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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Das Top kommt ja bei Zeiten wieder drauf ![]() Naja wollte heute meine Querlenker vorne oben ausabauen, da ich dort neue Lager innen einsetzen muss .... und ÜBERRASCHUNG = die Führungslager außen haben sich beide verdreht. Dank meiner Schnappsidee mit der Pulverbeschichtung sind die Löcher für die Lager nun zu groß (wurden beim Pulvern innen nicht abgedeckt) Beide Querlenker somit Schrott und Saison bis auf weiteres nun pausiert |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5074 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Und das Pulver bekommst du jetzt nicht mehr raus? Schleifpapier keine Option? 😀 |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Ich hab zuviel runter geschliffen, nicht nur das Pulver wie es scheint ... |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8648 Wohnort: Aargau | zitieren Was rauf wiggen und dann aufs maß bringen ist zuviel Arbeit für solch Verschleißteil vermutlich oder? |
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Elite ![]() Name: Riccardo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Daily, CRX Del Sol EG2 Season Anmeldedatum: 26.01.2013 Beiträge: 1526 Wohnort: Rhede | zitieren Sieht gut aus mit dem Flügel, nur ärgerlich mit den Querlenkern. Hab gedacht wir könnten nochmal ne Runde drehen 😬 |
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Veteran ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EK Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 583 Wohnort: Esslingen | zitieren Oh Mist, wenn's läuft, dann richtig 😖 Müsstest du die Querlenker wieder aus Japan bestellen? |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Drauf wiggen macht keinen Sinn bei den heutigen Lohnkosten. Da gehts echt nur um einen Müh ... Neupreis in Japan 149€ / Stück In D = 650 / Stück ^^ Hab nun erstmal einen gebrauchten für die rechte Seite gefunden den ich kommendes WE abholen werde. Übern Winter werde ich mir wohl die 2 neuen in JPN bestellen. Nu guck ich erstmal, das ich schnellstens wieder auf die Räder komme, damit ich im Oktober den Flügel eintragen lassen kann. Wenn das geschafft ist, dann ist der ganze Druck weg. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5074 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Was meinst du mit Führungslager? Traggelenke? Wenns normale Buchsen sind, dann könntest du mit PU noch Erfolg haben. Die gleichen ja bisschen was aus. |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5589 Wohnort: Rhede | zitieren Traggelenk oben außen, also die Zapfenlager Bzw. es ist nicht das Lager, es ist die Bohrung an den Querlenkern, welche nun zu groß ist, sodass die Lager nicht mehr Fest sitzen. |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8648 Wohnort: Aargau | zitieren Die Bohrungen werden doch aber nicht größer vom Pulvern oder Sandstrahlen - verstehe den Zusammenhang irgendwie nicht 🙃 hängt meine Festplatte erneut? Was für Lager presst du da ein? Vielleicht ist es ja wieder so'n Made in USA Dreck der nicht wirklich passt.. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "MAG's AP1 S2K" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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