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Junior Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 68 | zitieren Hallo zusammen Ich möchte auf einen EG4 das KW V1 oder ein AP (beide ohne Härteverstellung) bauen. Das Fahrzeug ist mein Alltagsfarhzeug (auch im Winter) und soll hauptsächlich eine Optische Tieferlegung erhalten. Das Fahrverhalten ist nicht an erster Stelle. Es werden 16"/ 7J / ET 38 Felgen gefahren mit 215/40er Bereifung. Das AP wie auch das KW würden mich ähnlich viel kosten. Was habt ihr für Erfahrungen mit den beiden gemacht? |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren KW is gut ![]() |
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Junior Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 68 | zitieren Ist das V1 nicht zu hart für den leichten EG4? Weil ich lese durchaus negatives aus Amerikanischen Quellen. An meinem EP3 habe ich ein KW V2 auf mittlerer Härte, das ist auch eher straff/hart wie ich finde. |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Ich finde KW weich und gemütlich. Is halt subjektiv. |
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Junior Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 68 | zitieren Hast du an deinem EG3 ein KW V1? |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Ne der is verkauft, habe jetzt ein EJ9 mit KW v1 |
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Junior Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 68 | zitieren Ok, der EG4 hat noch Klima aber keine Airbags. Vermutlich nicht viel leichter als der Ej9. Alltagstauglich am EJ9 mit nem V1? Das AP soll weicher sein oder ist das ein völliger irrtum? |
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Elite ![]() Name: Justin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren Ich habe keine Klima Schiebedach oder E Fenster oder ZV also null ausstattung. EJ9 is mein daily finde es gut alltagstauglich. Zum richtig tief fahren ist das aber nix. Ap bin ich noch nicht gefahren. EJ9 hat 100kg mehr leergewicht als mein EG, also is der Unterschied nicht so krass, denke mal nicht das es jetzt den ultimativen unterschied macht. 2x bearbeitet |
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Junior Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 68 | zitieren Extrem tief muss er nicht, sollte mit den 16" Sparco Assetto Gara einfach vernünftig aussehen. Na ich glaube ich nehme das KW. |
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5585 Wohnort: Rhede | zitieren Ich hab das V1 in meinem EK9. Von der Härte her ist es super zu fahren. Auch im Alltag. Und als Inox Line glänzt es auch nach 2-3 Saisons noch am Auto. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "KW V1: Erfahrungen auf EG4? Oder doch ein AP?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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