Autor | Nachricht |
---|---|
General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3649 Wohnort: München | zitieren denk ich mir auch... wie leuft der denn wie n sack nüsse??? oder ruhig??? vll beckommt der ned genügendsprit weil du sagtest ja einstellbarerdruckregler?? |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Chrissy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj.00 mit! OBD :-) und nen BMW E36 328i Anmeldedatum: 05.06.2009 Beiträge: 151 Wohnort: Rodewisch | zitieren äähhh, eigentl. ruhig. Für ne scharfe Nockenwelle gut ruhig. mit dem regler haben wa scho viel rumprobiert, an dem liegts net. ich nehm an das er mal fest war, aber er rauscht net, kompression is da.... .... ich will doch einfach wieder meine 180 auf der Autobahn fahren ;...-( 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren will nur was anmerken fürn D14 gibt es keine scharfe nocke einzigste option wäre eine orginale umzuschleifen aber das lohnt nicht |
▲ | pn |
General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3649 Wohnort: München | zitieren des schaffst ja allein ohne mods locker die 180km/h... stimm razor hab ich garned nachgedacht ej9 gibts keine die für dne sind... umschleifen nüzt auch nicht weil da nimmst ja material weg da wird die leistung eher schlechter... was eher was helfen würde material aufbringen... |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren ich glaub du verarscht uns. der motor war mal fest? läuft jetzt aber wieder? das ist mechanisch garnicht möglich. den regler kannste getrost rausschmeißen, ist nur unnötig gewicht. was ist denn für ein ecu drin? |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren @civicxxx du kannst ja durch wegschleifen auch den öffnungswinkel beeinflussen. das nockenprofil vom D14 is eh realtiv zahm aber hab nicht die möglichkeit das mal auszumessen hier. |
▲ | pn |
General ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3649 Wohnort: München | zitieren ja du kannst den winkel beeinflussen das stimmt aber nicht zum positiven... weil dadurch das du material weg nimmst macht das ventil doch nicht weiter auf oder??? du hast zwar ne längere dauer wo es auf ist klar aber dafür machts ventil nur noch weniger auf und der vtec funktioniert ja auch dadurch das des ventil noch weiter auf geht sprich der ventil hub wird größer... und wenn de was weg nimmst wird der hub geringer... |
▲ | pn |
Fortgeschrittener ![]() Name: Chrissy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Bj.00 mit! OBD :-) und nen BMW E36 328i Anmeldedatum: 05.06.2009 Beiträge: 151 Wohnort: Rodewisch | zitieren SKUNK2 Nockenwelle mit etwa 274° ist drin! |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren biste dir da sicher? weil
http://www.skunk2.com/engine_tuning.php ich sag mal du wurdest verarscht |
▲ | pn |
Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: ![]() Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Ich glaub auch, dass du da ein bisschen verarscht wurdest:) Außerdem kann es nicht sein, dass der Motor keine Leistung hat, der Fehlerspeicher nichts sagt aber die MKL leuchtet;) Hast du vielleicht einfach nur einen EK3 Motor drin? ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Krümmer EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |