» kofpdichtung geschossen:( und nu???

Hab nen problem mit meiner Heizung (Lüftung)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenOEM Nebelscheinwerfer Einbauanleitung??
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07.02.2011, 21:36
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is richtig...ich hab scho nen fächer,air intake komplett auspuffanlge...mhhh...bin halt am überlegen was man noch so machen kann....

pn
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07.02.2011, 21:38
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Nory149mehr pferde brauchen mehr futter:P

kannste jetz so nicht sagen...einer bei mir ausm team hat nen turbo CRX mit 370ps.der braucht nicht sonderlich viel mehr sprit,da er keinen großen aufwand hat den wagen zu beschleunigen...klar sauft der wenn ihn trittst aber der CRX ist z.b.auf der autobahn viel laufruhiger und braucht bei z.b. 150km/h wenig Benzin auf 100km als irgend ein 75ps civic bei der gleichen Geschwindigkeit...ich hoff ich konnts iwie verständlich erklären...is bissl blöd zum beschreiben---


pn
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07.02.2011, 21:40
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ist ja auch ein turbo:P ein sauger braucht immer mehr sprit bei sagen wir jez mal gleicher leistung als ein turbo.

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07.02.2011, 21:44
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bennys54is richtig...ich hab scho nen fächer,air intake komplett auspuffanlge...mhhh...bin halt am überlegen was man noch so machen kann....

fächer ist ok, air intake nimmt leistung da der air intake warme luft ansaugt sobald der motor warm wird.diese gibt er dann wieder an den motor weiter und das ist nicht wirklich hilfreich...der air intake bringt eigentlich nur was,wenn der motor kalt ist,aber dann sollte man ihn ja eh nicht treten... auspuffanlage kommt halt drauf an welche... n mohr mit nem 90er rohr nimmt auch eher,statt das er gibt...n sol ist halt nunmal keine ps schleuder...da muss viel rein dass der richtig power hat (ok er ist keine schnecke aber halt auch kein monster) wie schon gesagt,in nem sauger muss geld rein...viiiiel geld...



Verfasst am: 07.02.2011, 21:45
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Nory149ist ja auch ein turbo:P ein sauger braucht immer mehr sprit bei sagen wir jez mal gleicher leistung als ein turbo.

aber der turbo ist ja auch noch n sauger...ja ok...MIT turbo , aber trotzdem...

Verfasst am: 07.02.2011, 21:46
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http://teamjapandevils.de/Honda-Home/Cars/Seiten/Tobis_CRX.html

hab dir hier mal den turbo crx... da siehste was so am motor gemacht wurde... kostenpunkt: 10k euro...
pn
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07.02.2011, 21:56
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is ne srs g blablabla..ka wie das ding heist...:D mhhh und das mir dem intake hab ich mir scho gedacht...das muss ich ne itr ansaugzng nemmen hab ich gelesen...aber das mit der nocke kann man sich scho uberlegen...;)

pn
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07.02.2011, 21:59
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wenn du investieren möchtes kannst auch kanäle schleifen und polieren lassen und neue venti und federn verbauen ... bringt so erstmal kaum leistung aber wenn du vor hast noch mehr zu machen ist das kein fehler ...

pn
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07.02.2011, 22:12
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grad mit dene federn....da gibt es doch au unterschiede??

pn
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08.02.2011, 07:19
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Schau mal auf die Seite von bht.da bekommst gut Info.der Turbo ist eigentlich das sinnvollste und du bekommst bei stage1 gleich mal 210ps raus...

pn
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09.02.2011, 18:55
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