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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3114 Wohnort: Kleve | zitieren Hey Leute, bei meinem EG scheint das Mainrelay hinüber zu sein. Wenn das Fahrzeug warm ist, läuft die Pumpe zwar an, wenn ich dann aber die Zündung weiterdrehe tut sich nichts, daher hab ich in Verdacht 😀 Habe das Mitsuba 0132 ( Honda PN SR3-003) derzeit drin, bei Honda Parts now scheint aber nur das S10-003 verfügbar zu sein. Es sieht für mich aber so aus als hätte das nur 4 Pinne. Kann dazu evtl jemand was sagen? Das SR3 gibts sonst in NL allerdings für 100€ plus oder als China Nachbau, da wäre es mit über Hondapartsnow auf jeden Fall lieber 😃 Danke vorab ![]() ![]() ![]() IMG_3945.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG_3934.png - [Bild vergrößern] |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8450 Wohnort: Aargau | zitieren Einfach Aufmachen und nachlöten 😉 haben alle irgendwann kurz über lang |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3114 Wohnort: Kleve | zitieren Ja, glaube mittlerweile auch dass es die bessere Lösung ist ![]() Allerdings kommen grade bei mir Zweifel auf, passen die Symptome? Hab jetzt doch ein paar mal gelesen, dass beim Mainrelay der Anlasser dreht und der Wagen nicht angeht (oder nur schlecht). Bei mir geht auf Schlüsselstellung zwei alle Lampen im Tacho an und die benzinpumpe brummt auch kurz. Wenn ich dann den Schlüssel weiter drehe klickt es aber es passiert nichts, erst beim zweiten oder dritten Anlauf springt er dann ganz normal an. Problem tritt auch nur sehr sporadisch auf und nur bei warmen Motor. |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8450 Wohnort: Aargau | zitieren Löte dazu noch die dicken Lötpunkte von deinem Zündschloss Schalter unter der Lenkradverkleidung nach und du bist auf der sicheren Seite Percy. ![]() ![]() 9cf5f8da70cd08af7a4c41eef62e8f68b01a2d5e.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Junior Name: Justin Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 23.08.2021 Beiträge: 98 Wohnort: Vogtlandkreis | zitieren Den defekten Zündschlossschalter hatte ich erst, da war beim Startversuch aber der komplette Strom weg. Könnte natürlich verschiedene Symptome haben. Werf erstmal den Lötkolben an und dann weiterschauen. Das Spritpumpenrelais ist neu auch nicht gerade günstig. |
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG5 for track, Vw T4 daily Anmeldedatum: 15.03.2010 Beiträge: 3114 Wohnort: Kleve | zitieren Ich danke euch, werd mal bei Gelegenheit den Lötkolben schwingen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mainrelay Frage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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