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Fortgeschrittener Name: kadir Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic eu8 Anmeldedatum: 18.12.2012 Beiträge: 151 Wohnort: Berlin Neukölln | zitieren Hallo also habe seid einer woche das proplem das der accord ctdi keinw direkte gas annahme hat . zu dem vorfall kam es letze woche wo der accord die anzeige vsa und mkl zum vorschein kam und ich habe dadrauf hin viel gelesen das der gaspedal sensor schuld dran sei hab den mal aufgeschraubt und ertränkt wie jemand es beschrieben hat und es hat nichts gebracht also habe ich mir eine andere besorgt draufgeschraubt und wieder keine veränderung wenn ich im stand gaspedal durchtrete kommt die drehzahl ganz langsam hoch bis sich der turbo einschaltet dann istvdie voll power wieder da war AB ab 1900 oder 2200umdr rennt er wieder normal seine 210kmh . Hab den vsa fehler gelöscht seid dem war ruhe keine fehler anzeige hab gelesen ich soll den stecker vom lmm mal raus steckrn und beobachten keine veränderte motorgeräuche ausser das ich bemerkt habe das diw gas annahme wieder da ist bloss die dedrehzahl nur noch bis 2000umdr hat bei ausgesteckter lmm stecker ist der lmm hin? Keine obd fehler vorhanden ....wer hattd mal schon so etwas. Mfg Verfasst am: 15.05.2015, 19:05 zitieren Hi gemeinde ich stehe leider mit meinem proplem immer noch da hab das agr ventil gereinigt hat bissl was gebracht hab das gefühl er kommt etwas schneller auf touren aber die leistung bis 1800 so 2000 umdrehung keine leistung kommt nicht vom fleck hab den luftmassenmesser abgesteckt er nimmt den gas dann sofort an aber dann is bei 2000umdrehung auch schluss bei laufendem motor abgesteckt keine reaktion vom motor läuft genau so wie vorher müsste die drehzahl den dann spinnen ?weil die ecu keine daten bekommt vom lmm oder isy das normalnbeim diesel auto hab den gaspedal sensor getauscht keine besserung Dieselfilter genau so möchte jetzt ungern noch 460 glocken fürn neuen lmm ausgeben und dann läuft der wagen genau so wie vorher war heute aufm AB bei 170 war erstma für paar sekunden schluss mit gas annahme und dann gings wieder ohne propleme bis 210 bin echt ratlos hab gelesen vom unterdruck schlauch den man auf risse kontrollieren soll welches schlauch iat gemeint ..das plastik teil was nach dem luffi und lmm zum turbo geht? Hab luffikasten raus genommen gestartet und hand beim ansaugrohr gehalten und der motor erstickt daran also schliesse ich einen riss anndiesem rohr aus hab dann gelesen das man diesen teil am turbo kontrollieren soll das rundebkugel oben drauf ob der sich1 cm bewegt dieses stängel und ja das tut sie hab auch an dem schlauch gezogen die stange ist frei bin für jede hilfestellung dankbar iat jetzt eine riesen story geworden hoffe ist wenigstens verständlich genug mfg Verfasst am: 13.06.2015, 18:15 zitieren hi leute ich stehe immer noch mit meinem proplem da ...war bei HH zum fehlerauslesen... keine fehler hinterlegt im msg 40euro ärmer mit der aussage das es wahrscheinlich am vtg gestänge liegen könnte ...ein neuer lader soll her kostenpunkt 2258EURO nur mal so zum testen ...habe jetzt seid wochen viel gelesen vieles dazu gelernt ...bräuchte nur noch eure hilfestellung die einen 2.2cdti tourer fahren ...unzwar wollt ich von euch wissen ob das vtg getänge bei euch beim gas geben sich hoch und runter bewegt oder es wie mir nur beim start sich ansaugt(unterdruck) nach oben und in dieser stellung bleibt. 2.frage wäre ob bei euch auch die drallklappen vorne am motor beim kaltstart mit gas geben hin und her bewegen aber nach einer lange fahrt die immer offen bleibt ...ich denke das sind die drallklappen meine das teil vorne am ansaugkrümmer ... 3.frage wäre ob bei euch zündung an der unterdruckventil so richtig summt nach einer fahrt ...nicht wenn er abgestellt ist sondern zündung ein . BITTE LEUTE IST EINE KLEINIGKEIT UM DEN ICH EUCH BITTE !!! mfg |
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Senior Fahrzeug: CN2, EG9 Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 383 Wohnort: DD | zitieren Der Wagen muss ans HDS Diagnosesystem von Honda und sämtliche Tests durchlaufen. Auf Verdacht Teile tauschen ist ziemlich sinnlos. Wenn deine Werkstatt keine Lust drauf hat einfach zur nächsten fahren oder selber so ein Teil besorgen. |
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Fortgeschrittener Name: kadir Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic eu8 Anmeldedatum: 18.12.2012 Beiträge: 151 Wohnort: Berlin Neukölln | zitieren Kp was die da gemacht haben die haben mir nur eine rechnung in die hand gedrückt mit dem vermerk ...keine fehler gefunden ..nicht mal ein schreiben was die überhaupt gescannt haben und mir wurde nur das bild vom neuen vtg gezeigt mit dem preis ...also er meinte nichts von einer diagnose fahrt etc . habe gelesen vsdc ...ob der bei honda geht? Also jetzt habe ich mir ein neuen agr ventil bestellt mit der hoffnung das der ost der den fehler verursacht ..hab 2 Beiträge gefunden die den gleichen fehler hatten wie ich den habe und zu letzt war es das agr ventil...also wenn es der auch nicht is dann such ich mir eine andere HH die den hds haben . Danke dir... |
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Senior Fahrzeug: CN2, EG9 Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 383 Wohnort: DD | zitieren Das AGR Ventil ist eine häufige Fehlerquelle. Wenn es daran liegt empfiehlt es sich das Teil komplett zu deaktivieren, schützt auch den Motor vor dem zuschmanten |
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Fortgeschrittener Name: kadir Geschlecht: ![]() Fahrzeug: honda civic eu8 Anmeldedatum: 18.12.2012 Beiträge: 151 Wohnort: Berlin Neukölln | zitieren Hallo leute der agr ventil war es der diesen fehler verursacht hat...ein neues eingebaut und schon läuft er wieder wie eine eins...danke allem für die hilfe stellung... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keine direkte gas annahme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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