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Veteran ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren Hallo miteinander Ich hab nach langer Zeit mal wieder den Weg hierhin gefunden da meine Karre streikt,schön das es Euch und das Forum noch gibt ![]() Der Wagen sägt auf 2000 U im Standgas,die Drehzahl ändert sich dabei fast gar nicht,nur der Wagen wippt leicht davon.War bei Honda und hab ihn auslesen lassen mit dem Ergebnis das der Leerlaufregler defekt sein soll. Ich hatte heute die DK ab und hab dann den Leerlaufregler ausgebaut und ne halbe Dose Schnellreiniger durch gejagt,kam auch ordentlich Schmock raus. Irgendwie läuft das innere ein bischen kratzig,aber ist sauber. Als ich das Teil wieder eingebaut hab,ist es sogar etwas schlimmer geworden. Kann das Teil wirklich kaputt sein,ist das jemandem von euch je hops gegangen? Gruß Oliver |
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Senior Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Del Sol Vti, Civic Type R Ep3 Anmeldedatum: 04.02.2012 Beiträge: 297 Wohnort: Weimar | zitieren Bei einem Accord cl7 hatte ich das schon, aber der ist im Standgas ausgegangen und sägte nicht bei 2000u/min. Sprüh mal etwas wd40 rein in den Leerlaufregler,vielleicht hilft das. |
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Senior ![]() Name: Andre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 Anmeldedatum: 18.08.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Berliner Insel | zitieren Lass den Leerlaufregler mal ein Ölbad nehmen und die Regler-Welle dabei schön auf und zu drehen. Vielleicht hast du mit dem Reiniger die Lagerungsschmierung raus gewaschen, dies lässt zumindest das Kratzen vermuten. Bei mir war die Welle auch fest, allerdings wie bei meinem Vorredner in geschlossener Position, sodass er gar keine Luft im Leerlauf bekam. Nach beschriebener Behandlung, läuft er seit 2 Jahren wieder ohne Probleme. |
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Veteran ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren Danke erstmal für die Tips, werd das dann mal probieren ![]() |
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Elite ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren Hat jemand mal en bild vom leerlaufregler und wo er genau sitzt? |
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Veteran ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren |
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Elite ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren Danke |
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Veteran ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren So,ich hatte gerade die Drosselklappe und das IACV ausgebaut,nochmals gereinigt und die Lager mit Wd 40 eingesprüht.Das Teil läuft locker und sauber,aber nach dem Einbau habe ich immer noch das selbe Problem. Er sagt bei genau 2000U. Dann habe ich die Klappe nochmals gelöst und den Stecker vom IACV abgemacht und nochmal laufen lassen,mit dem selben Ergebnis. Hätte sich da nicht was andern müssen ohne den Stecker? Könnte es doch vielleicht woanders dran liegen? Das Ergebnis vom Auslesen, sagt nur Leerlaufregler defekt. ![]() Gruß Oliver ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Der Fehler sagt aber, Störung im Stromkreis. Prüfe mal den Stromkreis auf Kabelbruch o. ä.. |
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Veteran ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 for Fun Corsa B 1,0 12V daily Anmeldedatum: 16.07.2010 Beiträge: 816 Wohnort: Iserlohn | zitieren Könnte es auch eine Sicherung sein? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leerlaufregler defekt?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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