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| Junior Fahrzeug: bb1 2,2 v-tec Anmeldedatum: 26.11.2008 Beiträge: 84 Wohnort: gosen | zitieren hallo zusammen ! ich hab da mal ne frage:ich habe mir jetzt von tss tuning einen öl filter adapter bestellt plus die anzeigen mit geber unzwar öl temp. und öl druck.und jetzt zur frage an diesem adapter sind drei löcher in zwei von denen sind 2 schwarze imbus schrauben drin und dann ist noch eins an der seite wo nichts drin ist adaußer das gewinde!!!also wo kommt den was rein wäre echt nett wenn mir da einer helfen könntre?!? ich danke schon mal mfg nesa |
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Veteran ![]() Name: Ingo Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB8 Turbo Anmeldedatum: 26.03.2008 Beiträge: 695 Wohnort: Greiz | zitieren Na das kann doch nicht so problematisch sein. Da ja der Kontakt mit dem Medium Öl gewünscht wird schraubst Du Deine Sensoren dort rein wo die Löcher bis ins Innere durchgebohrt wurden. Falls da ein Loch ist wo nur Gewinde dran ist, es aber nicht bis rein geht, so kann das als Haltebefestigung verwendet werden, im Bedarfsfall. Du kannst da nicht viel falsch machen. Es sollten auf jeden Fall nach der Montage keine "offenen Löcher " mehr da sein. Das wär halt schlecht. ![]() So, und nun wieder mal: Überarbeite mal Deine Signatur. Es ist ja nicht mal zu sehen was Du für einen schönen Wagen fährst. |
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| Fortgeschrittener Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 171 | zitieren Hallo! Es ist völlig egal wo Du was reindrehst! Da alles etwas eng vom Platz her ist, solltest Du die Fühler so anbringen, wie es eben der Platz am besten zulässt!!! Eventuell hast bei dem TSS Öladapter das Problem, dass das Gewinde zum Motor hin zu lang ist und Du den Adapter nicht fest an den Motor bringst!!! So war es zumindest bei meinem BB1!!! Da muss dann etwas vom Gewinde abgedreht werden, so ca. 2 mm!!! Hatte eben das Problem! Beim nächsten Ölwechsel werde ich mir den Adapter nun endlich mal einbauen!!! Das komische war eben, dass der Adapter für sämtliche Hondamodelle passen sollte! Für Prelude und einige Civicmodelle passt er leider nicht wegen dem zu langem Gewinde!!! Vielleicht hast ja Glück und er passt bei Dir!? Gruß Stefan |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5591 Wohnort: Rhede | zitieren Weiß zufällig jemand die Gewindegröße am Ölfilterflansch für den BB1? Ist das M20x1,5? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Micha Geschlecht: Fahrzeug: EJ"22" Pro Tec,EG3 daily scraped Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 170 Wohnort: Hameln da so | zitieren @MAG: Entweder M20x1,5 oder 3/4" UNF-16! Edit: Also es müsste eigentlich 3/4" UNF 16 sein da man ja für M20 ne 30er Nuss braucht,und ich für mein Adapter ne 26er Nuss benutz habe! @nesa: Kleiner Tipp! Wenn du den Adapter anbaust,dann zie alles schön fest an! Sonst süfft es wieder raus! ![]() |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5591 Wohnort: Rhede | zitieren Also OEM Anschluss ist M20x1,5 wie ich gerade heraus fand ![]() Gut, dann hab ich den passenden Adapter gefunden mit englischen anschlüssen ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Prelude BB6 H22A8 (200PS) Anmeldedatum: 24.01.2009 Beiträge: 539 Wohnort: Regensbrug City | zitieren |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ölfilter apter" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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