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Civic Em2 bj2003Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLeuchtmittel & anderes Zeug EP1
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06.05.2011, 20:47
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Ja es gibt einen em2 mit nem k20, aber in de weiß nicht.

pn
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07.05.2011, 07:57
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Also k-em2's kenn Ick ja scho ma zwei, einer mit k24a und ein mit k20a3. So besonders is das nich mehr, und ich glaub die gibt's nicht nur bei uns im Osten :D si-Bremse vom us-ep3 und dann kann auch hier beim TÜV losgehen ;) zur Kostenfrage wegen TÜV bist hier bei knapp 1500-2000€ dabei, und ob man da durchkommt is natürlich ne zweite Sache :roll:

@dima... Die ölpumpe kostet 122€, gibt's bei Honda, kann ich dir bestellen wenn's is :)

Gruß Joker


pn
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07.05.2011, 09:33
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Ja geben tut es die EM2 K20 wie sand am in de usa aber wenns es davon vllt 7 oder 10 in dt gibt ist es schön wenn einer dazu konmt.



pn
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07.05.2011, 20:24
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in den staaten fahren die auch schon aufgeblasen damit rum, da ist es wie alte socken aus neue an. aber in DE ist es schon problematischer.
@sven, würde die bremsanlage die ich hab vom nsx reichen oder muss die scheibe 300mm abmessen wie beim ep und fn


pn
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07.05.2011, 20:34
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300mm muss nicht sein. Kenne einen der hat im ep3 die bremse vom legend drin. Ost ne 2 Kolben und hat 282mm.

pn
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08.05.2011, 09:20
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Naja, was reicht is einfach gesagt. Die Sache is das die Bremskraft reichen muss, heißt so ca 30-34m Bremsweg von 100-0. also muss man halt testen, desto größer und standhafter, desto besser, wie gesagt die meisten fahren im em die vom si. Oder die vom ctr musst nur die kompletten Achsschenkel übernehmen, wegen 5loch ;) da würde ich an deiner Stelle aber, wenn schon denn schon, gleich zur jdm-ctr/itr brembo-Anlage greifen, da das schon ne weitaus bessere bremsanlage als die ukdm-ctr-Anlage is

pn
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08.05.2011, 10:22
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ja klar, ist auch ne monoblock anlage und keine mit schwimmenden sätteln und vor allem dann vier kolben und zwei sättel sind so schwer wie ein nsx sattel. ich habe mir damal fast ne ganze HI achse vom ep3 gekauft aber der anbieter wollte die nicht nach deutschland schicken. war ziemlich günstig gewesen.
@bullet der legend sattel ist der selbe wie nsx nur der nsx hat kühlrippen und einen schriftzug


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pn
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10.05.2011, 15:38
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Das wäre auf jeden Fall en guter Anfang, ob die Anlage die du jetzt hast ausreicht, kann man per ferndiagnose schlecht abschätzen ^^

pn
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10.05.2011, 17:50
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das ist klar, da wird auch auf jedenfall was hinzukommen, aber erst später
hast du zeit gehabt die mal deinen alten motor unter die lupe zu nehmen welche kabel man umlöten muss? und welchen stecker hast du benutzt?


pn
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10.05.2011, 18:39
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ich hatte den vom y8 genutzt, alle 3 kabel (Geber, masse, strom) umgelötet und s ecu sofort drauf angepasst, weil ja hier dann andere werte angegeben werden. jetzt is ja aber wieder alls OEM, naja, fast alles :D

falls noch jemand ne original-kupplung :!: OHNE AUSRÜCKLAGER :!: braucht, kann er sich bei mir melden, desweiteren sind noch paar h&R-35mm-federn bei mir abzugeben, in sehr gutem zustand, allerdings 120000km gelaufen.

desweiteren baue ich gerade an nem Track-auspuff, ohne schalldämpfer :D das wird lustig...

gruß joker


pn
Gast 
07.02.2015, 17:53
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