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Fortgeschrittener Name: Niko Fahrzeug: Civic EJ2-->Imola Pearl Orange R.I.P. Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 105 Wohnort: S-Town | zitieren Hi seit gestern is bei mir wohl die Kupplung futsch, bekomm die gänge kaum bis nicht mehr rein ![]() Wollt mir jetzt ne neue holen, meine frage aber is die hydraulisch oder mim seilzug beim Ej2 BJ. 94? danksche |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren hydraulisch Könnte bei dir aber auch das Getriebe sein?? |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren hast ne hydraulische kupplung drin! ist aber beim kupplungskauf nicht ausschlagebend! da hüdraulisch oder seil nur auf die ausrückung(betätigung)bezogen ist! aber beschreibe mal wie es genau abgelaufen ist! aber am getriebe wird es wohl ehr nicht liegen! ![]() |
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Fortgeschrittener Name: Niko Fahrzeug: Civic EJ2-->Imola Pearl Orange R.I.P. Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 105 Wohnort: S-Town | zitieren hat am 30.12 angefangen, fahr grad tanke rein und merk das ich die kupplung fast komplett durchdrücken kann und der gang trotzdem neme richtig reingeht. auto kurz zum waschen stehen gelassen und 5min später gehts wieder halbwegs normal. dann am späten abend wieder das gleiche. Kann beim Fahren die Kupplung über die hälfte reindrücken ohne das der motor hochdreht. Hab nur einen kleinen Spielraum zum Gang einlegen. Wenn ich die Kupplung kommen lass und nach kanpp nen cm kein gas geb geht der motor aus ![]() |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren das kann dann aber auch an einem der beiden kupplungszylinder liegen! vermute ich noch ehr als die kupplung! |
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Senior Name: kamil Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR 24305 Anmeldedatum: 17.06.2005 Beiträge: 287 Wohnort: wien | zitieren ich würde sagen zu 80% gebenzylinder! (war bei mir auch) *g* kostet bei honda mit arbeitszeit 156 euro! meisten kann man den kolben einfach neu dichten! mfg lucky ![]() |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren oder nen guten gebrauchten wählen! ![]() |
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Senior Name: kamil Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR 24305 Anmeldedatum: 17.06.2005 Beiträge: 287 Wohnort: wien | zitieren das geht natürlich auch *g* mfg lucky |
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Fortgeschrittener Name: Niko Fahrzeug: Civic EJ2-->Imola Pearl Orange R.I.P. Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 105 Wohnort: S-Town | zitieren tja lucky es war war der geberzylinder 220€ beim nächsten honda hier ![]() ![]() hab von der werkstatt noch schlimmere nachrichten bekommen, alle reparaturen würden in der werkstatt über 1000€ kosten autsch, hat jemand n zerlegten civic coupe?*g* |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupllungsfrage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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