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Junior Anmeldedatum: 09.03.2008 Beiträge: 50 | zitieren Nabend zusammen, habe heute gesehen, dass im Bereich des Kurbelwellen Dichtringes der Motor stark ölt, bzw. schon tropft. Nun ist meine Frage, wo kann ich mich preislich drauf einstellen? Sind es 2 Dichtringe, ein äusserer und ein innerer? Oder ein Dichtring für "beides". Kommt der "Freundliche" da von aussen dran? Oder muss der Motor zerlegt werden? Vielen Dank vorab. Stephan |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren Der Jazz hat ja steuerkette...........die antriebsriemen(für lima etc.) müssen runter und die antriebsscheibe. Ne Stunde Arbeit max. Im vergleich zum "zahnriemenmotor" deutlich weniger arbeit. Gruß |
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Junior Anmeldedatum: 09.03.2008 Beiträge: 50 | zitieren Super-Danke für die Info!! Fahre dann morgen mal nach Honda, lasse dann wohl auch den Keilriemen mit erneuern... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kurbelwellensimmering" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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