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Name: Theofanis
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16.07.2012, 17:04
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Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat in seinem Integra vor kurzem ein K-Sport Gewindefahrwerk verbaut. Das Gewinde ist ganz runter geschraubt, bzw. beim K-Sport ist der untere Halter ganz nach oben geschraubt. Tiefer geht der also nicht mehr. Die Räder füllen den Radkasten aus, aber wirklich tief wirkt der nicht (es sind 17er verbaut) und er hat vorne noch ca 10cm Bodenfreiheit.Ich in meinem EG hab mit einem billigen Gewindefahrwerk nur noch 3-4cm Bodenfreiheit.

  1. Ist das normal, dass der immernoch so hoch ist?
  2. Hinten kommt der Reifen gegen den Kotflügel, wenn er etwas zügiger um die Kurve fährt. Normalerweise sollte das Ding doch knüppelhart sein oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen


pn
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16.07.2012, 17:10
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1) ja ist nen Fahrwerk was nicht für slammed rumfahren gedacht ist. Man kann kürzere härtere Federn verbauen dann gehts tiefer.

2. jo ist normal, was fährt er denn für ne rad/reifen Kombi?, bisschen neigen muss es sich ja...sonst bräuchteste keine Federn^^ könnte man aber mit negativem Sturz gegen wirken

gruß :-P


pn
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16.07.2012, 17:28
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Ist nicht normal. dreh mal den federteller runter ;)
Meins mit va 2cm und ha 4cm restgewinde.


 
2012-07-04 17.56.25.jpg
2012-07-04 17.56.25.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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16.07.2012, 17:40
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aber wenn man die Federteller runterschraubt, wird der doch weicher oder?

pn
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16.07.2012, 17:56
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Nö, warum auch. du musst dir nur was einfallen lassen mit der vorspannung. Entweder vorspannfeder verbauen, die kolbenstange kürzen oder die domlager verlängern. Wenn dir das dann noch nicht tief genug ist, kannst du kürzere federn verbauen.

pn
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24.07.2012, 13:40
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falsches auto

pn
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24.07.2012, 14:08
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vordere federbeine sind exakt die gleichen und hinten ist nur eine andere hülse unten.

pn
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24.07.2012, 17:57
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das FW ist nicht gedacht slammed zu fahren das auto ebenfalls nicht, aber jedem das seine!
zum FW: wenn du die verspannung wegnimmst "sackt" der wagen ab, der wagen wird tiefer ABER die kolbenstange kommt dem boden des dämpfers näher, d.h. vorsichtiger fahren sonst setzt die kolbenstange im dämpfer auf und kann kaputt gehen.
bessere lösung ist kürzere dämpfer bei k-sport ordern, habe ich selber gemacht für meinen em2, sind ca 5cm kürzer die nächst kürzeren dämpfer. kostet aber geschmeichelte 200€ das stück, sollte man sich überlegen ob das das richtige FW / auto kombi ist, beides ist eher für zwischen durch auf nen track zu fahren und nicht den ameisen das leben zur hölle machen


pn
Gast 
24.07.2012, 17:57
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