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Elite ![]() Name: Tolga Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ/EK Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 1501 Wohnort: Ruhrpott 44 | zitieren hört sich aber nicht mechanisch an sondern eher elektrisch. als wäre was mit der elektronik nicht stimmen |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren mach maln vid.. das könnte weiterhelfen! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Aso. Ein klickern oderso? Japp Video wär gut. Nur blöd, wenns so sporadisch ist... |
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Elite ![]() Name: Semo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren kommt bei mir auch.. also beim start und ab nd zu mal anner ampel. hatn kumpel von mir auch und ein anderer auch im del sol. war des nicht irgendwie was mit abs/bremse druckaufbauen etc. ??? |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EH6 EZ 03/97 Anmeldedatum: 30.10.2009 Beiträge: 174 Wohnort: Kreis SL-FL | zitieren Hab ich auch zwischendurch. Ist ein Fehler im ABS System. Auslesen lassen und Sensoren mal saubermachen sollte helfen. |
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Elite ![]() Name: Semo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren Wo liegen die sensoren? Im motorraum oder iwo unten an den querlenkern |
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Elite ![]() Name: Tolga Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EJ/EK Anmeldedatum: 23.02.2010 Beiträge: 1501 Wohnort: Ruhrpott 44 | zitieren aah "cool" das andere auch das problem haben ![]() werde wohl mal auslesen und die sensoren reinigen nachdem ihr mir gesagt habt wo die sind ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren vorne sind sie hinter den bremsscheiben am achsschenkel verschraubt und registrieren durch einen zahnkranz auf dem antriebswellengelenk die drehbewegung des rades. hinten sind sie auch hinter der bremsscheibe von hinten angeschraubt. der zahnkranz ist jedoch nicht sichtbar, weil er im topf der bremsscheibe an der radnabe ist. da ist es besser mal die scheibe abzumachen, dass man auch sieht ob der kranz in ordnung und sauber ist! zwischen den sensoren und dem zahnkranz muss ein luftspalt, bzw. abstand, von 0,4mm-1,1mm vorhanden sein wenn ich mich recht entsinne! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "komisches geräusch direkt nach dem starten..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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