» "Kleines" Stromproblem ---> Hilfe!!!

Kat unterschiedeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenScheibendichtung wechseln beim ED6 ! Was ist zu beachten ??
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Junior 

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15.01.2010, 22:25
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servas mbboy, das hör ich jetzt zum ersten mal aber wo dus schreibst is das echt ne option wenn ich denk was da manche an ihrem schlüsselbund alles anhängen. ausgeleiertes zündschloß :D
gruß vom see


pn
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15.01.2010, 22:29
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Zumindest kenn ich das Problem von VWs :-) lol

Aber dürfte bei allen anderen auch net anders sein...

Was son Schlüsselbund schon mal wiegen kann, vorallem findet ja im Schloss noch ne "Hebelwirkung" statt...
Darf man net unterschätzen...

Gruß aus der Mühlenstadt =)


pn email
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16.01.2010, 10:44
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Ich würd mal sagen: Batterie ist platt.

pn
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16.01.2010, 12:06
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Moinsen!!

Erst ma danke für die zahlreiche Beteiligung!!!!
War grad draußen, um die Werte an der Batterie zu messen und nach den Funken zu schauen.
Hab nur ein bisschen an der Plastik-Pol-Schutzabdeckung (kp wie man das nennen soll) gewackelt, um den Messfühler da drunter zu platzieren, da war der ganze Strom schlagartig wieder da!!!!!Kann das sein, dass der einfach nur schlechten Kontakt hat (Schmutz/Eis)???Verrückt.....
Hab dann trotzdem noch ma die Werte gemessen, die haben mich etwas verwirrt: im ausgeschalteten Zustand -16V und nach Zündung -20V (ist doch Gleichstrom, ne??)......Wie kommt das?Hab ich irgendwo nen Fehler drin? Hab am Pluspol und an der Karosse die Fühler gehabt. Pluspol und Minuspol die selben Werte (logisch..).

Liebe Grüße.....



Verfasst am: 16.01.2010, 12:07
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Ach ja, zünden tut er wie ne eins. Da war alles wieder ok.
pn
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Beiträge: 14034
16.01.2010, 12:22
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-16 und -20V ist technisch nicht möglich bei einer autobatterie.
entweder du hast falsch gemessen oder du hast ne LKW-Batterie drin, die verpolt ist.


pn
Gesperrt 
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Beiträge: 1109
16.01.2010, 21:38
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Es gibt keine LKW batterrie.Das sind nur 2 norale batterrien in reihe geklemmt :-P.Schraube einfach bei den polen mal die die Klemmen richtig fest.Vorher aber reinigen.Dann dürfte alles wieder Ok sein

pn
Gesperrt 
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Beiträge: 44
17.01.2010, 10:28
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Das klingt nach defekter Baterie,is zumindest bei normalen AA Akkus so,wenn die den Geist aufgeben steigt der Innenwiderstand des Akkus und somit auch die Ausgangsspannung.Da hat man manchmal über 1,6 Volt statt 1,2. Höherer Innenwiderstand bedeutet aber auch kleineren Stromfluss ein Teufelskreis :-). Mach mal die Klemmen an den Polen ab und mach alles richtig sauber mit ner Drahtbürste,dann noch schön Polfett drauf,zusammenbaun und noch ma testen,war vieleicht doch nur ein schlechter Kontakt...

pn
Fortgeschrittener 
Name: Technoide
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Fahrzeug: Civic EC8 *sold* / CRX del Sol EH6
Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 102
Wohnort: Münster
17.01.2010, 17:50
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Ok, mach ich mich morgen gleich dran. Da komm ich wohl um ne neue Batterie über kurz oder lang nicht rum.......

pn
Junior 

Name: frank
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EE9
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Beiträge: 54
Wohnort: Hörbranz
18.01.2010, 21:17
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:D jo, das mit der lkw batterie is der spitzenhammer, ich hab eben auch schon ein paar bier an bord aber wenn ich mich noch recht entsinnen kann sind das im lkw 12 volter in serie gepolt, da kommen dann bei 2 akkus die 24 volt her :yes: ich denk immer noch das der akku im sack is.
ich lieb euch.
gruß vom see


pn
Gast 
18.01.2010, 21:19
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