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General ![]() Name: BBQ Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP2 Sport Anmeldedatum: 26.06.2007 Beiträge: 4798 Wohnort: Karlsruhe | zitieren Also das man keinen nennenswerten Unterschied sieht ist quatsch. Sorry shino aber mach mal einige andere Threads auf und schau genau... Wenn Du magst kannst Du mit meinem anfangen. 30mm sind anbetracht der Werkstieferlegung des Sportmodels (10mm) effektive 20mm die aber eindeutig zu sehen sind. Und wenn ich mich an die Serienhöhe erinnere bin ich heilfroh das gemacht zu haben. Ich finde es war jeden Cent wert. Die Karre so runterschrauben das sie Kratz ist erstens nicht wirklich praktisch da alle ihr Auto täglich fahren und dann auch noch seitens TÜV sehr bedingt machbar... Was man nicht vergessen sollte ist das der Marko 2" größere Flegen fährt als vorher... Wirkt wieder anders... Marko--Sorry 4 Spam. |
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Veteran ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP 05 Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 551 Wohnort: Bottrop | zitieren Dann Spam ich auch nochmal zum Abschluss: Wenn ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid ist es doch wunderbar. Ich habe hier nur meine Meinung genannt und bleibe auch dabei. Habe mit meinem Vorgänger auch viel rumprobiert mit Federn und Fahrwerken und war nie richtig zufrieden mit dem was dabei rauskam. Bevor ich dann ein Gewinde einbauen konnte hats allerdings gekracht. Und mehr will ich nicht sagen. Wenn ich in diese Richtung was mache, dann mit einem Gewinde. Ich fahr den Wagen auch jeden Tag und steh auch nicht drauf, bei jeder Bodenwelle in die Bremse zu treten. So das soll es nun gewesen sein.. und vielleicht bin ich ja doch Blind, wer weiß das schon ![]() Btw.. ihr könnt ruhig alle Alex sagen! Und jetzt wieder Bühne frei für Marko hier ![]() 1x bearbeitet |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic 1.4iS EJ9 Bj. 2000 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 1118 Wohnort: Eislingen | zitieren Genau, Bühne frei für Marko...der Postet bestimmt gleich seine neue Fußraumbeleuchtung rein, die ich ihm eingebaut hab:P |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 35303 Wohnort: Göppingen | zitieren Jaaaah, genau Vale. Des mach ich jetzt. Erstmal ein ganz dickes dankeschön dass der Vale mir die Fußraumbeleuchtung eingebaut hat. Ich hätte aufgegeben. ![]() Sie funktioniert jetzt wunderbar. Aber hier mal ein Bild davon: Stefan hat recht. Alex du hast nur deine Meinung gesagt passt ja auch. ![]() ![]() ![]() 040520091596.jpg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Erol Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP1, CLS AMG Anmeldedatum: 30.01.2008 Beiträge: 3909 | zitieren jop schaut sehr gut aus. jetzt noch ein bild wo alles leuchtet, sprich radio und tacho. |
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Veteran ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP 05 Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 551 Wohnort: Bottrop | zitieren Was hattest du denn da für Probleme das du fast verzeifelt bist? Will das ja irgendwann auch mal machen.... und ein Kabelgott bin ich nun wirklich nicht ![]() Schaut auf jedenfall gut aus! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 35303 Wohnort: Göppingen | zitieren Erstmal hat der Vale mir des halbe Auto zerlegt. Die Schrauben von den Türkontakten sind jetzt hin. Die wollten nicht aufgehen und wir haben se an beiden Seiten verdreht. Dann hab ich den Tipp von Sören erhalten dass sich das Türkontaktkabel in der A-Säule befindet. Der Vale hat dann schön die Kabel verlegt, nen Schalter angegklemmt und ne Sicherung zwischenrein gemacht. Die Masse haben wir unters Lenkrad an ne Schraube gehängt. Und der Hammer ist ja dass die Dinger nicht schlagartig ausgehen sonder gleichzeitig sanft ausblenden wie die Innenraumbeleuchtung. @ Erol, dass gewünschte Foto schieß ich noch wenns ganz dunkel ist. War gestern nur leicht dämmrig. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic 1.4iS EJ9 Bj. 2000 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 1118 Wohnort: Eislingen | zitieren Also das größte Problem war nur den Türkontakt zu finden alles andere ein Klacks:P Hab die ja bei mir auch eingebaut und Funkt. Bei Marko hab ichs dann auch eingebaut, war einfach, wenn mans schon mal gemacht hat, bei marko ists bissle anderst als bei mir...wenn er das auto mit der Funk ZV anschließt gehen die Kathoden schon an, gedammt aber, sobald du die Tür dann aufmachst leuchten die voll. Wenn du wieder abschließt werden die langsam dunkel bis ganz aus. wenn du den Schlussel ins Zündschloss reinmachs und drehst dann gehen sie aus, natürlich alles bei türkontakt stellung, man kann sie auch aus und ein schalten, dank schalter:P Also jeder der sowas machen will, ist einfach und lohnt sich auf jedenfall...sieht hammer aus, hab jetzt nicht dran gedacht eine Bild beschreibung für den EP2 zu machen, aber jeder der des einbauen will und hilfe braucht, steh ich gern zur Verfügung. MfG Vale |
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Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren Sauber.. ![]() ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic 1.4iS EJ9 Bj. 2000 Anmeldedatum: 27.01.2009 Beiträge: 1118 Wohnort: Eislingen | zitieren Passt zu seinem Innenraum:P Ihm gefällts, sieht auch echt gut aus! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Marko´s Civic ---> Bye bye EP2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Hinweis:
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