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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren stinknormales fett, was du halt grad da hast ![]() allzweckfett, das fett das bei bremsbelägen dabei ist, gelenkwellenfett... die stelle ist ja nicht unbedingt stark beansprucht, nur nervt das geknarre eben ![]() |
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Senior Anmeldedatum: 05.12.2008 Beiträge: 224 Wohnort: München | zitieren genau das selbe Problem hatte ich auch... und wie das nervt! Dachte ichwär der einzige! >_> |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: chevrolet spark 1.2 azda 626 GE Anmeldedatum: 26.08.2009 Beiträge: 2119 Wohnort: fahrenzhausen | zitieren das hab ich auch! aber dazu noch so nen tswitschern wenn ichs pedal ganz los lasse wenn ich auch nur den fuss drauf leg ist das tswitschern weg... was is das? |
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Veteran ![]() Name: Marek Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG3, auf der Suche nach ED7 oder ED9 fürn Ring Anmeldedatum: 22.11.2009 Beiträge: 664 Wohnort: Köln | zitieren vielleicht ein vogel im motorraum? ne spaß hast du die ausrückgabel schonmal eingefettet? sonst mal geber/nehmer zylinder überprüfen. |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1138 Wohnort: FFO | zitieren kann dann mal einer sagen obs geklappt hat mit fetten ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren klar klappts mit fetten! hat doch die garstige gießkanne schon gesagt?! und ich mach das standardmäßig beim kupplungswechsel.. heute wieder bei nem 2006er civic.. sogar da war die gabel an dieser stelle furztrocken! |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG8 Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1138 Wohnort: FFO | zitieren hättest du mal nen foto was ich da ein fetten muss ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren hab leider nix besseres gefunden... die gabel sieht genauso aus wie in deinem getriebe, ganz links würde dann der kupplungszylinder sitzen mit der staubschutzkappe! unter der markierten stelle der ausrückgabel ist ein kugelkopf der als "scharnier" für die ausrückgabel dient. man erkennt ganz leicht die ausbuchtung in der gabel für den kugelkopf... und an dieser stelle musst fetten. also zwischen gabel und kugelkopf muss das fett, is klar oder ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren verdammt. Da kommt man im eingebauten Zustand wahrscheinlich garnicht so leicht bzw. garnicht ran, oder? Wie siehts denn aus wenn ich den Nehmerzylinder abschraube, wäre es dann evtl. möglich? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Veit Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Bora 1.9 TDI, Del Sol EH6 Anmeldedatum: 26.07.2008 Beiträge: 1633 Wohnort: Bruchsal (BW) | zitieren Also ich habe das jetzt auch mal verscuht, da ist eine Gummiabdeckung drüber, aber ich weiß jetzt nicht 100%ig wo ich da was einschmieren soll. Hab halt Angst, dass wenn ich da jetzt einfach überall rum schmiere, mir dann meine Kupplung durchrutscht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplung Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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