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Elite ![]() Name: Erkan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 15.11.2009 Beiträge: 1573 Wohnort: Waldshut Tiengen | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ob die alle schonmal testweise ne Magnetölablassschraube genutzt haben und gesehen haben, was da drin ist? ^^ Also ich werde weiterhin wechseln. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 9487 | zitieren Könnte was dran sein, ist mir aber beim K20 eh zu gefährlich. Schaden tut es aus jeden Fall nicht. |
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General ![]() Name: Arian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Samba EG2 ; EG4 @ B18; Accord CE2 Anmeldedatum: 18.11.2007 Beiträge: 3555 Wohnort: Recklinghausen | zitieren Ich würde das ÖL von dem Benz gerne mal sehen ![]() Irgendwann verliert das ÖL doch eh an Schmierfähigkeit, wenn ich mich recht entsinne. |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren also ich kann jedem davon abraten hatten so kunden auf arbeit...polo 1.4...letzte wechsel bei 40tkm...bei 97tkm waren die lagerschalen im ars***.... und habt ihr mal öl gesehne was 2-3 jahre in nem motor war..das sieht echt abartig aus...bei diesel zäh-dickflüssig..beim beziner dün wie benzin..und richt auch so... lasst es lieber wenn ihr euer auto noch fahren wollt |
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Senior Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 330 | zitieren Das einzige was daran schädlich ist ist der fehlende Filtertausch, es gibt Studien dazu das die Aktuellen öle ihre Eigenschaften beibehalten solange sie ordentlich behandelt werden! Heisst keine Kurzstrecken und keine Temperaturen über 140C! Beim Sauger kein Problem würd ich sagen! Kenne übrigens auch nen V6 Vectra B der mit 3Jahren und knapp 60tkm gekauft wurde und jetzt 11jahre und 118tkm hintersich hat und nie nen Filter oder öl gekriegt hat auch kein nachfüllen! Dafür aber nur einmal im Monat warm gefahren wird... Und dass die 1.4er VW motoren Probs mit den Kolben und mit der Kurbelwelle haben ist kein Geheimniss mehr, hat auch nix mitm öl zu tun:D |
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Master ![]() Name: sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9facelift sold..dann cm2 pre type s rip ...jetzt cm2 fl type s Anmeldedatum: 13.02.2007 Beiträge: 8451 Wohnort: Texas | zitieren das sind aber eher probleme mit der kopfdichtung oder mit dem kopf allgemein und meist der 1.2 und der 1.4 aber ich würde es keinem raten auf den ölwechsel zu verzichten... |
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Senior Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 330 | zitieren Ich rate das auch niemandem das ist klar! Aber man sollte überlegen ob es wirklich das 120€ Castrol MörderHighTecKillerr öl sein muss...? Ich nem lieber versteckte Markenware und wechsel alle 10tkm... |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2; Civic ED7 Anmeldedatum: 19.10.2009 Beiträge: 299 Wohnort: Bayern | zitieren kann ich nur bestätigen bin zwar der meinung das man auch über diese 10/15tkm ohne bedenken fahren kann ...allerdings gar nicht mehr wechseln ist einfach nur leichtsinnig |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren also ich mach schön meine intervalle alle 8-10.000 immer schön mit filter meine motorn halten und laufen sauber |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kein Ölwechsel mehr nötig" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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