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Trainee ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 10.08.2008 Beiträge: 33 | zitieren Hey Leute, ich fahre einen Honda Civic Mb3 mit 115ps ... seit neuestem habe ich das Gefühl, dass der Wagen nicht mehr die Power hat, die er vorher hatte. Ich komm auch auf der Autobahn nie über 160 Wie kann ich das möglichst kostengünstig herausfinden? Hat jem. vllt. ähnliche Erfahrungen?!Danke schonmal für eure Hilfe! |
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| Junior Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 65 | zitieren Ich komm mit meinem 75 PS im vierten Gang locker auf 160, ich glaub da stimmt irgendwas nicht kann dir aber nicht sagen was... |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren was hast du gemacht, bevor er jetzt nurnoch 160 fährt |
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General ![]() Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren bist du vllt ne sehr lange zeit sehr spritsparend gefahrn also nie hochgedreht und so? dann kanns sein das er sich en bisschen zugesetzt hat. um das wieder "weg" zu machen musst du ne längere zeit hohe drehzahlen z.b. auffa autobahn fahrn dann merkst du schon selbst wie er wieder leistung "bekommt" |
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Fortgeschrittener ![]() Name: ulli Geschlecht: Fahrzeug: Civic coupe EJ8(RIP), Prelude BB6 Anmeldedatum: 01.05.2008 Beiträge: 193 Wohnort: DE | zitieren du mein kumpel hatte auch ma den MB3 das is normal bei dem is so ein öko auto weil der ein seeeehr lang übersetzten 5. gang hat, kannst ja ma im 4. heizen da schafste mehr wie 160 ![]() das war auch der grund wieso er den nach 3monaten wieder verkauft hat ^^ zuerst dachten wir auch das der sich zugesetzt hat also nadel immer schön in den begrenzer ^^ aber nach über 1000km hat sich immer noch nix geändert dann hat er sich ma richtig beim händler erkundigt und der hatte ihm das so gesagt mit dem lang übersetzten getriebe wegen sprit sparend fahren wenn die grüne öko lampe leuchtet. |
| ▲ | pn aim yim |
| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Also ich mit meinem EK3 fahr im 5. durchweg 200 und wenn ich schneller will schalt ich runter in den 4. Das deiner im 5. nur 160 fährt ist nicht normal. Das hat nichts mit eco-vtec zu tun. |
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Trainee ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 10.08.2008 Beiträge: 33 | zitieren Mh.. ich werd morgen mal über die Autobahn heizen und den 4. voll ausfahren. Ich bin eig ein Mensch der öfters mal gern hochtourig fährt, daran kanns eig nicht liegen. Aber Versuch macht klug. Danke schonmal für eure Antworten! |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK3 Anmeldedatum: 10.03.2008 Beiträge: 499 Wohnort: Hessen | zitieren Meine Kiste musste ich auch estmal richtig freiblasen. Nach einem Ölwechsel, neuen Zündkerzen und eingestellten Ventilen gings auf die Autobahn, hat aufjedenfall was gebracht. ![]() |
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Senior ![]() Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic ej6 \ Fn2 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 293 Wohnort: wittlich | zitieren hallo!!!!! Also ich weiß net ob da hoch drehn sinn macht so lange du net sicher bist warum der probleme macht,hat er sonst irgend welche probleme klopfen hoher sprit verbrauch ,mußt du öffters runter schalten als sonst oder ist das das einzige problem über 160 zu fahren . grüße honda2 |
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Trainee ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 10.08.2008 Beiträge: 33 | zitieren So! Ich bin eben mal über die Autobahn gefahren. 4er Gang, bis 6000 Umdrehungen / 180 KM/H ... sobald ich in den 5. schalte, 4000 Umdrehungen Geschwindigkeit geht auf 170 runter, so macht das keinen Spaß! |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistungsverlust?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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