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| Newbie Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 08.06.2008 Beiträge: 15 Wohnort: Burbach (Siegen) | zitieren hi. ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe vorgestern bei meinem ed9 den spurstangenkopf gewechselt und gestern ne probfahrt gemacht jetzt zieht das auto nach rechts beim fahren und der reifen ist auf der innen seite fast blank. desweiteren klackert es wenn das leckrad leicht nach rechts eingeschlagen ist und ich anfahre. hab mal geschaut wenn ich das rad von hand drehe dann hackt es manschmal bzw. geht etwas schwerer. das ist auch so wenn ich die antriebswelle aus dem achsschenkel nehme also ist es getriebe seitig. ich weis nur nich ob das getriebe jetzt kapput ist oder was es sonst sein könnte. wär net wenn jemand helfen könnte thx Neutralndd |
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Die schwarze Macht ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren Hast du denn nach dem wechseln des Spurstangenkopfs die Spur eingestellt oder vermessen und einstellen lassen? Das klackern kann auch von der Antriebswelle herkommen |
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| Newbie Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 08.06.2008 Beiträge: 15 Wohnort: Burbach (Siegen) | zitieren die spur muss ich noch einstellen lassen. hab die antriebswelle gewechselt und das prob. ist noch da ![]() hab aber gesehen das das zahnrad oder was man das nennt im getriebe wo die antriebswelle reinkommt locker ist, also das kann man hoch und runter, links und rechts verschieben mim finger. ist das normal?? @edit so war eben in der werkstatt und wollte die sput einstellen lassen diesen haben wir dann doch nicht gemacht, da das rechte führungsgelenk hin is und der linke sputstangenkopf. desweiteren ist aufgefallen das die antriebswelle nicht richtig im getriebe sitzt sie geht aber auch nicht weiter rein , weis einer ob man da noch was retten kann? oder muss eine neues her?Mfg Neutralndd Verfasst am: 28.03.2009, 16:30 zitieren push |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Civic Renaissance Model X Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 154 Wohnort: Eitorf | zitieren das gleiche problem habe ich auch,muss jetzt auch meine beiden spurstangen wechseln weil da alles fest gebacken ist! schau mal wegen der antriebswelle,sie muss richtig sitzten,hast du denn irgendwie probleme beim fahren damit? lass dir zeit damit und verusuche sie da richtig reinzubekommen,ich glaube nicht das das getriebe hin ist! |
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| Newbie Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 08.06.2008 Beiträge: 15 Wohnort: Burbach (Siegen) | zitieren also beim normalen fahren merk man eigentlich nichts, nur wenn ich anfahre und langsam in eine kurve fahre dann verklemmt die antriebswelle ... lenkt sich dann schwerer. dann gibt es nen schlag,knall und dann ist wieder alles normal. schau gleich nochmal muss noch den einen spurstangenkopf tauschen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Civic Renaissance Model X Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 154 Wohnort: Eitorf | zitieren wie sehen denn überhaupt deine querlenker aus? sind die buchsen überhaupt noch gut? |
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| Newbie Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 08.06.2008 Beiträge: 15 Wohnort: Burbach (Siegen) | zitieren laut werkstatt sind die noch i.O. auto is jetzt erstma zum spur einstellen ... dann schau ich normal genauer bei der antriebswelle. vllt sehe ich ja nochwas. Verfasst am: 02.04.2009, 20:48 zitieren also ich hab nochmal geschaut ... die antriebsweller sitzt an der getriebe seite richtig locker und sie geht auch nicht weiter rein da sie bis hinten gegen ist. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "klackern am getriebe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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