» Mathias sein neuer Accord CC7

Accord CC9 Licht im Cockpit geht nichtNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Carbon im interior...(S.2 pics)
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10.02.2007, 17:24
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kool mattes :yes:

pn email
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10.02.2007, 17:31
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Kolbenringja und mal wieder au der Sch**** geholfen!!!!!!!!!!;-)

Aber das mit dem DZM gibt mir echt zu denken. Der neue springt jetzt auch so rum. Woran kann das noch liegen? :suspekt:
Eben auf der Bahn stand der bei 5000 rpm. Ich geh vom Gas, und plötzlich fängt der DZM an zu springen immer rauf auf 6500 direkt wieder runter auf 5000 wieder rauf auf 6500.
Als ich dann aufs Gas bin wieder blieb er dann wieder stetig auf der 5000.
Was is da falsch an der Elektronik? :wall:


pn
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10.02.2007, 17:40
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Mattes
Kolbenringja und mal wieder au der Sch**** geholfen!!!!!!!!!!;-)

Aber das mit dem DZM gibt mir echt zu denken. Der neue springt jetzt auch so rum. Woran kann das noch liegen? :suspekt:
Eben auf der Bahn stand der bei 5000 rpm. Ich geh vom Gas, und plötzlich fängt der DZM an zu springen immer rauf auf 6500 direkt wieder runter auf 5000 wieder rauf auf 6500.
Als ich dann aufs Gas bin wieder blieb er dann wieder stetig auf der 5000.
Was is da falsch an der Elektronik? :wall:

kann ich dir jetzt so auch nicht direckt sagen!
muss ich den bolzen gleich mal fragen wenn der wieder hier ist


pn
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10.02.2007, 17:47
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hatte das damals bei meinem civic auch mal gehabt nachdem ich die plasmas eingebaut hatte und beim einbau mit den zeigern "gespielt" habe.
dannach ist der DZM einfach zwischendurch plötzlich am springen gewesen und nach ner kleineren bodenwelle war es so, als ob nix wäre. das hat mir auch voll zu denken gegeben ^^
im del sol hatte ich ja das tacho in ruhe gelassen.


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11.02.2007, 10:19
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HALLO!

Mein Civic hat das auch! :cry:
Manchmal hilft ein kleiner Schlag auf´s Cockpit, aber nicht immer.
Könnte es an kurzzeitigen Kontaktschwierigkeiten liegen :?:
Haarrisse auf einer Platine oder Kabelbruch :?:
Scheint aber eine Hondakrankheit zu sein.

Viele Grüße

Alex 8)


pn
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20.02.2007, 13:38
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vergesse nicht das es sich um ein honda handelt der in england gebaut ist

pn
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20.02.2007, 16:37
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Ja, weiß ich. Daher hab ich ihn auch schon desöfteren verflucht. Geil finde ich, daß die Amis dieses Modell lieben, es aber importieren müssen :finger:
Aber ich hoffe, daß ich bald wieder einen "JHM" im Fahrzeugschein habe anstatt des "SHH" :)


pn
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10.03.2007, 18:48
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hey mattest was haben die nebler gekostet?

pn
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13.04.2007, 07:42
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So, habe mal ein paar Fotos gemacht vom Innenraum. Letzte Woche habe ich angefangen den neuen Schaltsack einzubauen. Heute bin ich fertig geworden. lol
Naja, auf jeden Fall muss man die Mittelkonsole komplett auseinandernehmen um diesen rauszunehmen. Ich dachte: Naja, okay. Nimmste die halt auseinander.
Nachdem ich die dann aber wieder eingebaut hatte aus Zeitmangel, habe ich den Schaltsack erstmal draußen gelassen, weil's eine relativ blöde Fummelei war den genau so über die Metallhalterung zu bekommen :x
Dachte mir, daß ich den Schaltsack dann im Nachhinein einbauen kann ohne die Mittelkonsole auseinanderzunehmen. Tja, falsch gedacht. Da ist ein Steg im Weg von dem Fach unter dem Radio. :roll:

Also wieder alles auseinandernehmen. (Auseinandernehmen und wieder einbauen dauert übrigens ungefähr ne Stunde)
Unter der Woche hatte ich keinen Bock auf die Fummelarbeit. Heute hab ich dann gedacht: Jetzt muss es erledigt werden.

Ich bin glücklich über das Ergebnis. Sieht gut aus :yes:

Aber eine Frage die mich stutzig macht, seitdem ich den Wagen habe: Wie bekomme ich dieses tolle Handbremsschloss ab? :wall: :x

Runterschrauben bzw ziehen ist nicht. Hat jemand schonmal sowas gehabt oder gesehen?
Ich wusste nicht, daß es sowas gibt bis ich den Wagen gekauft habe. Verkäufer wusste es leider auch nicht :roll:


 
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Verfasst am: 07.05.2007, 19:44
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Ui, toll. Ganz toll! Richtig geile Story :roll:

Donnerstag ist der neue ESD gekommen. Wollte den austauschen, da der alte ESD kaputt ist/war.

Habe mich direkt an die Arbeit gemacht. Auto hochgebockt, mich drunter gelegt. Alles versucht. Nach einer halben Stunde an einer Schraube rumbasteln und auch noch an der zweiten Schraube rumfummeln hab ich's aufgegeben.
Total festgerostet!
Samstag bin ich dann zu xx-manni gefahren. Der hat mir dann geholfen.

Alles in allem haben wir knapp 1,5 Stunden unterm Auto gehangen.

Und erst nachdem wir den Mittelschalldämpfer vom Kat gelöst haben, konnten wir vernünftig arbeiten:

ESD kurz vorm Flansch abgeflext und dann die Muttern gelöst.
Dann war natürlich das Gewinde hinüber.
Gleichzeitig festgestellt, daß der MSD durch einen Heckunfall total verzogen ist: der 90° Winkel , den der MSD in ca. der Mitte der Länge macht ist nicht mehr 90°
Das müssten so um die 70-60° sein. :roll:

Okay. Wir also den neuen MSD dran: Ja, sch***e ist!
Der ist vom Facelift. Das Facelift hat aber ein dickeres Zuführrohr.

Ich jetzt schon voll genervt: Ja, komm. Scheiß drauf. Ich besorg bis nächsten Samstag nen neuen MSD.
Gleichzeitig besorge ich mir auch den "richtigen" ESD. Auch wenn der Facelift ESD passt: Er ist halt zu groß und dichtet nicht richtig ab am Flansch.

Jetzt bin ich am Überlegen ob ich mir nen Edelstahl-MSD hole. Den einen, den es gibt, der ist leider ohne TÜV.
Aber ich hab echt keinen Bock mehr auf diese rostige Kacke alá Bosal (derzeit vom Kat bis zum Endrohr bei mir drunter :x) oder Walker (rostet schon beim auspacken).

Dann fahr ich lieber ohne TÜV rum, bin aber sicherer als mit so einer Zubehör-sch***e!


 Bosal-"Qualität"

DSCF4642.jpg
DSCF4642.jpg - [Bild vergrößern]


 
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pn
Gast 
30.08.2007, 19:45
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