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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren War letztens auf der Bahn (EJ2, ca.35Grad im Schatten) und auf einmal ging die Temperatur hoch bei ca.170 ![]() also über halb war sie dann ![]() Ist das Normal bei der Hitze ? Muss dazu sagen es war beim Beschleunigen und bei 170 ging die Temp. dann höher sobalt ich aber so ca. 140 gefahren bin ging sie wieder auf Norm. zurück |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren wohl die kühlleistung nichtmehr ausreichend |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Was kann man da unternehmen neuer Kühler und Kühlflüssigkeit ? |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 1384 | zitieren Wie sehen den deine Kühlerrippen aus? sind viele eingedrückt? |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren hab eine reihe weniger von den 20 oder vie viele es auch sind |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren können auch verstopft sein die kühlrippen. kalkablagerungen usw |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren evtl. öffnet dein Thermostat nicht mehr richtig... |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Bei mir hatte sich so eine defekte Zylinderkopfdichtung bemerkbar gemacht. |
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Elite ![]() Name: André Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Eg3 Anmeldedatum: 20.11.2005 Beiträge: 1776 Wohnort: Markranstädt/Leipzig | zitieren Normalerweise dürfte er nicht heiß werden hab noch kein Eg erlebt der mit nem originalen Motor selbst bei höchster Belastung den roten Bereich erreicht auch wenn die ein oder andere Kühlrippe fehlt...Ausnahme war nur als er einmal kurz auf drei Töpfen lief weil das Zündkabel durch war |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren nee nich in roten bereich meinte eigl nur dass er Temperaturmässig ein wenig angestiegen ist also über halb anstatt wie sonst im Norm Zustand unter halb |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kühlproblem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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