» Keilriemen und Ansaugbrücke

Was haltet ihr von dem bodykit?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenpolternde HA nach tieferlegung...kein poltern wenn beladen!
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28.11.2009, 16:19
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:-D Ja die Idee is auch nich schlecht :-) Nee ich versuchs mal so... muss ja irgendwie gehn.. aab ne Bühne wäre schon was nettes...

pn
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28.11.2009, 17:10
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bühne ist was für reich ich mach das auch alles am boden ;D

also auf jeden fall wenn du so net dran kommst dann nimm das rad runter :yes:


pn
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Name: Tobi
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28.11.2009, 17:45
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Ok alles klar danke :-) Werds morgen mal versuchen...

pn
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28.11.2009, 21:53
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schon mal versucht an der lichtmaschine die schraube zu lösen und die lchtmaschine nach vorne zu verschieben dadurch lösst sich der keilriemen...;)

pn
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29.11.2009, 00:19
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Japp hatte peterpaul auch schon gemeint :-) Aber wie ich die Ansaugbrücke abbekomme ist mir noch ein Rätsel... dann kann ich endlich die Dichtung wechseln...

pn
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29.11.2009, 10:35
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hi also die ansaugbrücke kann zum wechsel der kopfdichtung am kopf angeschraubt bleiben.
aber wenn du diese gerne abbauen willst ist sie wie der krümmer auch über bolzen und muttern an den zylinderkopf geschraubt.
Aber so wie es scheint hast du wohl kein werkstatthandbuch wo alle reperaturanleitungen und drehmomente drinne stehen.
dieses kannst du hier im forum runterladen:
http://www.maxrev.de/whb-service-manual-honda-crx-88-91-t8808.htm

bei weiteren fragen kannst du gerne auch ne pn schreiben an mich


pn
Senior 

Name: Tobi
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29.11.2009, 12:17
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Achso die kann dran bleiben.. wiel sich der Kopf einfach keinen cm bewegt... Ich hab mir bei Ebay Anzeige n Handbuch gekauft wo auch alles drin steht... jedoch is des manchaml etwas schwer beschrieben :-) . Und was ist mit dem Zahnriemen? Muss der auch ab oder kann der drin bleiben wenn die Nockenwellenräder ab sind?

pn
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29.11.2009, 12:41
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also der zahnriemen muss ja schon runter wenn du die nockenwellenräder abnehmen willst.
um den kopf abzunemen musst du den krümmer trennen oder ganz am kopf abschrauben.
dann alle leitungen bowdenzug , spritleitungen und kabel von der ansaugbrücke abmachen das du ihn so abnhemen könntest. dann den motor aud zünd OT stellen und dann sie spannrolle entspannen und abnehmen . dann den rienem von den NW - Rädern abnemem.
dann kannst du den ventildeckel abnehmen und die zylinderkopfschrauben lösen. dabei auf die richtige reihenfolge achen.
bin der meinung kreisförmig von außen nach innen lösen und von innen nach außen festziehen.
dann solltest du den kopf so abnehmen können.


pn
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29.11.2009, 12:43
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ok muss also noch die Zündung stellen und den Rest hab ich schon gemacht... naja und den Zahnriemen noch abmachen.. Schläuche usw sind alle schon lange ab :-D ok dann wies ich ja, was ich jetzt zu tun hab :-) Danke :-)

pn
Senior 

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29.11.2009, 13:01
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bitte bitte kein problem falls noch fragen auftauchen schick nee pn geht schneller denke ich

pn
Gast 
29.11.2009, 18:08
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