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Veteran ![]() Name: Marek Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3, auf der Suche nach ED7 oder ED9 fürn Ring Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 664 Wohnort: Köln | zitieren |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren außerdem gehts nicht immer ^^ habs versucht. zwei wochen lang jeden tag eingesprüht. dann mal eben die ratsche angesetzt und weg war der kopf^^ vorher sogar die angepunktete mutter aufgemacht (die schweißpunkte brechen relativ schnell) - hat aber auch nix geholfen |
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Elite ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1 Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 1095 Wohnort: hier | zitieren so is es!!! |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Die meisten machen den Fehler und gehn mit der Ratsche dran (klar, nicht jeder hat nen Schlagschrauber). Mit nem Schlagschrauber gehn 95% der Bolzen auf, mit der Ratsche vielleicht grad mal 60%. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren ist richtig. Ich gehöre wohl zu den 5% bei den es garnicht geht. Über Monate habe ich die Schrauben eingesaut mit jedem Zeug was ich finden konnte und immer wieder hatte ich die Karre auf der Bühne und bin mit dickem Schlagschrauber dran. Hab immer erst ein wenig fest (wegen lösen etc..) und dann auf... keine Chance! |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Nicht nur du ![]() Ich sag ja 5% der Bolzen reisen trotzdem. Alle gingen bei mir auch nicht auf ![]() Allerdings sind 5% nicht viel wenn mans auf die Anzahl der zerlegten Fahrzeuge sieht. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren das ist richtig. Aber wenn wir es nun so genau nehmen, dann zähl ich zu keinem mit. Bei mir sind se nämlich auch nicht abgerissen xD |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Man kann auch (so wie ich es immer mach ) nen Guten 17 Ringschlüssel nehmen auf die Schraube setzen und mitn Hammer gegen kloppen ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren man kann auch auf diesen Schlüssen noch 1m langes Rohr als Verlängerung stecken und zugucken wie entweder der Kopf abreißt oder das Federbein "von alleine" einfedert xD |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Man kann, man kann. Ob man allerdings auch normale Baumarktschrauben als Ersatz nehmen sollte is fraglich. Es werden an den Stellen ja nicht um sonst gehärtete Bolzen verwendet, die ja doch eine ganz andere "Scherfestigkeit" haben. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Maße der Schrauben vom Querlenkter hinten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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