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| Trainee Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: EE8 ,Passat V6 tdi 4motion Anmeldedatum: 01.07.2011 Beiträge: 32 Wohnort: 55767 Buhlenberg | zitieren Hallo, Bilder sagen mehr als 1000 Worte,unter folgendem Link habe ich bei Flickr ein Album angelegt in dem 106 Bilder vom Crx sind. http://www.flickr.com/photos/10346397@N02/sets/72157626974976979/ Mfg Thomas |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 1431 | zitieren schöner aufbau. ich finds echt klasse wenn sich jemand die mühe macht vom bodenblech an zu restaurieren. |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren Wert ist der wagen die 3500 euro ganz locker (schau mal hier im forum was manche für nen normalesn EE8 haben wollen), in dem zustand gibts ja nichts vergleichbares aber es muss sich jemand finden der sowas auch zusammen setzen kann . die wirds geben ... ich denke nur das du etwas warten muss ich hab leider keinen stellplatz für sowas :/ |
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| Fortgeschrittener Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 185 Wohnort: bad schallerbach | zitieren wärst du nicht 6 stunden von mir entfernt würd ich denn sofort nehmen. ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 / S2000 / GSX-R 1000 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 782 Wohnort: Aachen | zitieren Der Preis ist ok in Anbetracht der neuen Lackierung usw..Andere hätten zwar lieber 6000 oder mehr Euro für ihre kompletten und zulassungsfertigen EE8 aber wie die Zeit gezeigt hat wird diese keiner kaufen. |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10507 | zitieren das sind immer die geilsten kommentare daraus kommt die schlussvolgerrung das dir eh das geld fehlt ![]() ich bin wegen einen nach england geflogen und anschliessend zurück... |
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| Fortgeschrittener Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CRX del sol eh6 motegi Anmeldedatum: 25.10.2009 Beiträge: 197 Wohnort: Krölpa | zitieren bist ein depp.behalt den EE lieber.ich würde ihn an deiner stelle für 7 scheine bei mobile reinsetzen wenn du ihn unbedingt loswerden willst.wenn nicht wie gesagt behalt ihn lieber.konservier ihn schön ein und warte noch ein bissl.hier ist die nachfrage wirklich höher als das angebot.sonst sehr schöner wagen.steckt sehr viel arbeit drinne.großes lob von mir.mfg |
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| Trainee Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: EE8 ,Passat V6 tdi 4motion Anmeldedatum: 01.07.2011 Beiträge: 32 Wohnort: 55767 Buhlenberg | zitieren Hello again, so mal eine Liste der Neuteile,Tuningteile und fehlenden Teile.Und was noch gemacht werden muss. Tuningteile: DcSports Fächerkrümmer 4in1,Öldeckel und Schaltwegverkürzung Tenzo R Integra Luftfilter mit Rohr Nnomo Racing Integra Sportmittelschaldämpfer V2A Nnomo Racing ESD mit ABE 2x 90 mm V2A Kw Gewinde Var. 1 inox Line Wiechersdomstrebe Alu hi. Spal Kühlerlüfter Zusatzinstrumente und großer Drehzahlmesser mit Shiftlight Lexusstyle Rückleuchten Bremsleitungen komp. Stahlflex viele Halter und Schaniere im Motorraum verchromt Schneider Motorsport Frontstoßstange(für mich die schönste für den Crx) California Sportspiegel alte Schmidt Revolution Modern Line RAR altes Design (Stern nach außen) Neuteile original Honda: Rechnungen von Honda über 1925 Euro vorhanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Windschutzscheibendichtung,Seitenscheibendichtungen,Schachtleisten und Heckklappenleisten,Dachleisten,Ölwannen-,Ventildeckeldichtungen,MotordichtungenKühlerschläuche,sämtliche clipse von Zierleisten und Schiebedach,diverse Kleinteile vom Schiebedach,Halterungen,Abdeckungen,Zahnriementeile,Achsmanchettenbänder usw. Dichtungen zwischen Türleiste/Tür und Schweller Karosserie vom Bmw M-Paket(E36) sonstige Zubehörneuteile: Kupplung Sachs neue Kotflügel pefekt auf 9j16 et 20 gezogen Radlager komplett Windschutzscheibe mit Keil Alle Achsmanschetten diverse Gummis und Schläuche Bremsbeläge neu,Bremsen komplett überholt,Zimmermannbremsscheiben(mit jetzt extrem Flugrost) Zusätzliche Teile beim Kauf: habe im Laufe der Zeit 2 Ed9 geschlachtet davon sind noch Paar Teile übrig Us-Heckklappe mit 3. Bremsleuchte ED9 Spiegel,Spoiler,eine Türverkleidung,Armaturenbrett,Scheinwerfer,Schalter und Tacho,Wischermotoren,Antriebswellen gute Nokian Winterräder 14 zoll Fehlende Teile:(: EE8 : orig. Stoßstange,Spoiler, Blinker vorne, Rückleuchten,Lenkrad,Sitze,Türverkleidungen mit Schalter,ele. Spiegel,Rücksitzbank,Kühler,Heizung/Lüftung,eine Schwellerverkleidung Wir ihr auf den Bildern erkennen könnt habe ich den Crx vom Unterboden an aufgebaut,komplett Rostfrei. Anfangs sollte das Auto ein Show´n´Shine Auto werden im Germanstyle,somit wurde an der Karosse nicht alles gecleant und nur die Kotflügel gezogen,Motorrumpf und Getriebe wurden in wochenlanger Arbeit Poliert,der Motorraum sollte etwas Kabel und Leitungsfreier werden ,deswegen sind Kabel in den Rahmen verlegt ,für dei Scheinwerfer/Blinker/Hupe noch nicht fertig.Damals sollte die Oz gefahren werden. Dann kam die Phase von Fast`n`Furius und es sollten Aluspoiler und extrem Seitenschweller und Stoßstange montiert werden mit 18 zöller ( auch von 0Z),dies war auch dann alles vorhanden,aber daran hatte ich schnell die Lustverloren,alles wieder verkauft.Der nachteil an der Sache sind die jetzt vorhanden Löcher in der Heckklappe (4x 4mm) und das ich die original Stoßstange mit Blinker und Rückleuchten viel zu billig verkauft habe:( Dann kam die jetzige Planung,cleaner normaler Style mit 16ner Revos und etwas Motorsport orientierter Innenraum.Der Alubügel mit Kreuz ist inzwischen aber auch schon verkauft und das Auto befindet sich im Zustand wie auf den Bildern. Der innen raum sollte bei mir möglichst clean und frei von Schaltern sein,soweit bin ich nicht gekommen und der nächste Besitzer kann sich daran austoben. Die oberen Querlenker vorne mussten notfallbedingt an meinem Civic verbaut werden,deshalb sind dort Alte verbaut,ich würde auf Skunk2 umbauen. Generell die ersten Jahre des Aufbaus war bei uns von Internet noch nix zu sehen,heute hätte ich sicher auch viele Sachen anders gemacht und nicht weggeschmissen und verkauft.Ich würde auch die Fahrwerkgummis auf Welche von Energysuspension umbauen ,da diese noch original sind. Oder gleich andere Sachen verbauen und die Originalität möglichst erhalten. ICH würde das Auto ja behalten aber ich werde die nächsten 3-5 Jahre sicher nicht viel daran machen können und bevor er sich kaputt steht(man sieht es ja am leicht anlaufenden polierten Alu und Bremsscheiben),gebe ich ihn in gute Hände. Aber das Auto ist für halt für jemand der sich damit auskennt ,das der Crx nicht von heut auf morgen weggeht weiß ich leider auch. Wenn jemand interesse hat ihn anzuschauen bin jederzeit gerne bereit,brauche aber 4-5 Tage Vorlaufzeit weil Teile und Auto in 3 unterschiedlichen Hallen sind und ich erst alles zusammen stelle wenn jemand schauen kommt.Wenn jemand nur die Karosse will ,würde ich mir auch Gedanken machen den Rest so zu verkaufen.Mal sehen Mfg Thomas |
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| Fortgeschrittener Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 185 Wohnort: bad schallerbach | zitieren uh du bist nach england geflogen für ein auto. das heißst jz du hat mehr geld wie ich....??? eher einen vogel ![]() |
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| Veteran Geschlecht: Fahrzeug: BMW Z4 Coupe Anmeldedatum: 14.05.2006 Beiträge: 712 | zitieren Hallo, ich habe ernstahftes Interesse! Ich würde dir die Kosten und den Aufwand bezahlen, wenn du den Wagen durch eine HU/AU bringen würdest. Für den TÜV ist es ja egal ob die Stossstange lackiert ist oder nicht, etc. Falls dir mein Angebot zusagt, melde dich bitte zurück, dann würde ich vorbei kommen und wir würden alles klären. Danke |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Möchte EE8 verkaufen ,komplett oder in Einzelteilen! Update" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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