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Senior ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Günny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CM2, EE8,D3 4E Anmeldedatum: 08.02.2006 Beiträge: 1983 Wohnort: Aus´m Pott | zitieren bühne ist was für reich ich mach das auch alles am boden ;D also auf jeden fall wenn du so net dran kommst dann nimm das rad runter ![]() |
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Senior ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Ok alles klar danke ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 20.09.2009 Beiträge: 4396 | zitieren schon mal versucht an der lichtmaschine die schraube zu lösen und die lchtmaschine nach vorne zu verschieben dadurch lösst sich der keilriemen... ![]() |
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Senior ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Japp hatte peterpaul auch schon gemeint ![]() |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 231 Wohnort: Neumünster | zitieren hi also die ansaugbrücke kann zum wechsel der kopfdichtung am kopf angeschraubt bleiben. aber wenn du diese gerne abbauen willst ist sie wie der krümmer auch über bolzen und muttern an den zylinderkopf geschraubt. Aber so wie es scheint hast du wohl kein werkstatthandbuch wo alle reperaturanleitungen und drehmomente drinne stehen. dieses kannst du hier im forum runterladen: http://www.maxrev.de/whb-service-manual-honda-crx-88-91-t8808.htm bei weiteren fragen kannst du gerne auch ne pn schreiben an mich |
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Senior ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren Achso die kann dran bleiben.. wiel sich der Kopf einfach keinen cm bewegt... Ich hab mir bei Ebay ![]() |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 231 Wohnort: Neumünster | zitieren also der zahnriemen muss ja schon runter wenn du die nockenwellenräder abnehmen willst. um den kopf abzunemen musst du den krümmer trennen oder ganz am kopf abschrauben. dann alle leitungen bowdenzug , spritleitungen und kabel von der ansaugbrücke abmachen das du ihn so abnhemen könntest. dann den motor aud zünd OT stellen und dann sie spannrolle entspannen und abnehmen . dann den rienem von den NW - Rädern abnemem. dann kannst du den ventildeckel abnehmen und die zylinderkopfschrauben lösen. dabei auf die richtige reihenfolge achen. bin der meinung kreisförmig von außen nach innen lösen und von innen nach außen festziehen. dann solltest du den kopf so abnehmen können. |
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Senior ![]() Name: Tobi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 *zerlegt*; Civic EM2 Vtec Anmeldedatum: 20.11.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Markneukirchen | zitieren ok muss also noch die Zündung stellen und den Rest hab ich schon gemacht... naja und den Zahnriemen noch abmachen.. Schläuche usw sind alle schon lange ab ![]() ![]() ![]() |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 07.05.2007 Beiträge: 231 Wohnort: Neumünster | zitieren bitte bitte kein problem falls noch fragen auftauchen schick nee pn geht schneller denke ich |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Keilriemen und Ansaugbrücke" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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