» Krümmer EJ9

ej6 abgasanlagem montieren, paar fragenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenT-Stück ASB Swap EJ9 Frage
<1
34>
AutorNachricht
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3649
Wohnort: München
13.10.2010, 18:46
zitieren

DaSchlueppdu sagst die motorkontrolle leuchtet, ist aber kein fehler drin. das widerspricht sich ;)


denk ich mir auch...
wie leuft der denn wie n sack nüsse???
oder ruhig???
vll beckommt der ned genügendsprit weil du sagtest ja einstellbarerdruckregler??


pn
Fortgeschrittener 

Name: Chrissy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj.00 mit! OBD :-) und nen BMW E36 328i
Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 151
Wohnort: Rodewisch


Meine eBay-Auktionen:
13.10.2010, 18:48
zitieren

äähhh, eigentl. ruhig. Für ne scharfe Nockenwelle gut ruhig.
mit dem regler haben wa scho viel rumprobiert, an dem liegts net.
ich nehm an das er mal fest war, aber er rauscht net, kompression is da....
.... ich will doch einfach wieder meine 180 auf der Autobahn fahren ;...-(


 1x  bearbeitet
pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10503
13.10.2010, 18:51
zitieren

will nur was anmerken fürn D14 gibt es keine scharfe nocke einzigste option wäre eine orginale umzuschleifen aber das lohnt nicht

pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3649
Wohnort: München
13.10.2010, 18:59
zitieren

des schaffst ja allein ohne mods locker die 180km/h...
stimm razor hab ich garned nachgedacht ej9 gibts keine die für dne sind...
umschleifen nüzt auch nicht weil da nimmst ja material weg da wird die leistung eher schlechter...
was eher was helfen würde material aufbringen...


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 14034
13.10.2010, 19:00
zitieren

Chrissy1701äähhh, eigentl. ruhig. Für ne scharfe Nockenwelle gut ruhig.
mit dem regler haben wa scho viel rumprobiert, an dem liegts net.
ich nehm an das er mal fest war, aber er rauscht net, kompression is da....
.... ich will doch einfach wieder meine 180 auf der Autobahn fahren ;...-(

ich glaub du verarscht uns. der motor war mal fest? läuft jetzt aber wieder? das ist mechanisch garnicht möglich. den regler kannste getrost rausschmeißen, ist nur unnötig gewicht. was ist denn für ein ecu drin?


pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10503
13.10.2010, 19:05
zitieren

@civicxxx du kannst ja durch wegschleifen auch den öffnungswinkel beeinflussen.

das nockenprofil vom D14 is eh realtiv zahm aber hab nicht die möglichkeit das mal auszumessen hier.


pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3649
Wohnort: München
13.10.2010, 19:11
zitieren

RaZoR_87@civicxxx du kannst ja durch wegschleifen auch den öffnungswinkel beeinflussen.

das nockenprofil vom D14 is eh realtiv zahm aber hab nicht die möglichkeit das mal auszumessen hier.

ja du kannst den winkel beeinflussen das stimmt aber nicht zum positiven...
weil dadurch das du material weg nimmst macht das ventil doch nicht weiter auf oder???
du hast zwar ne längere dauer wo es auf ist klar aber dafür machts ventil nur noch weniger auf und der vtec funktioniert ja auch dadurch das des ventil noch weiter auf geht sprich der ventil hub wird größer...
und wenn de was weg nimmst wird der hub geringer...


pn
Fortgeschrittener 

Name: Chrissy
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj.00 mit! OBD :-) und nen BMW E36 328i
Anmeldedatum: 05.06.2009
Beiträge: 151
Wohnort: Rodewisch


Meine eBay-Auktionen:
22.10.2010, 06:06
zitieren

SKUNK2 Nockenwelle mit etwa 274° ist drin!

pn
Grand Master 

Name: G.
Geschlecht:
Anmeldedatum: 16.09.2007
Beiträge: 10503
22.10.2010, 13:05
zitieren

biste dir da sicher?

weil

  1. gibt es keine nockenwellen fürn D14
  2. skunk2 hat keine nockenwellen für D motoren

http://www.skunk2.com/engine_tuning.php



ich sag mal du wurdest verarscht


pn
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
22.10.2010, 13:28
zitieren

Ich glaub auch, dass du da ein bisschen verarscht wurdest:)

Außerdem kann es nicht sein, dass der Motor keine Leistung hat, der Fehlerspeicher nichts sagt aber die MKL leuchtet;)

Hast du vielleicht einfach nur einen EK3 Motor drin? ;)


pn
Gast 
24.10.2010, 12:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Krümmer EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1
34>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |