Autor | Nachricht |
---|---|
Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren da bist du aber falsch informiert. es kommt immer auf die übersetzung des getriebes an. der gang, der am direktesten übersetzt wird (bei einem honda eig. fast immer der 4te), wirde benutzt. heisst z.b. bei einem 114 ps civic im 4ten beim selben civic mit 500 ps auch im 4ten ansonsten stimmen die angaben keineswegs. |
▲ | pn email |
Beobachter Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 3 | zitieren Für die Leistungsmessung ist es vollkommen unerheblich (bei einem inertia-Prüfstand) im welchem Gang gemessen wird. Bei einem vernünftigen Prüfstand kommt in jeder Fahrstufe das gleiche Ergebnis heraus. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 98'er Civic, '98 Prelude und paar Mopeds Anmeldedatum: 11.10.2005 Beiträge: 743 Wohnort: Reutlingen | zitieren Also mal so viel es macht nicht jede Dekra stelle...Musst denke zu hauptstellen gehen... Oder fragst die einfach mal bei der dekra... Die muessten das wissen...wo der naechste Pruefstand is...Zwecks umbau eintragen usw |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistungsprüfstand" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |