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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren muss ich da was beachten oder geht das ohne Probleme??? Also ich habe mich mit nem Freund darüber unterhalten der meint: Könnte Schäden am KAT hinterlasse. Zieht nur untenrum nicht so gut wie vorher, sonder gibt erst obenrum richtig dapf. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren allein bringt er nicht sooooooooo viel...aber eigentlich im ganzen drehzahlbereich.......das es am kat schäden hinterlassen könnte glaube ich nicht....ist doch unsinn.....das einzigeste problem was du haben könntest das du das lambda kabel anders legen musst da es sonst etwas zu stramm sitzt.... Kauf nen eg5 Krümmer und einen mittelschalldämpfer...dann geht er schon um einiges besser |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren der vom EG5 ist doch 4-2-1 oder ? Soll im ganzen Bereich was bringen (drehmoment) wie caschper gesacht hat und da würd ich mal sagen unten rumm besser aber Endgeschwindigkeit soll sich nicht viel tun |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren beim zweiten poic siehst du das das kabel der sonde nicht wirklich viel platz hat...entweder einfach verlängern oder so lassen wie auf dem bild ![]() ![]() ![]() Bild 037 (Large).jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Bild 038 (Large).jpg - [Bild vergrößern] |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren Und das passt dan alles auch vom einbau her oder muss ich was anpassen oder so??? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren nein passt alles.....aber versuch gleich nen Mittelschalldämpfer mit zu bekommen....beides hat bei der muuukuuhh richtig was gebracht ![]() |
▲ | pn |
General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren wieviel kann ich rechnen??? wenn ich noch einen Mohr endtopf habe??? Wie ist das mit dem TÜV??? Vor HU und der AU wieder zurückbauen??? oder geht das trotzdem durch??? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren sollte trotzdem durchgehen....warum auch nicht...da musste dir keine sorgen machen....also bei meinem alten eg3 hats für einen ej2 101ps gereicht mukujin hatte aber mit seinem eg4 + eg5 krümmer ,dickem msd und magnaflow esd immer etwas die nase vorn ![]() ![]() |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ist ja alles orginal honda ![]() glaub fällt den garnicht auf ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren nö....war doch auch beim letzten tüv und AU mit dem crx Krümmer und aufgeschweißter mutter....da war das kabel der lambdasonde super stramm ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Krümmer von EG5 am EG4 montieren." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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