorm anlassen nicht mehr drauf geschaut aber ich glaub danach war zumindest wasser drauf... ist mir jetzt erst wieder eingefallen. nur bei zweiten mal versteh ich dann nicht an was es lag... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Naja wenn Wasser im Motor stand... gut. .. erstma trocknen lassen jetzt und dann nochmal mit Starthilfe probieren. Vielleicht liegts auch einfach nur am Wasser ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren a ok jetza... hab ich falsch verstanden, weil sie gesagt hat der anlasser orgelt nicht... aber klar, wenns die batterie gegrillt hat ^^... hm is echt interessant.. irgendwo liegt da auf jeden fall ein kurzschluss... und wenns dann auch noch gequalmt hat is schon gefährlich.. kabelbrand und so... schau doch einfach mal gründlich deinen motorraum durch... du magst vielleicht nicht viel von autos verstehen, aber selbst einem leihen sollte ein kabel auffallen dass irgendwo lose umherbaumelt.. vielleicht ist ja der marder schuld?! ne ferndiagnose in dem fall is echt schwer, weil bei elektronik sieht man halt echt ned viel... ^^ aber mit dem problem lichtmaschine freunde ich mich auch langsam an, kann fast nix anderes sein... wasser macht gar nix. wir machen motorwäsche mitm hochdruckreiniger, während der motor läuft, und auch wenn er aus ist.. hatten da noch nie probleme.... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein Crx ist kaputt... weiß nicht was ich machen soll![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Kann mir da jemand weiterhelfen?
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soll ich, oder soll ich nicht? RSX http://newyork.craigslist.org/stn/car/380429004.html
kann mir von euch jemand sagen wo der haken ist?
kommt mir viiieeel zu billig... Seite 2 [Integra]von DonMario | 11 1.348 | 25.07.2007, 17:14 ![]() [PBC]MatzeEG3 | |
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[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=MjjAHn1kiwQAww9.JPG] [/URL]
habt ihr ne Idee was ich dagegen... [Civic 96-00]von BlackRox2 | 5 282 | 01.10.2010, 13:05 ![]() Blues |