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Premium-Member ![]() ![]() Name: Eugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1 Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 1484 Wohnort: Balingen | zitieren Verfasst am: 02.05.2013, 21:24 zitieren Mein Ziel waren eig 333333km -.- hoffentlich erreicht mein Kleiner die noch .. |
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Elite ![]() Name: Daniel Fahrzeug: Milano Red EP3 Type R Anmeldedatum: 18.10.2007 Beiträge: 1335 Wohnort: Tuttlingen (Nähe Bodensee) | zitieren Oh nein ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sören Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CL9 *daily* | EJ9 Hatch *going B18C4 T* Anmeldedatum: 15.11.2010 Beiträge: 1960 Wohnort: bei Dessau | zitieren Bei deiner Anfrage "was mit 500-1000 Euro machen" haben 95% der Leute empfohlen den Motor revidieren zu lassen um ein langes leben deines wagens zu gewährleisten ... war eventuell doch keine schlechte Idee ?! 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Eugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1 Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 1484 Wohnort: Balingen | zitieren Des mit dem Geld ich bin noch nicht mal an das Geld ran gekommen !! Vlt wird von dem Geld ihm ein neues Herz geschenkt oder werde ihn ausschlachten & verkaufen :/ ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren Für 1000€ hättest damals echt mindestens ne gute Anzahlung für ne Motor revidierend gehabt ... Schade drum ... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Eugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1 Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 1484 Wohnort: Balingen | zitieren ..Rest in Peace .. Kurbelwelle & pleullager sind Platt ... Hab grad Bestätigung bekommen & ja retten wäre zu teuer .. Neues Herz wäre sinnvoller meinte der. Naja Jetzt is die frage : neues Herz oder Good Bye ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() image.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Give him a new heart! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Eugen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1 Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 1484 Wohnort: Balingen | zitieren Keine ahnung bin da echt überfordert .. new Heart von wo.. xD |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren brauchst ja nur nen neuen block den kannste auch aus der eg/ej serie nehmen und dnan einfach deine sachen überholen und drauf packen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein B16A2 EK4 (New VTEC Bitches)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Vtec klakert (b16a2) Hallo! wie oben beschrieben rasselt mein civic etwas. :(
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das ventilspiel habe ich jetzt das 2mal eingestellt. vor 15tk das letzte mal.
liegt auf jeden fall am vtec... Seite 2 [Civic 92-95]von Civic_Boy_87 | 10 703 | 13.09.2009, 18:26 ![]() Civic_Boy_87 | |
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Schlatdrehzahl vtec beim b16a2 Habe mir heute einen Eg9 gekauft.der aber leider einen vtec controller drin hat und der vtec extrem spät schaltet. Im unteren bereich weniger power als d16z6 . Ab wann soll der vtec von werk aus schalten?
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VTEC Schaltpunkt EDIT: Fehlercode 8 - B16A2 Servus Leute!
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EJ2 b16a2 Swap vtec Kabel ziehen Hallo
Brauche Hilfe beim vtec Kabel. Habe einen Motor aus einem eg2 reingebaut mit einem p30 Steuergerät. Könnt ihr mir mit Fotos helfen wie Ich was machen muss? Wo was hingehört? Und was ist mit dem mapsensor brauche ich den? Der liegt noch rum aber der... [Civic 92-95]von brkcivic3459 | 2 1.437 | 16.07.2014, 11:13 ![]() Blues | |
B16a2 rasselt im Vtec (Scharfe Nockenwellen) Hi,
Hoffe das mir jemand helfen kann.
Also im stand klackert und rasselt garnichts, auch in allen Drehzahlen nicht.
Kopf wurde 4/10mm geplant, poliert und Ventile neu eingeschliffen.
Verbaut sind Skunk2 stage2 mit Titan Federn und Teller.
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B16A2 Vtec einschaltpunkt und Bergrenzer falsch Also, ich habe mich neulich gefragt, wo die Werte für Vtec einschaltpunkt und Drehzahlbegrenzer herkommen. Ich habe gelesen, dass das Vtec bei 5.400 rpm einstzen soll, und der Begrenzer bei 8.500 rpm dicht macht.
Nun ist es bei mir aber so, dass sich... [Civic 92-95]von Honda Del Sol fahrer | 9 699 | 19.12.2010, 14:13 ![]() Ej2 VTi | |
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