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15.02.2012, 20:26
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abend leute!!

ich wollte meinen civic umrüsten auf euro 2 mit dem klr.
nur da gibt es nen klenen problem denke ich oder?:S
habe, einen d15 drinne mit nem z6 kopf, mein motor ist noch nicht eingetragen, welchen klr müsste ich holen und wie müsste ich es dann machen, wegen den papieren?
anschlüssen und allem drum und dran..
danke..


pn
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15.02.2012, 21:48
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warum nehmt ihr eigentlich immer diese KLR?

dann laufen die "Magermix" Hondamotoren noch magerer!

es gibt für 50-80€ einen Minikat, den lasst ihr eintragen und dann klopft ihr ihn leer.


pn
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15.02.2012, 23:35
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und später gibt es keine probleme beim neuen au??

pn
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16.02.2012, 00:50
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entweder holst du dir den klr für den eg3 trägst ihn ein und schmeißt bei der motoreintragung den wieder raus, oder einen minikat gleich für den d15 und trägst beide gleichzeitig ein. ODER klr für eg3 und motor nicht eintragen, ich denk es kommt eh keiner drauf, es sei denn es bemerkt einer, dass der d13 ein vergaser war und d15 ein einspritzer...

pn
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16.02.2012, 10:54
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also meinste der eg3 klr passt auf den eg5 kopf?oder sind die vergleichbar mit eg4,eg5?wegen den anschlüssen?
wollte es halt alles eintragen
minikat wollt ich auch noch mit einbauen..


 2x  bearbeitet
pn
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16.02.2012, 13:18
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nein eg3 klr passt nuur auf ec8, glaub ich, weil der ein vergaser ist und eg5 einspritzer

pn
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16.02.2012, 13:48
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die eigentlichen AU werte sind bei Euro 1-3 gleich, nur im Vollastbetrieb und in der Warmlauffaße sind sie unterschiedlich!

der Minikat ist billiger, leichter einzubauen, und verändert nichts an der Gemischaufbereitung.

wenn er leer ist, merkt das keiner, weil keiner rein kucken kann, wenn man den KLR ausbaut oder blind macht kann das jeder Polizist sehen, denn das machen viele, desshalb sind die tricks auch schon lange bekannt!


pn
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16.02.2012, 14:05
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ja okey, werde mir das überlegen...
ja mit dem klr, ist es doof wegen den papieren, am liebsten würd ich nen eg5 klr holen mit eg3 papiere;P
aber danke erstmals..!!!



Verfasst am: 16.02.2012, 19:17
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hab mir was überlegt, wie sieht es wegen den anschlüssen aus? sind die alle am z6 kopf verbunden? oder noch etwas am block?
meine überlegung ist... ich besorg mir hier im forum nen gebrauchten fürn eg5 ohne abe... und kaufe mir im internet für eg3 ca 80€ mit abe und gebe halt den abe vom eg 3 ab^^
klappts?
pn
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16.02.2012, 22:57
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das muss keiner mehr verstehen!?

ich schreibe ausfürlich was eine wesentlich bessere variante ist, und du willst irgend welchen kram zusammen kaufen weil du einen anderen kopf drauf hast??

was soll das mit dem Kopf? das ist dem KLR zielich egal, der kommt an den wärmetauscher und an irgend einen unterdruckschlauch.

warum muss es denn ein KLR sein, ist doch sch***e so ein teil?

kuck mal hier, in der walker ABE stehen sämtliche EURO1 Hondas drinn, da kannst du alles eintragen lassen was du willst!

http://www.ebay.de/itm/Minikat-neu-Euro2-Umrustung-Honda-Civic-EG5-1-6-Auspuff-Walker-kat-/150680319876?pt=DE_Autoteile&hash=item23153f3784 Anzeige


pn
Gast 
20.02.2012, 19:09
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