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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8691 Wohnort: Krefeld | zitieren normal misste die bohrung ob die zylinder oval sind. hatte auch schon ovale zylinder mit super honbild vor mir. dann ist eh alles für die katz und muss rund gebohrt werden. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren Aber auch dann müsste der doch permanent rauchen, oder? Jetzt auf dem Heimweg zb war gar nix... |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8691 Wohnort: Krefeld | zitieren Wenn du selber dein Fahrzeug qualmen siehst dann ist der Motor schon tot. Wenn es die hinterherfahrenden sehen, was du ja selber nicht kannst, liegt ein defekt vor. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren Ich sehs im Spiegel... Wie gesagt, gestern on der Garage über ne stunde laufen gehabt, paarmal hoch gedreht, NIX... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7085 Wohnort: Springe | zitieren Im leerlauf und stand ist auch kein Druck im Zylinder da die Last fehlt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren Blöde Frage nebenbei. Eingefahren hast den Motor aber schon? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren Ich bin grad am einfahren, deshalb dreh ich den normal auch nur bis 4/4500, das in der Garage war nur zum testen... Grad aufm weg zur Garage auch null Rauch, Kompression auf allen zylindern über 12 bar, das Messgerät kann nicht mehr ![]() |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Mach nen Ölwechsel und kipp was gescheites rein und keine Castrol Brühe.. Öl mit API SM Freigabe was die neueste ist, und nicht soeine veraltete SJ von Castrol ![]() Könntest auch mal nen öladditiv vor dem wechseln einschütten und laufen lassen. Habe schon öfters gelesen, dass das wahre Wunder bringt und den ölverrauch erheblich senken kann. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7085 Wohnort: Springe | zitieren Du meinst man sollte in einen motor der eigentlich überholt ist und top laufen sollte, gegen den ölverbrauch ein öldicht kippen soll welches nur den motor verklebt? Wäre es nicht sinnvoller den fehler zubeheben? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren eeehm, nein ich kipp da keine klebepampe rein ![]() castrol wird nebenbei bemerkt von honda empfohlen, also kanns nicht sooo schlecht sein ![]() bei meinem letzten civic mit d16z6, bei dem genau das gleiche gemacht wurde wie hier, hab ich die ganze zeit über irgendwelche 10w40 pampe rein gekippt, teilweise castrol, liqui moly und auch mal baumarktbrühe, der hat sich nie beschwert und auch nie öl verbraucht... wir reden hier von nem 20 jahre alten motor, nicht von nem high end motor der das nur das beste will ![]() momentan hab ich die hoffnung dass es die ventildeckelbelüftung war, aufm heimweg von der garage war jetzt wieder nix ansonsten hab ich noch 2 sachen die ich prüfen werde, mein meister (arbeite in ner honda werkstatt) meinte dass vielleicht eine schaftdichtung nicht richtig sitzt und er deshalb nur ab und zu qualmt, ein anderer vermutet nen haarriss im kopf. wobei ich bei dem haarriss auch von dauerhaftem qualmen ausgehen würde, der riss wäre ja dann bei ner bestimmten temperatur auch immer da und nicht mal dicht und dann wieder nicht. naja, mal schauen was das ding morgen aufm weg ins geschäft macht... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ölverbrauch (sehr komisch)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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