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Veteran Name: Sebastian Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 07.07.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Bonn | zitieren Hallo. Ich hab mich nun entschieden mir einen EE9 zuzulegen. Hab auch schon 2-3 zusagende Angebote ~100km in der Umgebung gefunden, und möchte mir alle mal genauer angucken. Worauf muss ich achten? Ein Besitzer schrieb mir das die Radkästen verrostet sind und mal gemacht werden müssten... ist soetwas machen zu lassen ein großer kostspieliger Aufwand? Ein paar Dellen hat er, 200.000 gelaufen, wurde aber von ihm schon viel an Verschleißteilen gemacht, nur Kupplung müsste bald mal gemacht werden. Wie erkenne ich bei einer Probefahrt ob er verheizt wurde außer am Sound? Er meinte er hätte letztes Jahr mal Kompression gemessen, und die sei im grünen bereich gewesen. Was heisst im grünen Bereich? Verfasst am: 07.03.2006, 19:38 zitieren Hab grade mal bei einem angerufen... hier der Text vom Inserat: "Verkaufe Honda civic V-tec im orginalzustand!!!!!! was geändert is sind nur federn und nicht für meinen geschmack gerade schöne alufelgen. wer will kann einen satz orginal v-tec alufelgen mit dabei haben (sehen besser aus) das auto ist aus 2. hand- 1.hand alter mann(opa) 2.hand auch schon älter mann( famielienvater-hatte auto als hobby) also keine v-tec die von jugendlichen verheitzt ist. die farbe vom auto ist nicht ausgebleicht oder sonstiges - hat nicht mal kratzer oder beulen!!!!!(reiner Garagenwagen) vonn innen sieht es auch aus wie neu als wenn der civic gerade erst gebaut wurde!!!!!! motor läuft top, was soll bei org. 117000 auch an einem v-tech dran sein????????? neu ist kühler mit thermostat, vordämpfer mit endschalldämpfer, bremse top, reifen top- eigentlich alles top !!!!!!! was soll ich noch schreiben - kommt euch den v-tec am besten selber anschauen!!!!!! auto ist zu besichtigen in duisburg !!!!!!!! beantworte gerne auch e-mails." Er hat sich das Auto vor 2-3 Monaten gekauft, hat es seitdem nicht angemeldet, also auchnicht gefahren (steht in einer Garage), die km sollen original sein. 1 Motor.Kosten sollte der spaß 4500€. Er wurde ihm als unfallfrei verkauft, und Bremsen sind noch "ok" sagte er am Telefon. Und er verkaufe ihn weil es umziehe, und ein so schönes Auto nur im Sommer gefahren werden müsse (?)... wie findet ihr wie sich das anhört? Der Kerl ist 23, deutscher. Rost an den Radkästen fängt an, aber nicht "durchgegammelt". Von innen wie neu. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren hallo? gehts noch? pack ihm 2000-2500 aufn tisch. soviel ist er wert und wird ihn an dich los |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Nils Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren ist natürlich viel Geld für ein so altes Hauto, guter Zustand hin und wenig Km her. allerdings ist der Wagen eben so selten, und dann in einem solchen Zustand wie beschrieben noch seltener, dass er den Preis durchaus doch erzielen kann, vorausgesetzt er hat nicht dringende Geldnot. Schau ihn dir an und versuch zu handeln, falls du überhaupt bereits bist das Geld zu zahlen |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren da ist der Ronny ganz hart ![]() wie schon von Che gesacht er ist selten und in ( wenn die beschreibung stimmt) außer dem rost ansatz in einem sehr guten zustand du kannst ja gucken ob er noch runter geht ( etwas ist ja immer drinn) oder verkauft ihr autos für den Preis den ihr wenigstens haben wollt ? meiner sollte auch 3200 kosten 2700 und neue Bremsen waren dann das ende ![]() |
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Veteran Name: Sebastian Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 07.07.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Bonn | zitieren Ich hab gefragt was am Preis noch zu machen sei, er meinte 4100-4200 sei das maximum... ist recht happig, aber wenn wirklich ALLES stimmen sollte, wäre es ja noch was anderes. Aber findet ihr nicht das das sich komisch anhört mit dem gekauft, nie gefahren, nichtmal angemeldet gehabt... und weil er keine Garage mehr hat ihn jetzt zu verkaufen?!?... hmmmmmm. Er wollte ihn nur im Sommer fahren. Verfasst am: 07.03.2006, 19:55 zitieren @ Ronny: Meinste echt das der mit dem KM-Stand nurnoch sowenig wert ist? |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren wie gesacht anschauen , wenn ich nicht im winter auf mein Honda angewiesen wär ( kein geld für ne Winterschlampe) würd ich den auch nur im Sommerfahren |
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Gast | zitieren die bei mobiele oder autoscout verkaufen 200.000tkm für 2500 oder 3000 euro. ist halt selten ee9 , welche farbe hat das auto, bei rot bleicht die farbe oder weiß sch***en die vögel drauf ,da würde ich kot***.. ![]() beim test fahren drauf schauen,ob kupplung schleifft oder gereusche macht,und mal testen ob es beim schnell schalten in die gänge kracht.. warscheinlich wirst du ventile tanzen hören, ist aber bei vtec fast normal.. das es bei vtec bereich nach öl stinckt ist auch fast normal,bei mir und 2 anderen vtec ist das so gewesen.. sonst mal werkstatt auf hebel -bühne und alles durch-checken vom meister,oder kompressions test durch führen ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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Spam-Master ![]() ![]() Name: Mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Sorry Leute..... ich geb dem Ronny da völlig recht .. Super Zustand hin oder her...zumal er das ja nicht ist, weil er schon das blühen anfängt... aber 4500€ für ein 200.000km Auto is doch ein Witz.... das is ja schon Wucher.... ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "möchte mir einen EE9 zulegen..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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